Fixxoo Shop- Logo - Bewertungen

Fixxoo ShopBewertungen

zertifiziert seit: 28.09.2012
aktualisiert am: 09.12.2022
Fixxoo Shop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Fixxoo Shop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 28.09.2012
aktualisiert am: 09.12.2022

Bewertungen für Fixxoo Shop

01.08.2022
Habe ein Display und einen neuen Akku für ein iPhone 5SE bestellt (2 unterschiedliche Bestellungen. Beides wurde mit dem nötigen Werkzeug, und einer detaillierten Anleitung geliefert. Etwas überrascht hat mich nur, dass das Werkzeug vom Akku-Set nicht gepasst hat. Der Pentalobe Schraubendreher ist zu groß (zum Glück hatte ich den passenden vom Display Set) Außerdem waren die Schraubendreher im Akku Set nicht magnetisch - das wäre eine zusätzliche Herausforderung geworden. Ansonsten alles gut

23.03.2022
Nachdem ich schon einmal einen Displaywechsel mit dem Kit und dem Anleitungsvideo an einem IPhone 7Plus erfolgreich vorgenommen habe, habe ich mich dieses Mal an einem IPhoneX probiert. Mit dem Wissen des erfolgreichen Test beim IPhone 7. Aber dieses Mal war das Video äußerst schlecht. Die Anleitung ging nicht auf diverse Details, wie z.B.der kleinen Unterlegscheibe an der mittleren Schraube der Hörmuschel überhaupt nicht ein. Auch waren viel Handgriffe sehr schlecht zu sehen, da meist verdeckt… Auch auf das Anbringen des Kleberahmens wird überhaupt nicht eingegangen, nicht mal erwähnt… Alles in allem bei diesem Kauf sehr enttäuschend. Zum Glück gibt es noch andere Videos dazu… Also wäre das meine erste Erfahrung gewesen… mit Sicherheit keine Weiterempfehlung meineseits

Bewertungen für Fixxoo Shop

24.11.2022
iPhone X Akku mit Montagesett wollte nach Montage nicht laden und stellte sich beim Fachmann als von vornherein defekt heraus. Wurde dann allerdings vom Support unkompliziert erstattet.
24.11.2022
Hi David, nochmals unsere Entschuldigung für die Unannehmlichkeit. Wir freuen uns, dass wir schnell helfen konnten und gemeinsam eine sehr gute Lösung gefunden haben. Bis zu Ihrem nächsten Einkauf und eine schöne Winterzeit. Es grüßt Sie herzlich Ihr Fixxoo Team
18.10.2022
Statt einem Display für iphone8 (in weiss) wurde ein Display für iphone8plus (in schwarz) geliefert. Der daraufhin gesuchte Kontakt zum Support, um eine Ersatzlieferung zu erhalten, war unbefriedigend: "... gerne bieten wir Ihnen jedoch an, dass unser Kundenservice das Produkt für Sie prüft ...".
18.10.2022
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten und haben uns soeben in einer persönlichen E-Mail mit einem Lösungvorschlag bei ihnen gemeldet. Wir freuen uns auf ihre Rückmeldung. Mit besten Grüßen Ihr FIXXOO Team
03.03.2022
Die Ware wurde schnell und zuverlässig geliefert, war super verpackt und Schraubenzieher sowie Magnetplatte haben den Displaywechsel sehr erleichtert. Die Qualität des Displays ist jedoch nicht mit dem Original Display zu vergleichen. Das Glas ist deutlich dicker und steht nun über meine Schutzhülle vor, darüber hinaus ist die Pixel Darstellung auch nicht mit dem Original Display von Apple vergleichbar.
06.03.2022
Deutlich verspätet geliefert weil angeblich die automatische Zuordnung der Zahlung nicht funktioniert hat. Beiliegendes Werkzeug ist nicht zweckmäßig und müsste nachgearbeitet werden damit man es benutzen kann. Displayqualität Schein wohl soweit i.O. zu sein. Alles in allem hier keine Bestellung mehr.
02.03.2022
Sie sollten unbedingt an der Zuteilung der Zahlungseingänge arbeiten. Ich als Kunde gehe mit der Zahlung in Vorleistung und bekomme kein Feedback. Das bringt Verzögerung und Verunsicherung. Das Produkt ist aber in Ordnung.
16.04.2022
Ein Schraubendreher unbrauchbar. Die Schutzfolien des Klebebandes lässt sich schlecht lösen. Ansonsten funktioniert alles wie beschrieben. Der Akku passt gut und funktioniert einwandfrei.
17.04.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bei den Schraubendrehern handelt es sich um feinmechanisches Werkzeug, dass ggf. bei sehr festsitzenden Schrauben beschädigt werden könnte. Daher empfehlen wir auch immer die Schrauben zwar fest - aber eben nicht zu fest anzuziehen. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Beste Grüße, Ihr Fixxoo Team
20.01.2022
Grundsätzlich ein guter Laden mit gutem Angebot, leider wurde mir aber ein bereits benutztes Display geschickt, eher traurig. Dafür ging die Rückerstattung problemlos.
21.04.2022
In der Packung für ein iPhone 6s war leider ein falsches magnetpad für ein iPhone 11 Dies hat die Aktion nicht erleichtert. Sonst alles o.k.
06.04.2022
iphone 8 io. ladekabel lädt nicht. musste ich kostenpflichtig zurück schicken.
16.06.2022
03.04.2022