Fixxoo Shop- Logo - Bewertungen

Fixxoo ShopBewertungen

zertifiziert seit: 28.09.2012
aktualisiert am: 01.12.2022
Fixxoo Shop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Fixxoo Shop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 28.09.2012
aktualisiert am: 01.12.2022

Bewertungen für Fixxoo Shop

01.08.2022
Habe ein Display und einen neuen Akku für ein iPhone 5SE bestellt (2 unterschiedliche Bestellungen. Beides wurde mit dem nötigen Werkzeug, und einer detaillierten Anleitung geliefert. Etwas überrascht hat mich nur, dass das Werkzeug vom Akku-Set nicht gepasst hat. Der Pentalobe Schraubendreher ist zu groß (zum Glück hatte ich den passenden vom Display Set) Außerdem waren die Schraubendreher im Akku Set nicht magnetisch - das wäre eine zusätzliche Herausforderung geworden. Ansonsten alles gut

23.03.2022
Nachdem ich schon einmal einen Displaywechsel mit dem Kit und dem Anleitungsvideo an einem IPhone 7Plus erfolgreich vorgenommen habe, habe ich mich dieses Mal an einem IPhoneX probiert. Mit dem Wissen des erfolgreichen Test beim IPhone 7. Aber dieses Mal war das Video äußerst schlecht. Die Anleitung ging nicht auf diverse Details, wie z.B.der kleinen Unterlegscheibe an der mittleren Schraube der Hörmuschel überhaupt nicht ein. Auch waren viel Handgriffe sehr schlecht zu sehen, da meist verdeckt… Auch auf das Anbringen des Kleberahmens wird überhaupt nicht eingegangen, nicht mal erwähnt… Alles in allem bei diesem Kauf sehr enttäuschend. Zum Glück gibt es noch andere Videos dazu… Also wäre das meine erste Erfahrung gewesen… mit Sicherheit keine Weiterempfehlung meineseits

Bewertungen für Fixxoo Shop

15.09.2022
War alles bestens! Benötigte ein iPhone 6 Display, gesucht, bestellt (ohne Werkzeug, davon hab ich schon genug. ;P). 3 Tage später wars da, und schnell wieder eingesetzt. Vielen Dank für die gute Möglichkeit!
29.09.2022
Schnelle Lieferung, sehr schöne Verpackung, gutes Werkzeug und gute Beschreibung. Leider ging Touch ID nach dem Tausch nicht mehr, der Bildschirm wurde scheinbar nicht richtig erkannt.
04.09.2022
Display hatte die falsche Farbe( Verpackung war aber richtig. Würde nach Rücksendung getauscht.
12.09.2022
Toller Service. Ein defektes Teil wurde nach Reklamation umgehend ausgetauscht.
21.09.2022
Sehr schöne und verständliche Beschreibung mit Fotos, hat super geklappt.
13.09.2022
Nur der Homebutton musste mit gewechselt werden. Qualität ist super!
14.09.2022
gute Qualität, das nötige Werkzeug ist dabei, schneller Versand
19.09.2022
Schnelle Lieferung. Gerät in einwandfreiem Zustand.
20.09.2022
Schnelle Lieferung, korrekter Service - alles OK
07.09.2022
Top Qualität und Beschreibung. So muss das sein
28.09.2022
Hat alles gepasst und schnelle Lieferung
17.09.2022
Alles wie bestellt. Lieferung in 4 Tagen
13.09.2022
Prima Produkte, schnelle Lieferung.
21.09.2022
Passgenau jederzeit wieder