Fixxoo Shop- Logo - Bewertungen

Fixxoo ShopBewertungen

zertifiziert seit: 28.09.2012
aktualisiert am: 31.01.2023
Fixxoo Shop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Fixxoo Shop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 28.09.2012
aktualisiert am: 31.01.2023

Bewertungen für Fixxoo Shop

01.08.2022
Habe ein Display und einen neuen Akku für ein iPhone 5SE bestellt (2 unterschiedliche Bestellungen. Beides wurde mit dem nötigen Werkzeug, und einer detaillierten Anleitung geliefert. Etwas überrascht hat mich nur, dass das Werkzeug vom Akku-Set nicht gepasst hat. Der Pentalobe Schraubendreher ist zu groß (zum Glück hatte ich den passenden vom Display Set) Außerdem waren die Schraubendreher im Akku Set nicht magnetisch - das wäre eine zusätzliche Herausforderung geworden. Ansonsten alles gut

23.03.2022
Nachdem ich schon einmal einen Displaywechsel mit dem Kit und dem Anleitungsvideo an einem IPhone 7Plus erfolgreich vorgenommen habe, habe ich mich dieses Mal an einem IPhoneX probiert. Mit dem Wissen des erfolgreichen Test beim IPhone 7. Aber dieses Mal war das Video äußerst schlecht. Die Anleitung ging nicht auf diverse Details, wie z.B.der kleinen Unterlegscheibe an der mittleren Schraube der Hörmuschel überhaupt nicht ein. Auch waren viel Handgriffe sehr schlecht zu sehen, da meist verdeckt… Auch auf das Anbringen des Kleberahmens wird überhaupt nicht eingegangen, nicht mal erwähnt… Alles in allem bei diesem Kauf sehr enttäuschend. Zum Glück gibt es noch andere Videos dazu… Also wäre das meine erste Erfahrung gewesen… mit Sicherheit keine Weiterempfehlung meineseits

Bewertungen für Fixxoo Shop

08.01.2023
Erster Akku ohne Funktion Ersatzlieferung wieder ohne Funktion Akku sehr billig Auf meine Mail wird nicht mehr reagiert
13.01.2023
14.12.2022
Ich habe schon oft bei Fixxoo bestellt und war immer sehr zufrieden. Diese Lieferung war allerdings eine Katastrophe: das Werkzeug war unbrauchbar und der Akku hat nicht funktioniert. Meine Anfrage für eine Ersatzlieferung ist raus.
06.12.2022
handy ist nicht angegangen nachdem ich meine Akku gewechselt habe. Es war nicht möglich Kundensupport zu kontaktieren...
20.12.2022
Einen schönen guten Tag Asbjoern, Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser unseren Shop zu bewerten. Es tut mir wirklich leid, dass es zu diesem Problem gekommen ist. Zumeist liegt hier ein technisches Problem im Zuge des Einbaus vor, welchen wir gemeinsam gut lösen können. Natürlich versuchen wir allen unseren Kunden mit unserem E-Mail Support ( Support@fixxoo.de ) direkt weiterzuhelfen. Schade, dass wir bei Ihrem Problem vorher nicht gemeinsam eine Lösung finden konnten. Ich habe Ihnen soeben eine E-Mail zur Lösungsfindung geschickt und freue mich auf Ihre Antwort! Mit besten Grüßen aus Berlin, Tobias Lehmann PetTec | DOCKIN | FIXXOO | Lioncast
22.12.2022
Falscher Artikel in richtiger Packung,langsamer (bisher noch keine Rückmeldung) Kundensupport.
14.12.2022
09.12.2022
20.12.2022
Einen schönen guten Tag Urim, Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Shop zu bewerten. Es tut mir wirklich leid, dass es zu Problemen gekommen ist. Natürlich versuchen wir allen unseren Kunden mit unserem E-Mail Support (Support@fixxoo.de) direkt weiterzuhelfen. Schade, dass wir bei Ihrem Problem vorher nicht gemeinsam eine Lösung finden konnten. Ich habe Ihnen soeben eine E-Mail zur Lösungsfindung geschickt und freue mich auf Ihre Antwort! Mit besten Grüßen aus Berlin, Tobias Lehmann PetTec | DOCKIN | FIXXOO | Lioncast
30.11.2022
Nicht, nie wieder fixxoo
20.12.2022
Einen schönen guten Tag, Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Shop zu bewerten. Es tut mir wirklich leid, dass hier zu einer Verwechslung gekommen ist. Wir werden das intern aufarbeiten, wie es dazu kommen konnte und haben Ihnen alle Informationen für einen Austausch per Mail geschickt. Ich habe Ihnen soeben erneut eine E-Mail zur Lösungsfindung geschickt und freue mich auf Ihre Antwort! Mit besten Grüßen aus Berlin, Tobias Lehmann PetTec | DOCKIN | FIXXOO | Lioncast
18.10.2022
Ich habe die Batterie nach Anleitung eingebaut! Als ich das Iphone geladen habe gab es auf dem Display ein schmaler Streifen. Leider ist das Iphone jetzt nicht mehr zu gebrauchen!
18.10.2022
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es sehr, dass Sie nicht vollständig zufrieden sind. Gern möchten wir mit Ihnen hierfür gemeinsam mit Ihnen eine Lösung finden und haben Ihnen soeben hierzu eine persönliche Nachricht geschrieben. Wir freuen uns auf Ihre Antwort. Beste Grüße aus Berlin. Ihr FIXXOO Team
11.10.2022
Hab einen Defekten Akku geliefert bekommen.
18.10.2022
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten und haben uns soeben in einer persönlichen E-Mail mit einem Lösungvorschlag bei ihnen gemeldet. Wir freuen uns auf ihre Rückmeldung. Mit besten Grüßen Ihr FIXXOO Team
23.03.2022
30.03.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. I.d.R. hatten wir dazu bis dato keine Reklamationen und die Mehrzahl der Kunden konnte auch bei diesem Modell problemlos den Austausch erfolgreich durchführen. Gerne prüfen wir Ihr Feedback und werden bei Bedarf ggf. Verbesserungen vornehmen. Besten Dank und einen angenehmen Tag. Ihr Fixxoo Team
19.02.2022
Mir wurde beim Support nicht weitergeholfen, als ich schrieb, ob meine Ware schon unterwegs zu mir ist (etwa 1ne Woche nach Bestellung), wurde vom Fixxo Team behauptet, dass ich nur ein Teil der Rechnung bezahlt habe, was ich denen jedoch mit meiner Rechnung und Rechnungsbeleg jedoch versuchte zu zeigen, dass es nicht stimmt. Nach drei Versuchen, mein Problem zu schildern, stornierte ich schließlich mein Auftrag und bekam dann auch mein Geld zurück. In Zukunft werde ich nicht mehr bei Fixxo einkaufen….
09.09.2022
Also „Originalqualität“ ist das auf jeden Fall nicht. Das display hat Anzeigefehler und bereits bei leichter Druckausübung, welche bei einem Touchscreen normal ist, verformt und verfärbt sich das Display. Der Support ist absolut schlecht beziehungsweise garnicht erst erreichbar, ich habe es über die Firmaeigene Website bestellt und es gibt keine Möglichkeit es zurückzusenden weil es nicht richtig funktioniert, absoluter Rotz, ehrlich.
01.03.2022
2 Iphone-Akkus bestellt, 3 defekte Akkus geliefert bekommen. Der als Ersatz gelieferte Akku war ebenfalls defekt. Die auf der Rechnung angegebene Service-Telefonnummer verweist lediglich auf eine Mail-Adresse. Fazit: Finger weg. Für mich nie wieder!
02.03.2022
Guten Tag, vielen Dank für die zahlreichen Bewertung zu einem Thema: wir bedauern die Unannehmlichkeiten, geben aber auch zu Bedenken, dass die Ursache hier mannigfaltig sein können. Von einem simplen Handhabungsfehler bis hin zu einem bislang nicht erkannten und weiterführenden Defekt im Endgerät selbst. Evtl. waren auch einfach die Konnektoren unzureichend verbunden. Eine Ferndiagnose zu stellen ist hierbei aber schwierig. Zudem hatten Sie das Paket auch schon zurückgesandt und umgehend eine Erstattung erhalten. Wir danken daher für Ihr großes Verständnis und wünschen einen besonders angenehmen Tag. Mit bestem Gruß, Ihr Fixxoo Team.
15.06.2022
Leider ist das Werkzeug völlig minderwertig und nicht zu gebrauchen und zudem ist die Beschreibung falsch. Ich habe den Akku trotzdem eingebaut, habe aber immer wieder Probleme. Bin leider überhaupt nicht zufrieden
16.06.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre subjektive Bewertung. Wir bedauern natürlich die Unannehmlichkeiten sehr, geben aber auch zu Bedenken, dass ggf. das Gerät selbst einen weiterführenden Schaden haben könnte. I.d.R. kann die überwiegende Mehrheit der Nutzer die DIY-Kits aus dem Hause FIxxoo schnell und unproblematisch verbauen und so dem Gerät ein neues Leben schenken. Evtl. prüfen Sie einfach nochmal die Konnektoren. Fahren Sie das Gerät einmal vollständig herunter und laden Sie es eine komplette Nacht. Wir hoffe, dass bringt den gewünschten Erfolg und wünschen abschließend einen schönen Tag. Ihr Fixxoo Team
19.04.2022
Die gelieferten Schraubendreher sind absolut weich. Sie haben noch nicht mal die eine Reparatur gehalten, dann waren sie rund. Zum Abschluss der Reparatur musste ich mir neues Werkzeug kaufen
21.04.2022
Guten Tag, wir bedauern die Unannehmlichkeiten sehr, geben aber auch zu bedenken, dass es sich um feinmechanisches Werkzeug handelt. D.h. sind Schrauben zu fest angezogen oder werden zu fest angezogen, ist dies auch schädlich für die Werkzeuge. Überdies können derart festgedrehte Schrauben dazu führen, dass diese auf das Display selbst drücken. Daher empfehlen wir immer die Schrauben mit Vorsicht zu lösen und entsprechend zwar fest, aber nicht zu fest zu drehen. Besten Dank für Ihr Verständnis und mit ebensolchen Grüßen, Ihr Fixxoo Team
01.02.2022
Sehr späte Lieferung. Display hat bei korrektem aus beziehungsweise Einbau ( nach Anleitung) der Bauteile nicht funktioniert. Einen Montagefehler von meiner Seite schließe ich daher aus.
02.02.2022
Guten Tag, wir bedauern die Unannehmlichkeiten. Aber das Modell wurde am 25. bestellt und am 26. verschickt, sowie Ihnen am 29. geliefert. Auch die DHL ist leider von der Omikronwelle betroffen und verzeichnet krankheitsbedingte Ausfälle. Somit bitten wir um verstärktes Verständnis für die Versandunternehmen und deren Mitarbeiter. Das das Display vermeintlich nicht funktioniert kann vielseitige Ursachen haben: von einem Handhabungsfehler (Konnektoren zu lose oder unzureichend verbunden), bis hin zu einem Fehler im Gerät selbst (durch z.B. einen Sturz verursacht).Wir empfehlen daher zunächst nochmals die Steckverbindungen auf deren korrekten Sitz zu prüfen. Vielen Dank für Ihr großes Verständnis und mit besten Grüssen, Ihr Fixxoo Team
11.04.2022
Ich habe seit 14 Tagen noch keine Versandbestätigung erhalten. Dabei war die angegebene Lieferzeit 3 Werktage
12.04.2022
Guten Tag, wir bedauern die ungewollte Verzögerung, erfuhren von einem technischen Fehler in der Übertragung erst gestern. Der gesamte Fall wurde in weniger als einer Stunde manuell gelöst und die Order wurde damit auch versandt. Bitte entschuldigen Sie das Ausbleiben der üblichen Automatik, die den Versand i.d.R. beschleunigt. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Wir wünschen einen angenehmen Tag, Beste Grüße, Ihr Fixxoo Team
25.03.2022
Akku eingebaut, hält die Spannung aber nicht und funktioniert entsprechend auch nicht
28.03.2022
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten sehr und werden wie gewünscht den Kaufpreis nach dem Erhalt der Retoure erstatten. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung. Herzliche Grüße Ihr GIGA Fixxoo Team
26.03.2022
Display ist voll cloudes ( weiße Flecken ) mal sehen ob es ein Austauschdisplay gibt.
30.03.2022
Hallo Herr Huhn, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten sehr. Im ersten Moment sieht es aber stark danach aus, dass Sie ggf. zu viel Druck auf das Display ausgeübt haben, was auch diese Wolken speziell an den Rändern erkläre würde. Um einen Austausch einzuleiten bitten wir Sie sich direkt per E-mail mit der Angabe der Auftragsnummer 326698 an unseren Support zu wenden: info@stage10.de Wir freuen uns auf Ihre Nachricht und werden Ihnen schnellstmöglich weiterhelfen. Herzliche Grüße Ihr GIGA Fixxoo Team