Feminera- Logo - Bewertungen

Feminera

835 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.462 Bewertungen insgesamt

13.11.2023
Ich habe mit der Creme sowie dem Reinigungsschaum gute Erfahrungen gemacht. Was mich aber stört ist, dass die "Zertifikate" die die Pflegemittel haben sollen, nirgend wo nachgelesen werden können. Die Firma habe ich darauf schriftlich angesprochen, aber eine Reaktion kam bis heute leider nicht. Der Name der Firma "Internet up GmbH" finde ich auch für Kosmetikartikel sehr ungewöhnlich. Das macht mir ein sehr unsicheres Gefühl. Hier sollte dringend Aufklärung betrieben werden!

03.02.2024
Das Augen Serum tut das was es verspricht. Wohltuendes Augenserum 👍🏼👌🏼😊 Aber leider mit mehreren "Aber"... Zuerst fiel mir bei der Lieferung jedoch auf, das aus der mit "Augen Seum" beworbene und so bestellten Waren Tube, urplötzlich ein "Instant Lift Serum" geworden war! Im 1. Moment wollte ich die Ware unverzüglich retounieren. Klar die meisten Kunden sprechen englisch, was aber nicht bedeutet das sich der NAME des gekauften Artikels zwischen der Bestellung und der Lieferung komplett ändern sollen darf! Das ist einfach nur verwirrend. Es sollte "keinen Unterschied " zwischen dem bestelltem und gelieferten Artikelbezeichnung geben!👎🏼 Der von mir bei Ihnen onlne gekaufte Artikel ist deutlich zu teuer im Verhältnis zur Packungsgröße einer 15gr. Tube. Desweiteren ist diese wirklich sehr kleine Tube Augen Serum völlig Überverpackt gewesen. Eine 10cm kl. 15ml Tube, sollte "niemals" 14cm× 5cm Karton und dann nochmals in einen 15cm×15cm×10cm großen Karton versendet werden müssen! Das ist Verpackungswahn. Locker wäre eine kleine Versandttasche aurgereicht! In diesen Zeiten sollte man mehr auf Ressorcen Schonung achten. Und Feminera versendet sicher 10.000 Fach solche Sendungen. Das ist völlig übertrieben so viel Schutz braucht die kleine Tube keinesfalls. Was jedoch wirklich "sehr störend empfunden wird". eine deutsche Firma, die in deutschland verkauft, sollte die Verpackung in deutscher Sprache zu lesen sein! Das Bezahlverfahren, bei dem man durch Zahlung mit PayPal gezwungen ist, auf Dauer freigeben muss! Anders ließ sich der Bestell- & Kaufvorgang überhaupt nicht abschliessen! To mutch! Und das, gute Firma Feminera geht überhaupt nicht! Das sollte der Kunde "immer" wieder selber aufs neue entscheiden dürfen. Also alles in allem, ein guter, gelungener Artikel. 😊👌🏼Das dtumherum ist aber noch deutlich Verbesserungswürdig.

Bewertungen für Feminera

BH
Beate H.
Berlin
05.01.2024
Es ist meine erste Bestellung gewesen, hatte einen Tag nach Bestellung schon die Lieferung erhalten. Schneller geht es wirklich nicht. Auch mit der Bezahlung hat alles super geklappt. Wenn das Wimpernserum wirkt wie versprochen dann werde ich wieder bestellen.
DK
David K.
Waldkirch
24.02.2024
Habe sehr empfindliche Augen. Durch Allergien und windigem Wetter tränen und jucken die Augen sehr stark. Seit ich das Augenserum benutze (2x am Tag) geht es mir viel besser. Auf jeden Fall ist Linderung eingetreten.
19.09.2023

Sehr gut!

Das Produkt kam sehr schnell,die Bestellung war unkompliziert. Schon nach wenigen Tagen merkt man die Pflege der Wimpern.Auf das Wachstum warte ich noch....bin mir aber sicher das es auch hier erfolgreich wirkt.
09.08.2023
Tolle Creme. Gibt sofort ein gutes Hautgefühl. Rötungen sind schon nach ein paar Tagen Anwendung weg. Bin begeistert und hab meine neue Lieblingshautoflege gefunden.
09.01.2024
Schnelle Lieferung sehr gut verpackt. Die Creme lässt sich super auftragen und duftet sehr schön. Habe die Tag und nachtcreme bestellt. Immer wieder gerne.
CK
Christina K.
Trossingen
22.07.2023
Benutze seit 1 Woche Tages- u. Nachtcreme u. Augenserum und bin bis jetzt sehr zufrieden mit dem Hautbild. Sehr angenehme Textur, riecht gut. Vielen Dank.
10.01.2024
Die Lieferung kam schnell, der Kundenservice ist sehr freundlich und kompetent, hilft bzw. löst kleine Probleme schnell und unkompliziert.
08.08.2023
Ich vermisse die Inhaltsstoffe auf den Behältnisse. Wäre toll wenn sie auf den Tiegeln zu lesen wären. Ansonsten bisher alles prima.
30.11.2023
wunderschöne Textur und zarter Geruch, nach mehreren Wochen Anwendung leichte Verbesserung der Fältchen im Mund - und Stirnbereich
BM
Brigitte M.
Reichenbach
27.11.2023

Schnelle Lieferung

Hab die Creme erst seit kurzem ausprobiert. Zieht schnell ein. Am besten im Kühlschrank aufbewahren.
AL
Anna Maria L.
Weilheim in Oberbayern
22.09.2023
Ich benutze diese Creme schon seit 1 Jahr, habe dann ein anderes Produkt ausprobiert und bin wieder zu diesem Produkt zurückgekehrt. Mein Gewinn: Meine Haut fühlt sich jetzt auch tagsüber schön glatt an. Ich benutze nur die Nachtcreme, aber diese erfüllt meine Erwartungen voll. Und das mag was heißen in einem Alter von Mitte 60!! Außerdem: absolut gutes Preis-Leistungsverhältnis!
28.02.2024

Sehr angenehme Pflegeprodukte

Schnelle Lieferung - super! Schon nach dem ersten Auftragen der Produkte hatte ich ein sehr angenehmes Hautgefühl. Ich habe gerade gestern Abend damit begonnen und freute mich heute Morgen auf die Gesichtspflege - sehr fein. Ich werde die Produkte nun eine Weile anwenden und bin mir sicher, dass ich diese wieder bestellen werde.
26.11.2023
Super Produkt, nutze es seit August täglich die Wimpern sind dicht und lang. Frühere weitaus teurere produkte führten oft zu dunklen Augenrändern.Mit Feminera passiert dies nicht.Ich vermute es liegt an den Inhaltsstoffen. Dieses hochwertige Produkt enthält laut Hersteller keine Hormone.
30.11.2023
Sehr schöne Creme , bin sehr zufrieden. Ich bin sehr empfindlich, aber diese Creme ist super und ich vertrage sie sehr gut. Sie zieht schnell ein und hat einen leicht angenehmen Duft. Habe mir die Tagescreme, Nachtcreme und die Augencreme gekauft und werde sie mir immer wieder kaufen .
01.10.2023
Die Tages - und Nachtreme ist sehr gut, meine Haut ist viel weicher geworden. Die Anwendungen waren noch nicht so oft aber bis jetzt ist das Ergebnis sehr gut. Meine Hau ist viel weicher geworden. Ich kann sie ohne Bedenken weiter empfehlen.
04.11.2023
Einfache Bestellung, problemlose Lieferung und Bezahlung. Tolle Produkte: Tagescreme und Nachtcreme verwende ich ständig. Einfach ein einmaliges Hautgefühl selbst bei trockener und spannender Gesichtshaut geben die Produkte sofort ein Wohlgefühl!
JV
Jutta v.
Mülheim
19.01.2024

Augenserum Super

Schnell geliefert, sehr gut verpackt. Der Artikel gegen Augenfältchen / -schwellungen ist sehr gut, man sieht schon bei der ersten Anwendung leichte Verbesserungen und der Kühleffekt des Augenserums ist hervorragend erfrischend.
04.03.2024

Geduld ist gefragt...

Ich habe das Gefühl, dass die Wimpern stärker geworden sind, aber nicht wesentlich dunkler und auch nicht länger. Ich bin mit einer Einheit durch. Gebe dem ganzen aber nochmal ne Chance und probiere eine zweite Einheit.
TO
04.02.2024
Das Produkt ist soweit gut. Nur sollte ich einen Sofortrabatt von 10€ auf die bestehende Bestellung bekommen, wenn ich eine Bewertung abgebe. Habe ich nicht bekommen. Darum ist dies meine letzte Bewertung. Thomas
13.10.2023

Absolute Empfehlung

Hab mir die Nachtcreme bestellt und bin so begeistert, sie macht ein super Hautbild, riecht gut und lässt sich sehr gut auftragen. Außerdem erfolgte die Lieferung am nächsten Tag nach Bestellung