Fixxoo Shop- Logo - Bewertungen

Fixxoo ShopBewertungen

zertifiziert seit: 28.09.2012
aktualisiert am: 06.12.2022
Fixxoo Shop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Fixxoo Shop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 28.09.2012
aktualisiert am: 06.12.2022

Bewertungen für Fixxoo Shop

01.08.2022
Habe ein Display und einen neuen Akku für ein iPhone 5SE bestellt (2 unterschiedliche Bestellungen. Beides wurde mit dem nötigen Werkzeug, und einer detaillierten Anleitung geliefert. Etwas überrascht hat mich nur, dass das Werkzeug vom Akku-Set nicht gepasst hat. Der Pentalobe Schraubendreher ist zu groß (zum Glück hatte ich den passenden vom Display Set) Außerdem waren die Schraubendreher im Akku Set nicht magnetisch - das wäre eine zusätzliche Herausforderung geworden. Ansonsten alles gut

23.03.2022
Nachdem ich schon einmal einen Displaywechsel mit dem Kit und dem Anleitungsvideo an einem IPhone 7Plus erfolgreich vorgenommen habe, habe ich mich dieses Mal an einem IPhoneX probiert. Mit dem Wissen des erfolgreichen Test beim IPhone 7. Aber dieses Mal war das Video äußerst schlecht. Die Anleitung ging nicht auf diverse Details, wie z.B.der kleinen Unterlegscheibe an der mittleren Schraube der Hörmuschel überhaupt nicht ein. Auch waren viel Handgriffe sehr schlecht zu sehen, da meist verdeckt… Auch auf das Anbringen des Kleberahmens wird überhaupt nicht eingegangen, nicht mal erwähnt… Alles in allem bei diesem Kauf sehr enttäuschend. Zum Glück gibt es noch andere Videos dazu… Also wäre das meine erste Erfahrung gewesen… mit Sicherheit keine Weiterempfehlung meineseits

Bewertungen für Fixxoo Shop

14.09.2022
13.09.2022
09.09.2022
09.09.2022
Also „Originalqualität“ ist das auf jeden Fall nicht. Das display hat Anzeigefehler und bereits bei leichter Druckausübung, welche bei einem Touchscreen normal ist, verformt und verfärbt sich das Display. Der Support ist absolut schlecht beziehungsweise garnicht erst erreichbar, ich habe es über die Firmaeigene Website bestellt und es gibt keine Möglichkeit es zurückzusenden weil es nicht richtig funktioniert, absoluter Rotz, ehrlich.
Antwort von Fixxoo Shop
18.10.2022
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten und haben uns soeben in einer persönlichen E-Mail mit einem Lösungvorschlag bei ihnen gemeldet. Wir freuen uns auf ihre Rückmeldung. Mit besten Grüßen Ihr FIXXOO Team
19.08.2022
Super schnelle Lieferung. Der Akku macht einen guten ersten Eindruck. Er hält hoffentlich auch für längere Zeit. Für den Austausch war eine ausführliche bebilderte Anleitung dabei. Damit konnte der Austausch des Akkus problemlos und fix erledigt werden. Ich würde wieder hier einkaufen.
29.08.2022
Das Batterie-Set ist soweit gut. Der Einbau selbst hat auch gut geklappt. Das Handy läuft wieder normal und zuverlässig ohne abzustürzen. Jetzt wird die Zeit zeigen, wie langlebig der neue Akku sein wird. Bisher bin ich sehr zufrieden.
21.08.2022
sehr guter Kundenservice. Zum gelieferten Akku hatte ich eine Frage. Diese wurde mir kompetent und freundlich beantwortet. Ich bin sehr zufrieden. Im übrigen schnelle Lieferung. Ware gut verpackt. Prima.
14.08.2022
super schnelle Lieferung, super Qualität des Displays & der Werkzeuge, super Anleitung(en) und super Ergebnis :) Und das zu einem super Preis! Gerne wieder (falls nötig 😅)
28.08.2022
Sicher verpackt und schnell geliefert, auch die online Reparatur-Anleitung ist gut! Das kompatible Ganze zum geringen Preis. Gerne wieder !
15.08.2022
Superschnelle Lieferung. Funktioniert wie Beschrieben. Nach 30minuten war alles erledigt. Jederzeit wieder
04.09.2022
Display hatte die falsche Farbe( Verpackung war aber richtig. Würde nach Rücksendung getauscht.
24.08.2022
Schnelle u. einfache Auswahl, schnelle Lieferung, top Produkt und prima Anleitung.
16.08.2022
Lieferung top. Artikel war super verpackt. Preis Leistung passt. Gerne wieder
22.08.2022
Top! Jederzeit wieder. Schnelle Lieferung und passgenau.
22.08.2022
Schneller Versand, klare Anleitung, komplettes Set.
14.08.2022
Wie immer Top. Schneller Lieferung. Top Qualität
22.08.2022
Schnell, sehr gut verpackt, zuverssig 👍
20.08.2022
Das Produkt war ungenügend