Habe ein Display und einen neuen Akku für ein iPhone 5SE bestellt (2 unterschiedliche Bestellungen. Beides wurde mit dem nötigen Werkzeug, und einer detaillierten Anleitung geliefert.
Etwas überrascht hat mich nur, dass das Werkzeug vom Akku-Set nicht gepasst hat. Der Pentalobe Schraubendreher ist zu groß (zum Glück hatte ich den passenden vom Display Set) Außerdem waren die Schraubendreher im Akku Set nicht magnetisch - das wäre eine zusätzliche Herausforderung geworden.
Ansonsten alles gut
Nachdem ich schon einmal einen Displaywechsel mit dem Kit und dem Anleitungsvideo an einem IPhone 7Plus erfolgreich vorgenommen habe, habe ich mich dieses Mal an einem IPhoneX probiert. Mit dem Wissen des erfolgreichen Test beim IPhone 7.
Aber dieses Mal war das Video äußerst schlecht. Die Anleitung ging nicht auf diverse Details, wie z.B.der kleinen Unterlegscheibe an der mittleren Schraube der Hörmuschel überhaupt nicht ein. Auch waren viel Handgriffe sehr schlecht zu sehen, da meist verdeckt…
Auch auf das Anbringen des Kleberahmens wird überhaupt nicht eingegangen, nicht mal erwähnt…
Alles in allem bei diesem Kauf sehr enttäuschend. Zum Glück gibt es noch andere Videos dazu…
Also wäre das meine erste Erfahrung gewesen… mit Sicherheit keine Weiterempfehlung meineseits
Erster Akku ohne Funktion
Ersatzlieferung wieder ohne Funktion
Akku sehr billig
Auf meine Mail wird nicht mehr reagiert
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
22.12.2022
Falscher Artikel in richtiger Packung,langsamer (bisher noch keine Rückmeldung) Kundensupport.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
13.01.2023
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
14.12.2022
Ich habe schon oft bei Fixxoo bestellt und war immer sehr zufrieden. Diese Lieferung war allerdings eine Katastrophe: das Werkzeug war unbrauchbar und der Akku hat nicht funktioniert. Meine Anfrage für eine Ersatzlieferung ist raus.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
06.12.2022
handy ist nicht angegangen nachdem ich meine Akku gewechselt habe. Es war nicht möglich Kundensupport zu kontaktieren...
Bewertung melden
Antwort von Fixxoo Shop
20.12.2022
Einen schönen guten Tag Asbjoern,
Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser unseren Shop zu bewerten.
Es tut mir wirklich leid, dass es zu diesem Problem gekommen ist. Zumeist liegt hier ein technisches Problem im Zuge des Einbaus vor, welchen wir gemeinsam gut lösen können.
Natürlich versuchen wir allen unseren Kunden mit unserem E-Mail Support ( Support@fixxoo.de ) direkt weiterzuhelfen. Schade, dass wir bei Ihrem Problem vorher nicht gemeinsam eine Lösung finden konnten.
Ich habe Ihnen soeben eine E-Mail zur Lösungsfindung geschickt und freue mich auf Ihre Antwort!
Mit besten Grüßen aus Berlin,
Tobias Lehmann
PetTec | DOCKIN | FIXXOO | Lioncast
Verifizierte Bewertung
30.11.2022
Nicht, nie wieder fixxoo
Bewertung melden
Antwort von Fixxoo Shop
20.12.2022
Einen schönen guten Tag,
Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Shop zu bewerten.
Es tut mir wirklich leid, dass hier zu einer Verwechslung gekommen ist. Wir werden das intern aufarbeiten, wie es dazu kommen konnte und haben Ihnen alle Informationen für einen Austausch per Mail geschickt.
Ich habe Ihnen soeben erneut eine E-Mail zur Lösungsfindung geschickt und freue mich auf Ihre Antwort!
Mit besten Grüßen aus Berlin,
Tobias Lehmann
PetTec | DOCKIN | FIXXOO | Lioncast
Verifizierte Bewertung
14.12.2022
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
13.12.2022
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
09.12.2022
Bewertung melden
Antwort von Fixxoo Shop
20.12.2022
Einen schönen guten Tag Urim,
Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Shop zu bewerten.
Es tut mir wirklich leid, dass es zu Problemen gekommen ist.
Natürlich versuchen wir allen unseren Kunden mit unserem E-Mail Support (Support@fixxoo.de) direkt weiterzuhelfen. Schade, dass wir bei Ihrem Problem vorher nicht gemeinsam eine Lösung finden konnten.
Ich habe Ihnen soeben eine E-Mail zur Lösungsfindung geschickt und freue mich auf Ihre Antwort!
Mit besten Grüßen aus Berlin,
Tobias Lehmann
PetTec | DOCKIN | FIXXOO | Lioncast
Verifizierte Bewertung
23.03.2022
Nachdem ich schon einmal einen Displaywechsel mit dem Kit und dem Anleitungsvideo an einem IPhone 7Plus erfolgreich vorgenommen habe, habe ich mich dieses Mal an einem IPhoneX probiert. Mit dem Wissen des erfolgreichen Test beim IPhone 7.
Aber dieses Mal war das Video äußerst schlecht. Die Anleitung ging nicht auf diverse Details, wie z.B.der kleinen Unterlegscheibe an der mittleren Schraube der Hörmuschel überhaupt nicht ein. Auch waren viel Handgriffe sehr schlecht zu sehen, da meist verdeckt…
Auch auf das Anbringen des Kleberahmens wird überhaupt nicht eingegangen, nicht mal erwähnt…
Alles in allem bei diesem Kauf sehr enttäuschend. Zum Glück gibt es noch andere Videos dazu…
Also wäre das meine erste Erfahrung gewesen… mit Sicherheit keine Weiterempfehlung meineseits
Bewertung melden
Antwort von Fixxoo Shop
30.03.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. I.d.R. hatten wir dazu bis dato keine Reklamationen und die Mehrzahl der Kunden konnte auch bei diesem Modell problemlos den Austausch erfolgreich durchführen. Gerne prüfen wir Ihr Feedback und werden bei Bedarf ggf. Verbesserungen vornehmen. Besten Dank und einen angenehmen Tag. Ihr Fixxoo Team
Verifizierte Bewertung
09.09.2022
Also „Originalqualität“ ist das auf jeden Fall nicht. Das display hat Anzeigefehler und bereits bei leichter Druckausübung, welche bei einem Touchscreen normal ist, verformt und verfärbt sich das Display. Der Support ist absolut schlecht beziehungsweise garnicht erst erreichbar, ich habe es über die Firmaeigene Website bestellt und es gibt keine Möglichkeit es zurückzusenden weil es nicht richtig funktioniert, absoluter Rotz, ehrlich.
Bewertung melden
Antwort von Fixxoo Shop
18.10.2022
Hallo,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir bedauern die Unannehmlichkeiten und haben uns soeben in einer persönlichen E-Mail mit einem Lösungvorschlag bei ihnen gemeldet.
Wir freuen uns auf ihre Rückmeldung.
Mit besten Grüßen
Ihr FIXXOO Team
Verifizierte Bewertung
15.06.2022
Leider ist das Werkzeug völlig minderwertig und nicht zu gebrauchen und zudem ist die Beschreibung falsch. Ich habe den Akku trotzdem eingebaut, habe aber immer wieder Probleme. Bin leider überhaupt nicht zufrieden
Bewertung melden
Antwort von Fixxoo Shop
16.06.2022
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre subjektive Bewertung. Wir bedauern natürlich die Unannehmlichkeiten sehr, geben aber auch zu Bedenken, dass ggf. das Gerät selbst einen weiterführenden Schaden haben könnte.
I.d.R. kann die überwiegende Mehrheit der Nutzer die DIY-Kits aus dem Hause FIxxoo schnell und unproblematisch verbauen und so dem Gerät ein neues Leben schenken.
Evtl. prüfen Sie einfach nochmal die Konnektoren. Fahren Sie das Gerät einmal vollständig herunter und laden Sie es eine komplette Nacht.
Wir hoffe, dass bringt den gewünschten Erfolg und wünschen abschließend einen schönen Tag.
Ihr Fixxoo Team
Verifizierte Bewertung
19.04.2022
Die gelieferten Schraubendreher sind absolut weich. Sie haben noch nicht mal die eine Reparatur gehalten, dann waren sie rund. Zum Abschluss der Reparatur musste ich mir neues Werkzeug kaufen
Bewertung melden
Antwort von Fixxoo Shop
21.04.2022
Guten Tag,
wir bedauern die Unannehmlichkeiten sehr, geben aber auch zu bedenken, dass es sich um feinmechanisches Werkzeug handelt. D.h. sind Schrauben zu fest angezogen oder werden zu fest angezogen, ist dies auch schädlich für die Werkzeuge. Überdies können derart festgedrehte Schrauben dazu führen, dass diese auf das Display selbst drücken.
Daher empfehlen wir immer die Schrauben mit Vorsicht zu lösen und entsprechend zwar fest, aber nicht zu fest zu drehen.
Besten Dank für Ihr Verständnis und mit ebensolchen Grüßen,
Ihr Fixxoo Team
Verifizierte Bewertung
18.10.2022
Ich habe die Batterie nach Anleitung eingebaut! Als ich das Iphone geladen habe gab es auf dem Display ein schmaler Streifen.
Leider ist das Iphone jetzt nicht mehr zu gebrauchen!
Bewertung melden
Antwort von Fixxoo Shop
18.10.2022
Hallo,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir bedauern es sehr, dass Sie nicht vollständig zufrieden sind.
Gern möchten wir mit Ihnen hierfür gemeinsam mit Ihnen eine Lösung finden und haben Ihnen soeben hierzu eine persönliche Nachricht geschrieben.
Wir freuen uns auf Ihre Antwort.
Beste Grüße aus Berlin.
Ihr FIXXOO Team
Verifizierte Bewertung
11.04.2022
Ich habe seit 14 Tagen noch keine Versandbestätigung erhalten. Dabei war die angegebene Lieferzeit 3 Werktage
Bewertung melden
Antwort von Fixxoo Shop
12.04.2022
Guten Tag,
wir bedauern die ungewollte Verzögerung, erfuhren von einem technischen Fehler in der Übertragung erst gestern. Der gesamte Fall wurde in weniger als einer Stunde manuell gelöst und die Order wurde damit auch versandt.
Bitte entschuldigen Sie das Ausbleiben der üblichen Automatik, die den Versand i.d.R. beschleunigt. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.
Wir wünschen einen angenehmen Tag,
Beste Grüße,
Ihr Fixxoo Team
Verifizierte Bewertung
25.03.2022
Akku eingebaut, hält die Spannung aber nicht und funktioniert entsprechend auch nicht
Bewertung melden
Antwort von Fixxoo Shop
28.03.2022
Hallo,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir bedauern die Unannehmlichkeiten sehr und werden wie gewünscht den Kaufpreis nach dem Erhalt der Retoure erstatten. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.
Herzliche Grüße
Ihr GIGA Fixxoo Team
Verifizierte Bewertung
26.03.2022
Display ist voll cloudes ( weiße Flecken ) mal sehen ob es ein Austauschdisplay gibt.
Bewertung melden
Antwort von Fixxoo Shop
30.03.2022
Hallo Herr Huhn,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Wir bedauern die Unannehmlichkeiten sehr. Im ersten Moment sieht es aber stark danach aus, dass Sie ggf. zu viel Druck auf das Display ausgeübt haben, was auch diese Wolken speziell an den Rändern erkläre würde. Um einen Austausch einzuleiten bitten wir Sie sich direkt per E-mail mit der Angabe der Auftragsnummer 326698 an unseren Support zu wenden: info@stage10.de
Wir freuen uns auf Ihre Nachricht und werden Ihnen schnellstmöglich weiterhelfen.
Herzliche Grüße
Ihr GIGA Fixxoo Team
Verifizierte Bewertung
21.08.2022
Statt Neuware wurde ein alter, bereits teilweise ausgegaster Akku geliefert.
Bewertung melden
Antwort von Fixxoo Shop
26.10.2022
Hallo,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten sehr.
Wenn Sie sich mit unserem freundliche Support in Verbindung setzen möchten, prüfen die Kollegen dies natürlich und schaffen unproblematisch Abhilfe.
Vielen Dank und einen angenehmen Tag.
Mit besten Grüßen
Ihr Fixxoo Team
Sehr sehr schlechte Qualität und sehr schlechte Lieferung
Bewertung melden
Antwort von Fixxoo Shop
10.05.2022
Guten Tag,
wir bedauern Ihre Einschätzung sehr. Die Lieferung war verspätet, wofür wir uns auch entschuldigt haben, da bei Bauarbeiten das Glasfaserkabel der Internetleitung gekappt wurde und unsere Logistik somit leider mehrere Tage nicht wie gewohnt arbeiten konnte.
Das es darüber hinaus vermeintliche Probleme mit der Qualität gibt, wurde Ihrerseits leider zu keinem Zeitpunkt an unseren Support kommuniziert. Liegt ggf. nur ein Handhabungsfehler beim Einbau vor? Wurde Konnektoren beschädigt oder nur unzureichend verbunden?
Gerne würde Ihnen unser Support dazu helfen. Leider haben Sie uns aber nur beurteilt, nicht direkt informiert. Wenn Sie dies nachholen möchten, finden wir sicherlich eine Lösung für Sie.
Weiterhin einen angenehmen Tag und beste Grüße,
Ihr Fixxoo Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.