Fixxoo Shop- Logo - Bewertungen

Fixxoo ShopBewertungen

zertifiziert seit: 28.09.2012
aktualisiert am: 29.01.2023
Fixxoo Shop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Fixxoo Shop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 28.09.2012
aktualisiert am: 29.01.2023

Bewertungen für Fixxoo Shop

01.08.2022
Habe ein Display und einen neuen Akku für ein iPhone 5SE bestellt (2 unterschiedliche Bestellungen. Beides wurde mit dem nötigen Werkzeug, und einer detaillierten Anleitung geliefert. Etwas überrascht hat mich nur, dass das Werkzeug vom Akku-Set nicht gepasst hat. Der Pentalobe Schraubendreher ist zu groß (zum Glück hatte ich den passenden vom Display Set) Außerdem waren die Schraubendreher im Akku Set nicht magnetisch - das wäre eine zusätzliche Herausforderung geworden. Ansonsten alles gut

23.03.2022
Nachdem ich schon einmal einen Displaywechsel mit dem Kit und dem Anleitungsvideo an einem IPhone 7Plus erfolgreich vorgenommen habe, habe ich mich dieses Mal an einem IPhoneX probiert. Mit dem Wissen des erfolgreichen Test beim IPhone 7. Aber dieses Mal war das Video äußerst schlecht. Die Anleitung ging nicht auf diverse Details, wie z.B.der kleinen Unterlegscheibe an der mittleren Schraube der Hörmuschel überhaupt nicht ein. Auch waren viel Handgriffe sehr schlecht zu sehen, da meist verdeckt… Auch auf das Anbringen des Kleberahmens wird überhaupt nicht eingegangen, nicht mal erwähnt… Alles in allem bei diesem Kauf sehr enttäuschend. Zum Glück gibt es noch andere Videos dazu… Also wäre das meine erste Erfahrung gewesen… mit Sicherheit keine Weiterempfehlung meineseits

Bewertungen für Fixxoo Shop

Alles bestens, freundliche Abwicklung
03.01.2023
09.12.2022
Eine Charge (2 Display mitte 2022) waren scheinbar nicht so gut, alle anderen 6-8, welche ich die letzten Jahre bestellt habe, waren super. (Iphone SE 2020)
20.12.2022
18.12.2022
16.12.2022
05.11.2022
Die Lieferung waren schnell und problemlos. Bei einem Problem mit dem Display bekam ich eine schnelle Antwort. Ich würde mir wünschen ein bisschen mehr Verständnis und Kommunikation.
19.11.2022
Schnell und unkompliziert.
09.11.2022
12.10.2022
Die Lieferung des Ersatzakku-Sets iPhone 6S erfolgte schnell. Leider brach die Spitze des Kreuzschlitzschraubendrehers schon beim Herausdrehen der ersten Schraube ab. Das Anbringen der beiliegenden Gehäusedichtung ist in der beiliegenden Anleitung nicht beschrieben. Beim Abdeckblech des Akkusteckers sollte darauf hingewiesen werden, dass hier 2 verschieden lange Schrauben verwendet werden und worauf man beim Wiederanbringen des Blechs achten muss.
29.10.2022
Versand etwas langsam, sonst alles gut
14.10.2022
01.08.2022
07.06.2022
Die Lieferung kam nicht an. Laut Fixoo lag es an DHL. Leider fühlten sie sich nicht zuständig dafür zu sorgen, dass mich ihre Ware auch erreicht und verwiesen auf DHL. Deshalb habe ich den Kauf rück abgewickelt.
29.09.2022
Schnelle Lieferung, sehr schöne Verpackung, gutes Werkzeug und gute Beschreibung. Leider ging Touch ID nach dem Tausch nicht mehr, der Bildschirm wurde scheinbar nicht richtig erkannt.
26.06.2022
Rasche Lieferung Sichere, (nicht ganz ökologische) Verpackung. Anleitung gut. Zuordnung nicht ganz optimal (für aktuelles iPhone SE unter iPhone 8).
09.05.2022
Ablauf war Schell und unkompliziert