Feminera- Logo - Bewertungen

Feminera

838 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.470 Bewertungen insgesamt

13.11.2023
Ich habe mit der Creme sowie dem Reinigungsschaum gute Erfahrungen gemacht. Was mich aber stört ist, dass die "Zertifikate" die die Pflegemittel haben sollen, nirgend wo nachgelesen werden können. Die Firma habe ich darauf schriftlich angesprochen, aber eine Reaktion kam bis heute leider nicht. Der Name der Firma "Internet up GmbH" finde ich auch für Kosmetikartikel sehr ungewöhnlich. Das macht mir ein sehr unsicheres Gefühl. Hier sollte dringend Aufklärung betrieben werden!

03.02.2024
Das Augen Serum tut das was es verspricht. Wohltuendes Augenserum 👍🏼👌🏼😊 Aber leider mit mehreren "Aber"... Zuerst fiel mir bei der Lieferung jedoch auf, das aus der mit "Augen Seum" beworbene und so bestellten Waren Tube, urplötzlich ein "Instant Lift Serum" geworden war! Im 1. Moment wollte ich die Ware unverzüglich retounieren. Klar die meisten Kunden sprechen englisch, was aber nicht bedeutet das sich der NAME des gekauften Artikels zwischen der Bestellung und der Lieferung komplett ändern sollen darf! Das ist einfach nur verwirrend. Es sollte "keinen Unterschied " zwischen dem bestelltem und gelieferten Artikelbezeichnung geben!👎🏼 Der von mir bei Ihnen onlne gekaufte Artikel ist deutlich zu teuer im Verhältnis zur Packungsgröße einer 15gr. Tube. Desweiteren ist diese wirklich sehr kleine Tube Augen Serum völlig Überverpackt gewesen. Eine 10cm kl. 15ml Tube, sollte "niemals" 14cm× 5cm Karton und dann nochmals in einen 15cm×15cm×10cm großen Karton versendet werden müssen! Das ist Verpackungswahn. Locker wäre eine kleine Versandttasche aurgereicht! In diesen Zeiten sollte man mehr auf Ressorcen Schonung achten. Und Feminera versendet sicher 10.000 Fach solche Sendungen. Das ist völlig übertrieben so viel Schutz braucht die kleine Tube keinesfalls. Was jedoch wirklich "sehr störend empfunden wird". eine deutsche Firma, die in deutschland verkauft, sollte die Verpackung in deutscher Sprache zu lesen sein! Das Bezahlverfahren, bei dem man durch Zahlung mit PayPal gezwungen ist, auf Dauer freigeben muss! Anders ließ sich der Bestell- & Kaufvorgang überhaupt nicht abschliessen! To mutch! Und das, gute Firma Feminera geht überhaupt nicht! Das sollte der Kunde "immer" wieder selber aufs neue entscheiden dürfen. Also alles in allem, ein guter, gelungener Artikel. 😊👌🏼Das dtumherum ist aber noch deutlich Verbesserungswürdig.

Bewertungen für Feminera

AS
Andrea S.
Straubing
17.12.2023
Schöne Verpackung. Zieht schnell ein. Zu Wirksamkeit kann ich noch nichts sagen. Sehr starker Geruch.
02.11.2023
Habe sofort bezahlt und bis heute keine Nachricht bekommen wann die Ware eintrifft.
06.11.2023
Hallo liebe Kundin, vielen Dank für deine Nachricht. Wir bedauern es sehr, dass deine Bestellung noch nicht zugestellt wurde. Allerdings können wir feststellen, dass das Paket unterwegs nicht weiter verarbeitet wird. Das Customer Experience Team wird sich umgehend bei dir melden und sofort für eine passende Lösung sorgen. Die entstandenen Unannehmlichkeiten bedauern wir sehr. Viele Grüße Dein Feminera Team
02.12.2023
Ich habe direkt nach der ersten Anwendung entzündete und juckende Augen bekommen.
TG
Tina G.
Frankfurt
18.11.2023
habe es jetzt einige Zeit benutzt, kann aber leider keine Straffunf erkennen
27.12.2023
Nach 4 Wochen regelmäßigen Gebrauchs morgens und abends keinerlei Wirkung
20.09.2023
Ich habe das Produkt vor 4 Tagen erhalten. Diese Bewertung kommt zu früh
21.09.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für dein Feedback. Wir haben Verständnis, dass du nach 4 Tagen noch kein Feedback geben kann. Uns sind Feedback von unseren Kunden sehr wichtig, da sie uns helfen immer besser zu werden. Wir freuen uns sehr, wenn du uns, nachdem du das Produkt getestet hast, ein Feedback per E-Mail schicken kannst. Vielen Dank im Voraus Viele Grüße Dein Feminera Team
09.10.2023
Bis jetzt keinerlei Wirkung. Da hatte ich schon bessere Produkte.
12.03.2024
Das Produkt hält nicht was es verspricht, es krümelt im gesicht
23.02.2024
1.Dimethicon raus. 2.Ist für sensible Haut nicht geeignet.
12.03.2024

Nutze es erst 3 Tage

Ich kann doch noch gar nicht sagen, nach 3 Tagen Anwendung
30.07.2023
Ich habe die Lieferung leider gar nicht bekommen.
31.07.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für deine Nachricht. Dass du deine Bestellung noch nicht erhalten hast, ist sehr bedauerlich. Hierfür möchten wir uns entschuldigen. Wir werden es umgehend prüfen und unser Customer Experience Team meldet sich sofort bei dir. Die entstandenen Unannehmlichkeiten bedauern wir sehr. Vielen Dank und viele Grüße Dein Feminera Team
08.03.2024
Das Produkt zeigt keine Wirkung Wie versprochen
13.02.2024
Die creme brennt ein wenig auf meiner Haut ..
22.06.2024
Leider zeigt die augencreme keinerlei wirkung
20.10.2023
Diese Creme ist leider zu stark parfümiert.
10.01.2024
Leider ist die Ware noch nicht angekommen
CS
Claudia S.
Bayreuth Sarah
11.01.2024
Ich finde diese Creme viel zu fettig
21.11.2023
Leider keine versproche Wirkung
04.02.2024
Hab ich mir anders vorgestellt
21.02.2024
Kein gramm abgenommen
21.02.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu informieren. Nach Überprüfung Ihrer Bestellung haben wir festgestellt, dass es sich um ein Augenserum handelt und nicht um ein Produkt zum Abnehmen. Es scheint, als könnte es zu einer Verwechslung bei den Bestellungen gekommen sein. Wir entschuldigen uns aufrichtig für etwaige Unannehmlichkeiten, die dies verursacht haben könnte.