Feminera- Logo - Bewertungen

Feminera

745 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.227 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.07.2022
Feminera erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich habe mit der Creme sowie dem Reinigungsschaum gute Erfahrungen gemacht. Was mich aber stört ist, dass die "Zertifikate" die die Pflegemittel haben sollen, nirgend wo nachgelesen werden können. Die Firma habe ich darauf schriftlich angesprochen, aber eine Reaktion kam bis heute leider nicht. Der Name der Firma "Internet up GmbH" finde ich auch für Kosmetikartikel sehr ungewöhnlich. Das macht mir ein sehr unsicheres Gefühl. Hier sollte dringend Aufklärung betrieben werden!

03.02.2024
Das Augen Serum tut das was es verspricht. Wohltuendes Augenserum 👍🏼👌🏼😊 Aber leider mit mehreren "Aber"... Zuerst fiel mir bei der Lieferung jedoch auf, das aus der mit "Augen Seum" beworbene und so bestellten Waren Tube, urplötzlich ein "Instant Lift Serum" geworden war! Im 1. Moment wollte ich die Ware unverzüglich retounieren. Klar die meisten Kunden sprechen englisch, was aber nicht bedeutet das sich der NAME des gekauften Artikels zwischen der Bestellung und der Lieferung komplett ändern sollen darf! Das ist einfach nur verwirrend. Es sollte "keinen Unterschied " zwischen dem bestelltem und gelieferten Artikelbezeichnung geben!👎🏼 Der von mir bei Ihnen onlne gekaufte Artikel ist deutlich zu teuer im Verhältnis zur Packungsgröße einer 15gr. Tube. Desweiteren ist diese wirklich sehr kleine Tube Augen Serum völlig Überverpackt gewesen. Eine 10cm kl. 15ml Tube, sollte "niemals" 14cm× 5cm Karton und dann nochmals in einen 15cm×15cm×10cm großen Karton versendet werden müssen! Das ist Verpackungswahn. Locker wäre eine kleine Versandttasche aurgereicht! In diesen Zeiten sollte man mehr auf Ressorcen Schonung achten. Und Feminera versendet sicher 10.000 Fach solche Sendungen. Das ist völlig übertrieben so viel Schutz braucht die kleine Tube keinesfalls. Was jedoch wirklich "sehr störend empfunden wird". eine deutsche Firma, die in deutschland verkauft, sollte die Verpackung in deutscher Sprache zu lesen sein! Das Bezahlverfahren, bei dem man durch Zahlung mit PayPal gezwungen ist, auf Dauer freigeben muss! Anders ließ sich der Bestell- & Kaufvorgang überhaupt nicht abschliessen! To mutch! Und das, gute Firma Feminera geht überhaupt nicht! Das sollte der Kunde "immer" wieder selber aufs neue entscheiden dürfen. Also alles in allem, ein guter, gelungener Artikel. 😊👌🏼Das dtumherum ist aber noch deutlich Verbesserungswürdig.

Bewertungen für Feminera

Keine Probleme mit Kosmetik, aber...

WR
wera R.
Nürnberg
24.07.2023
Das Produkt als solches ist wirklich sehr gut. Was mich allerdings massiv gestört hat, ist die riesengroße Umverpackung, nicht gerad umweltverträglich. Gruß M.Roedel
23.10.2023
Schöne Konsistenz, feiner Geruch, zieht schnell ein, auch Verpackung sehr ansprechend, hatte mir aber ein bisschen mehr von der Faltenreduzierung versprochen
09.12.2023
Die Produkte empfinde ich als sehr gut. Fühlt sich super an auf der Haut. Die Lieferungen klappen auch prima. Ein bisschen teuer, aber das ist es mir wert.
BV
Birgit V.
Kirchzarten
18.05.2023

Leichte natürliche Tagescreme, optimale Hautversorgung

Ich bin sehr zufrieden mit der Tagescreme, sie ist leicht, nicht fettend, zieht schnell ein, duftet dezent und meine Haut sieht damit gepflegt und klar aus. Das Augenserum ist auch wunderbar und lässt Falten tatsächlich im Nu verschwinden. Ich trage es auch um die Lippen herum und die Stirnpartie auf. Meine großen Poren und die glänzende Haut hat sich damit gebessert. Ich kann die Produkte von Feminera sehr gut weiter empfehlen, auch weil sie ohne Tierversuche, und mit natürlichen Rohstoffe hergestellt werden. Ich hatte dazwischen eine anderes deutsches Produkt probiert und bin sehr schnell wieder zu Feminera übergegangen. Ich werde mir weiterhin diese Artikel bestellen, weil meine Gesichtshaut damit optimal versorgt ist.
16.07.2023

Keine Bestätigung der Bestellung

Habe die Produkte erst jetzt bekommen. Kann zu der Anwendung und Wirkung daher noch nichts sagen. Einen Stern Abzug für die Abwicklung des Bestellvorgangs gab es, weil ich für die Bestellung keine Bestätigungsmail erhalten habe. Die Ware war ja aber schon bezahlt. Es war daher nicht klar, ob die Bestellung zugegangen ist oder nicht. Ich habe an den Kundenservice geschrieben. Die Beantwortung kam aber auch erst zwei drei Tage später.
09.07.2023

Eine sehr gute Augencreme und Tagescreme

Eine sehr gute Augencreme, hilft nach kurzem Gebrauch. Werde ich weiter nehmen um mehr Erfahrung zu sammeln. Auch die Tagescreme kann ich empfehlen. Nehme sie jetzt 3Wochen und die Haut fühlt sie gut an. Die Fältchen werden flacher. Auch zieht sie schnell ein. Preisleistung ist auch ok Werde diese Creme behalten und wieder bestellen, was auch unproblematisch war. 5 Sterne gebe ich gerne. Am besten selbst ausprobieren.
09.10.2023
Habe mir die Tagescreme das erste mal gekauft und bin sehr zufrieden . Sie zieht schnell ein und hat einen angenehmen leichten Duft. Ich habe eine sehr empfindliche Haut , aber diese Creme vertrage ich sehr gut . Habe mir die Nachtcreme und das Augenserum auch bestellt. Die Preise sind auch okay und ich finde es super Rabatt bekommt . Vielen Dank für diese tollen Produkte.
TS
Tina S.
Denkendorf
22.09.2023

Bitte etwas nachhaltiger...

Die Augencreme bestellte ich jetzt schon zum zweiten Mal. Zeigt, dass ich damit sehr zufrieden bin. Was ich jedoch nicht verstehe, warum viele Kosmetikprodukte immer so unnötig verschwenderisch verpackt sind! Da sollte man unbedingt ein Augenmerk darauf richten, wenn man mit der Zeit gehen will...
19.09.2023

Sehr gut!

Das Produkt kam sehr schnell,die Bestellung war unkompliziert. Schon nach wenigen Tagen merkt man die Pflege der Wimpern.Auf das Wachstum warte ich noch....bin mir aber sicher das es auch hier erfolgreich wirkt.
09.08.2023
Tolle Creme. Gibt sofort ein gutes Hautgefühl. Rötungen sind schon nach ein paar Tagen Anwendung weg. Bin begeistert und hab meine neue Lieblingshautoflege gefunden.
10.07.2023

Tages-/Nachtpflege u. Faltenlifting

Es sollte eine ausführliche Beschreibung mit Hinweis auf das Alter der Anwenderinnen sein. Zum Beispiel: Für 30-40jährige oder 50+ usw. Das wäre sehr hilfreich.
CK
Christina K.
Trossingen
22.07.2023
Benutze seit 1 Woche Tages- u. Nachtcreme u. Augenserum und bin bis jetzt sehr zufrieden mit dem Hautbild. Sehr angenehme Textur, riecht gut. Vielen Dank.
08.08.2023
Ich vermisse die Inhaltsstoffe auf den Behältnisse. Wäre toll wenn sie auf den Tiegeln zu lesen wären. Ansonsten bisher alles prima.
wunderschöne Textur und zarter Geruch, nach mehreren Wochen Anwendung leichte Verbesserung der Fältchen im Mund - und Stirnbereich
SW
05.07.2023

Verpackungsmaterial

Bestellung/ Lieferung eigentlich problemlos- nur, warum muss man diesen kleinen Artikel mit soviel Pappkarton umverpacken?
14.07.2023
ES GING ALLES REIBUNGSLOS ÜBER DIE BÜHNE, WENN DIE WIMPERN NUN NOCH LÄNGER, DUNKLER UND MEHR WERDEN, GIBTs STERN NUMMER 5
BM
Brigitte M.
Reichenbach

Schnelle Lieferung

Hab die Creme erst seit kurzem ausprobiert. Zieht schnell ein. Am besten im Kühlschrank aufbewahren.
AL
Anna Maria L.
Weilheim in Oberbayern
22.09.2023
Ich benutze diese Creme schon seit 1 Jahr, habe dann ein anderes Produkt ausprobiert und bin wieder zu diesem Produkt zurückgekehrt. Mein Gewinn: Meine Haut fühlt sich jetzt auch tagsüber schön glatt an. Ich benutze nur die Nachtcreme, aber diese erfüllt meine Erwartungen voll. Und das mag was heißen in einem Alter von Mitte 60!! Außerdem: absolut gutes Preis-Leistungsverhältnis!
22.05.2023
Die Augencreme hat meine Erwartungen in vielerlei Hinsicht übertroffen. Ich bin sehr beeindruckt von der Qualität der Inhaltsstoffe. Meine Haut wirkt straffer und jugendlicher. Ich bin wirklich erstaunt über die positiven Veränderungen, die ich in relativ kurzer bemerkt habe. Ich kann sie Vorbehalte weiterempfehlen.