Fixxoo Shop- Logo - Bewertungen

Fixxoo ShopBewertungen

zertifiziert seit: 28.09.2012
aktualisiert am: 01.12.2022
Fixxoo Shop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Fixxoo Shop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 28.09.2012
aktualisiert am: 01.12.2022

Bewertungen für Fixxoo Shop

01.08.2022
Habe ein Display und einen neuen Akku für ein iPhone 5SE bestellt (2 unterschiedliche Bestellungen. Beides wurde mit dem nötigen Werkzeug, und einer detaillierten Anleitung geliefert. Etwas überrascht hat mich nur, dass das Werkzeug vom Akku-Set nicht gepasst hat. Der Pentalobe Schraubendreher ist zu groß (zum Glück hatte ich den passenden vom Display Set) Außerdem waren die Schraubendreher im Akku Set nicht magnetisch - das wäre eine zusätzliche Herausforderung geworden. Ansonsten alles gut

23.03.2022
Nachdem ich schon einmal einen Displaywechsel mit dem Kit und dem Anleitungsvideo an einem IPhone 7Plus erfolgreich vorgenommen habe, habe ich mich dieses Mal an einem IPhoneX probiert. Mit dem Wissen des erfolgreichen Test beim IPhone 7. Aber dieses Mal war das Video äußerst schlecht. Die Anleitung ging nicht auf diverse Details, wie z.B.der kleinen Unterlegscheibe an der mittleren Schraube der Hörmuschel überhaupt nicht ein. Auch waren viel Handgriffe sehr schlecht zu sehen, da meist verdeckt… Auch auf das Anbringen des Kleberahmens wird überhaupt nicht eingegangen, nicht mal erwähnt… Alles in allem bei diesem Kauf sehr enttäuschend. Zum Glück gibt es noch andere Videos dazu… Also wäre das meine erste Erfahrung gewesen… mit Sicherheit keine Weiterempfehlung meineseits

Bewertungen für Fixxoo Shop

31.12.2021
Das Battery Repair Set für Iphone SE hat leider keine Klebestreifen enthalten, obwohl diese laut der Produktseite im Komplettset enthalten sein sollen. Der Saugnapf ist auch nicht das gelbe vom Ei. Bis der mal auf dem Display hält und man dann das Display anheben kann, ist reine Glücksache. Auch die anderen Plastikwerkzeuge halten von 12 bis Mittag. Ich hätte mir eine bessere Qualität gewünscht.
05.02.2022
Ich bin bisher immer gern dazu bereit gewesen bei Fixxo einen höheren Preis zu zahlen und dafür auch Top Ware zu erhalten. Leider wird jetzt wohl an Qualität gespart, aber zum gleichen Preis verkauft. Ein Display dieser Qualität hätte ich erheblich günstiger einkaufen können. Schade.
08.02.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre rein subjektive Wahrnehmung. Die Qualität ist hierzu mit einem hohen Standard hinterlegt. Es gibt natürlich auch Fehler, die man nicht immer als solche im Vorfeld und zumeist als Einzelfall erkennen kann. Dies bitten wir zu entschuldigen. Auch können Handhabungsfehler, oder ein unerkannter Defekt im Endgerät selbst letztendlich verhindern, dass die qualitativ hochwertigen Ersatzteile fehlerfrei funktionieren. Wir können dazu auch leider keinerlei Reklamation feststellen. Wenn Sie dennoch unseren freundlichen Support nutzen möchten, um ggf. eine Lösung zu finden, so können Sie dies hier tun: info@stage10.de - gerne mit Kunden- / Rechnungsnummer und einer Beschreibung der Reklamation. Vielen Dank und einen angenehmen Tag. Beste Grüße, Ihr Fixxoo Team
17.02.2022
Gut abgehangene Lagerware - der gelieferte Akku war schon 3.Jahre alt !
18.02.2022
Hallo, das ist nicht korrekt. Unsere Akkus sind alle brandneu! Die Erklärung liegt in der Art und Weise, wie iBackupBot und ähnliche Programme die Kapazität des Akkus ermitteln. Sie nutzen dafür nämlich die iPhone-eigenen Bordmittel — und die sind rudimentär. Um die tatsächliche Kapazität in Milliamperestunden (mAh) einer Batterie korrekt zu ermitteln, sind teure Maschinen vonnöten. Gratis-Programme können das nicht und auch das iPhone selbst ist dazu nicht in der Lage. Daher vielen Dank für Ihr Verständnis und beste Grüße für einen angenehmen Tag, Ihr Fixxoo Team
12.04.2022
Das Päckchen wurde aufgerissen. Leider kein Foto
18.04.2022
Hallo, wir bedauern dies sehr. Der Versand obliegt, aber mit Übergabe in der Verantwortung der DHL. Da Sie uns dazu nicht umgehend in Kenntnis gesetzt haben, können wir hierzu leider nicht nachträglich reklamieren. Vielen Dank für Ihr Verständnis und einen angenehmen Tag. Ihr Fixxoo Team.
15.06.2022
16.06.2022
Hallo, wir bedauern, dass Sie offenbar nicht vollständig zufrieden waren. Allerdings ist uns der Grund hierfür nicht bekannt. Auch haben Sie sich nicht dazu an unseren freundlichen Support gewandt. Dieser hilft Ihnen sehr gerne, sofern Sie diese Dienstleistung noch in Anspruch nehmen möchten: info@stage10.de Vielen Dank und weiterhin einen angenehmen Tag. Beste Grüße, Ihr Fixxoo Team