Habe ein Display und einen neuen Akku für ein iPhone 5SE bestellt (2 unterschiedliche Bestellungen. Beides wurde mit dem nötigen Werkzeug, und einer detaillierten Anleitung geliefert.
Etwas überrascht hat mich nur, dass das Werkzeug vom Akku-Set nicht gepasst hat. Der Pentalobe Schraubendreher ist zu groß (zum Glück hatte ich den passenden vom Display Set) Außerdem waren die Schraubendreher im Akku Set nicht magnetisch - das wäre eine zusätzliche Herausforderung geworden.
Ansonsten alles gut
Die Lieferung kam recht schnell nach einem angekündigten Lieferproblem. Werkzeug und das ganze Reparaturset sind gut, die beiliegende Anleitung ausreichend, aber in YouTube-Videos anschaulicher und teils genauer. Reparieren konnte ich das iPhone nicht, weil beide Zungen an den Klebebändern abrissen. Eine Hotline für telefonische Nachfragen gibt es nicht, auch keine Adresse. Nur eine eMail-Adresse fand ich, die ich nach meiner Reise anschreiben muss. Vielleicht kann ich dann das Gerät, wie von FIXXOO versprochen, zum Reparieren einsenden, wenn Preis und Ort bekannt sind.
Erster Akku ohne Funktion
Ersatzlieferung wieder ohne Funktion
Akku sehr billig
Auf meine Mail wird nicht mehr reagiert
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
22.12.2022
Falscher Artikel in richtiger Packung,langsamer (bisher noch keine Rückmeldung) Kundensupport.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
14.12.2022
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
14.12.2022
Ich habe schon oft bei Fixxoo bestellt und war immer sehr zufrieden. Diese Lieferung war allerdings eine Katastrophe: das Werkzeug war unbrauchbar und der Akku hat nicht funktioniert. Meine Anfrage für eine Ersatzlieferung ist raus.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
09.12.2022
Bewertung melden
Antwort von Fixxoo Shop
20.12.2022
Einen schönen guten Tag Urim,
Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Shop zu bewerten.
Es tut mir wirklich leid, dass es zu Problemen gekommen ist.
Natürlich versuchen wir allen unseren Kunden mit unserem E-Mail Support (Support@fixxoo.de) direkt weiterzuhelfen. Schade, dass wir bei Ihrem Problem vorher nicht gemeinsam eine Lösung finden konnten.
Ich habe Ihnen soeben eine E-Mail zur Lösungsfindung geschickt und freue mich auf Ihre Antwort!
Mit besten Grüßen aus Berlin,
Tobias Lehmann
PetTec | DOCKIN | FIXXOO | Lioncast
Verifizierte Bewertung
06.12.2022
handy ist nicht angegangen nachdem ich meine Akku gewechselt habe. Es war nicht möglich Kundensupport zu kontaktieren...
Bewertung melden
Antwort von Fixxoo Shop
20.12.2022
Einen schönen guten Tag Asbjoern,
Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser unseren Shop zu bewerten.
Es tut mir wirklich leid, dass es zu diesem Problem gekommen ist. Zumeist liegt hier ein technisches Problem im Zuge des Einbaus vor, welchen wir gemeinsam gut lösen können.
Natürlich versuchen wir allen unseren Kunden mit unserem E-Mail Support ( Support@fixxoo.de ) direkt weiterzuhelfen. Schade, dass wir bei Ihrem Problem vorher nicht gemeinsam eine Lösung finden konnten.
Ich habe Ihnen soeben eine E-Mail zur Lösungsfindung geschickt und freue mich auf Ihre Antwort!
Mit besten Grüßen aus Berlin,
Tobias Lehmann
PetTec | DOCKIN | FIXXOO | Lioncast
Verifizierte Bewertung
30.11.2022
Nicht, nie wieder fixxoo
Bewertung melden
Antwort von Fixxoo Shop
20.12.2022
Einen schönen guten Tag,
Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Shop zu bewerten.
Es tut mir wirklich leid, dass hier zu einer Verwechslung gekommen ist. Wir werden das intern aufarbeiten, wie es dazu kommen konnte und haben Ihnen alle Informationen für einen Austausch per Mail geschickt.
Ich habe Ihnen soeben erneut eine E-Mail zur Lösungsfindung geschickt und freue mich auf Ihre Antwort!
Mit besten Grüßen aus Berlin,
Tobias Lehmann
PetTec | DOCKIN | FIXXOO | Lioncast
Verifizierte Bewertung
18.10.2022
Ich habe die Batterie nach Anleitung eingebaut! Als ich das Iphone geladen habe gab es auf dem Display ein schmaler Streifen.
Leider ist das Iphone jetzt nicht mehr zu gebrauchen!
Bewertung melden
Antwort von Fixxoo Shop
18.10.2022
Hallo,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir bedauern es sehr, dass Sie nicht vollständig zufrieden sind.
Gern möchten wir mit Ihnen hierfür gemeinsam mit Ihnen eine Lösung finden und haben Ihnen soeben hierzu eine persönliche Nachricht geschrieben.
Wir freuen uns auf Ihre Antwort.
Beste Grüße aus Berlin.
Ihr FIXXOO Team
Verifizierte Bewertung
11.10.2022
Hab einen Defekten Akku geliefert bekommen.
Bewertung melden
Antwort von Fixxoo Shop
18.10.2022
Hallo,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir bedauern die Unannehmlichkeiten und haben uns soeben in einer persönlichen E-Mail mit einem Lösungvorschlag bei ihnen gemeldet.
Wir freuen uns auf ihre Rückmeldung.
Mit besten Grüßen
Ihr FIXXOO Team
Verifizierte Bewertung
09.09.2022
Also „Originalqualität“ ist das auf jeden Fall nicht. Das display hat Anzeigefehler und bereits bei leichter Druckausübung, welche bei einem Touchscreen normal ist, verformt und verfärbt sich das Display. Der Support ist absolut schlecht beziehungsweise garnicht erst erreichbar, ich habe es über die Firmaeigene Website bestellt und es gibt keine Möglichkeit es zurückzusenden weil es nicht richtig funktioniert, absoluter Rotz, ehrlich.
Bewertung melden
Antwort von Fixxoo Shop
18.10.2022
Hallo,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir bedauern die Unannehmlichkeiten und haben uns soeben in einer persönlichen E-Mail mit einem Lösungvorschlag bei ihnen gemeldet.
Wir freuen uns auf ihre Rückmeldung.
Mit besten Grüßen
Ihr FIXXOO Team
Verifizierte Bewertung
21.08.2022
Statt Neuware wurde ein alter, bereits teilweise ausgegaster Akku geliefert.
Bewertung melden
Antwort von Fixxoo Shop
26.10.2022
Hallo,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten sehr.
Wenn Sie sich mit unserem freundliche Support in Verbindung setzen möchten, prüfen die Kollegen dies natürlich und schaffen unproblematisch Abhilfe.
Vielen Dank und einen angenehmen Tag.
Mit besten Grüßen
Ihr Fixxoo Team
Verifizierte Bewertung
28.06.2022
Bewertung melden
Antwort von Fixxoo Shop
28.06.2022
Hallo,
wir bedauern die Unannehmlichkeiten und möchten Ihnen gern weiterhelfen. Wir haben Ihre Supportanfrage bereits bearbeitet und ich habe Ihnen soeben nochmals eine E-Mail geschrieben, um eventuelle letzten Fragen zu klären und freue mich auf Ihre Rückmeldung.
Beste Grüße aus Berlin
Ihr Fixxoo Shop
Verifizierte Bewertung
22.06.2022
Die bestellug ist nie angekommen! Bin richtig sauer!!!
Bewertung melden
Antwort von Fixxoo Shop
28.06.2022
Hallo,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es tut uns sehr leid, dass es zu diesen Unannehmlichkeiten gekommen ist.
Ich habe umgehend den Vorgang geprüft und das Paket hängt seit dem 10.06.2022 bei der DHL in Regensburg und wartet auf die Weiterleitung ins Zielland. Wir haben hier keine Rückmeldung erhalten, um entsprechend reagieren zu können.
Um keine Zeit verlieren, schicken wir Ihnen umgehend den bestellten Artikel und klären des Rest direkt mit der DHL.
Für die Verzögerung möchten wir uns auch im Namen unseres Servicepartners DHL vielmals entschuldigen.
Alle weiteren Informationen schicke ich Ihnen jetzt an die bei uns hinterlegte E-Mail Adresse.
Bei Fragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung und wünschen einen angenehmen Abend.
Beste Grüße
Ihr Fixxoo Team
Verifizierte Bewertung
15.06.2022
Leider ist das Werkzeug völlig minderwertig und nicht zu gebrauchen und zudem ist die Beschreibung falsch. Ich habe den Akku trotzdem eingebaut, habe aber immer wieder Probleme. Bin leider überhaupt nicht zufrieden
Bewertung melden
Antwort von Fixxoo Shop
16.06.2022
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre subjektive Bewertung. Wir bedauern natürlich die Unannehmlichkeiten sehr, geben aber auch zu Bedenken, dass ggf. das Gerät selbst einen weiterführenden Schaden haben könnte.
I.d.R. kann die überwiegende Mehrheit der Nutzer die DIY-Kits aus dem Hause FIxxoo schnell und unproblematisch verbauen und so dem Gerät ein neues Leben schenken.
Evtl. prüfen Sie einfach nochmal die Konnektoren. Fahren Sie das Gerät einmal vollständig herunter und laden Sie es eine komplette Nacht.
Wir hoffe, dass bringt den gewünschten Erfolg und wünschen abschließend einen schönen Tag.
Ihr Fixxoo Team
Verifizierte Bewertung
03.06.2022
Touchscreen funktioniert nicht. Nie wieder
Bewertung melden
Antwort von Fixxoo Shop
06.06.2022
Hallo,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Bitte prüfen Sie zunächst noch einmal alle Konnektoren
auf festen und korrekten Sitz. Das beschriebene Problem klingt zumindest ferndiagnostisch
nach einer losen Steckverbindung.
Beim Zusammenbau achten Sie bitte sehr darauf die Schrauben zwar fest - nicht aber zu fest -
anzuziehen, da es sonst zu ungewollten Druckstellen im Display mit Pixelfehlern oder zu
großer Spannung auf dem Glas kommen kann.
Bitte fahren Sie dann Ihr Gerät einmal komplett runter, laden Sie es - besonders nach einem
Akkuwechsel - bitte eine komplette Nacht in diesem Zustand. Durch den Neustart am anderen
Tag sollten sich Ersatzteil und Endgerät ideal miteinander synchronisiert haben.
Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen immer gerne zur Verfügung.
Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag.
Beste Grüße
Ihr Fixxoo Team
Verifizierte Bewertung
26.05.2022
Bewertung melden
Antwort von Fixxoo Shop
27.05.2022
Guten Tag,
bitte entschuldigen Sie vielmals die Unannehmlichkeiten, aber wir konnten den reklamierten Fall noch nicht prüfen, haben Ihnen aber umgehend die Option einer Retoure angeboten.
Gerne werden wir die Modelle im Detail prüfen lassen, sobald sie eingetroffen sind.
Vielen Dank für Ihr Verständnis und einen angenehmen Tag.
Ihr Fixxoo Team
Verifizierte Bewertung
26.05.2022
Das Display hat extrem schlechte Qualität
Bewertung melden
Antwort von Fixxoo Shop
27.05.2022
Guten Tag,
wir bedauern sehr, dass Sie offenbar nicht zufrieden waren. Der exakte Grund ist uns leider nicht bekannt, da Sie unseren freundlichen Support hier zwar bewertet, aber leider nicht genutzt haben.
Häufig ist es schlichtweg ein Handhabungsfehler, der zu einer Qualitätseinschränkung führt. Evtl. nehmen Sie doch noch Kontakt mit unserem Serviceteam auf und beschreiben Ihre Reklamation etwas ausführlicher, so dass wir die möglichen Lösungen ausloten können.
Besten Dank vorab und einen wundervollen Tag,
Ihr Fixxoo Team
Sehr sehr schlechte Qualität und sehr schlechte Lieferung
Bewertung melden
Antwort von Fixxoo Shop
10.05.2022
Guten Tag,
wir bedauern Ihre Einschätzung sehr. Die Lieferung war verspätet, wofür wir uns auch entschuldigt haben, da bei Bauarbeiten das Glasfaserkabel der Internetleitung gekappt wurde und unsere Logistik somit leider mehrere Tage nicht wie gewohnt arbeiten konnte.
Das es darüber hinaus vermeintliche Probleme mit der Qualität gibt, wurde Ihrerseits leider zu keinem Zeitpunkt an unseren Support kommuniziert. Liegt ggf. nur ein Handhabungsfehler beim Einbau vor? Wurde Konnektoren beschädigt oder nur unzureichend verbunden?
Gerne würde Ihnen unser Support dazu helfen. Leider haben Sie uns aber nur beurteilt, nicht direkt informiert. Wenn Sie dies nachholen möchten, finden wir sicherlich eine Lösung für Sie.
Weiterhin einen angenehmen Tag und beste Grüße,
Ihr Fixxoo Team
Verifizierte Bewertung
19.04.2022
Die gelieferten Schraubendreher sind absolut weich. Sie haben noch nicht mal die eine Reparatur gehalten, dann waren sie rund. Zum Abschluss der Reparatur musste ich mir neues Werkzeug kaufen
Bewertung melden
Antwort von Fixxoo Shop
21.04.2022
Guten Tag,
wir bedauern die Unannehmlichkeiten sehr, geben aber auch zu bedenken, dass es sich um feinmechanisches Werkzeug handelt. D.h. sind Schrauben zu fest angezogen oder werden zu fest angezogen, ist dies auch schädlich für die Werkzeuge. Überdies können derart festgedrehte Schrauben dazu führen, dass diese auf das Display selbst drücken.
Daher empfehlen wir immer die Schrauben mit Vorsicht zu lösen und entsprechend zwar fest, aber nicht zu fest zu drehen.
Besten Dank für Ihr Verständnis und mit ebensolchen Grüßen,
Ihr Fixxoo Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.