Fixxoo Shop- Logo - Bewertungen

Fixxoo ShopBewertungen

zertifiziert seit: 28.09.2012
aktualisiert am: 08.12.2022
Fixxoo Shop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Fixxoo Shop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 28.09.2012
aktualisiert am: 08.12.2022

Bewertungen für Fixxoo Shop

01.08.2022
Habe ein Display und einen neuen Akku für ein iPhone 5SE bestellt (2 unterschiedliche Bestellungen. Beides wurde mit dem nötigen Werkzeug, und einer detaillierten Anleitung geliefert. Etwas überrascht hat mich nur, dass das Werkzeug vom Akku-Set nicht gepasst hat. Der Pentalobe Schraubendreher ist zu groß (zum Glück hatte ich den passenden vom Display Set) Außerdem waren die Schraubendreher im Akku Set nicht magnetisch - das wäre eine zusätzliche Herausforderung geworden. Ansonsten alles gut

23.03.2022
Nachdem ich schon einmal einen Displaywechsel mit dem Kit und dem Anleitungsvideo an einem IPhone 7Plus erfolgreich vorgenommen habe, habe ich mich dieses Mal an einem IPhoneX probiert. Mit dem Wissen des erfolgreichen Test beim IPhone 7. Aber dieses Mal war das Video äußerst schlecht. Die Anleitung ging nicht auf diverse Details, wie z.B.der kleinen Unterlegscheibe an der mittleren Schraube der Hörmuschel überhaupt nicht ein. Auch waren viel Handgriffe sehr schlecht zu sehen, da meist verdeckt… Auch auf das Anbringen des Kleberahmens wird überhaupt nicht eingegangen, nicht mal erwähnt… Alles in allem bei diesem Kauf sehr enttäuschend. Zum Glück gibt es noch andere Videos dazu… Also wäre das meine erste Erfahrung gewesen… mit Sicherheit keine Weiterempfehlung meineseits

Bewertungen für Fixxoo Shop

handy ist nicht angegangen nachdem ich meine Akku gewechselt habe. Es war nicht möglich Kundensupport zu kontaktieren...
Artikel wurden schnell und unkompliziert gefunden. Die Bestellung war einfach und die Lieferung schnell
Nicht, nie wieder fixxoo
Preis Leistung unübertrefflich
Alle O. K.
24.11.2022
iPhone X Akku mit Montagesett wollte nach Montage nicht laden und stellte sich beim Fachmann als von vornherein defekt heraus. Wurde dann allerdings vom Support unkompliziert erstattet.
Antwort von Fixxoo Shop
24.11.2022
Hi David, nochmals unsere Entschuldigung für die Unannehmlichkeit. Wir freuen uns, dass wir schnell helfen konnten und gemeinsam eine sehr gute Lösung gefunden haben. Bis zu Ihrem nächsten Einkauf und eine schöne Winterzeit. Es grüßt Sie herzlich Ihr Fixxoo Team
20.11.2022
19.11.2022
19.11.2022
Schnell und unkompliziert.
16.11.2022
Schnelle Lieferung Schöne mit Bildern erklärte Anleitung zum Wechsel des Display‘s Kann den Shop nur weiter empfehlen Bilder leider etwas zu klein könnten großer sein
16.11.2022
Scheller als erwartet. Sehr gute Anleitung und sehr gutes Werkzeug zum Wechsel des Akkus.
13.11.2022
Superschnelle Lieferung nach Österreich