Feminera- Logo - Bewertungen

Feminera

691 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.153 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.07.2022
Feminera erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich habe mit der Creme sowie dem Reinigungsschaum gute Erfahrungen gemacht. Was mich aber stört ist, dass die "Zertifikate" die die Pflegemittel haben sollen, nirgend wo nachgelesen werden können. Die Firma habe ich darauf schriftlich angesprochen, aber eine Reaktion kam bis heute leider nicht. Der Name der Firma "Internet up GmbH" finde ich auch für Kosmetikartikel sehr ungewöhnlich. Das macht mir ein sehr unsicheres Gefühl. Hier sollte dringend Aufklärung betrieben werden!

03.02.2024
Das Augen Serum tut das was es verspricht. Wohltuendes Augenserum 👍🏼👌🏼😊 Aber leider mit mehreren "Aber"... Zuerst fiel mir bei der Lieferung jedoch auf, das aus der mit "Augen Seum" beworbene und so bestellten Waren Tube, urplötzlich ein "Instant Lift Serum" geworden war! Im 1. Moment wollte ich die Ware unverzüglich retounieren. Klar die meisten Kunden sprechen englisch, was aber nicht bedeutet das sich der NAME des gekauften Artikels zwischen der Bestellung und der Lieferung komplett ändern sollen darf! Das ist einfach nur verwirrend. Es sollte "keinen Unterschied " zwischen dem bestelltem und gelieferten Artikelbezeichnung geben!👎🏼 Der von mir bei Ihnen onlne gekaufte Artikel ist deutlich zu teuer im Verhältnis zur Packungsgröße einer 15gr. Tube. Desweiteren ist diese wirklich sehr kleine Tube Augen Serum völlig Überverpackt gewesen. Eine 10cm kl. 15ml Tube, sollte "niemals" 14cm× 5cm Karton und dann nochmals in einen 15cm×15cm×10cm großen Karton versendet werden müssen! Das ist Verpackungswahn. Locker wäre eine kleine Versandttasche aurgereicht! In diesen Zeiten sollte man mehr auf Ressorcen Schonung achten. Und Feminera versendet sicher 10.000 Fach solche Sendungen. Das ist völlig übertrieben so viel Schutz braucht die kleine Tube keinesfalls. Was jedoch wirklich "sehr störend empfunden wird". eine deutsche Firma, die in deutschland verkauft, sollte die Verpackung in deutscher Sprache zu lesen sein! Das Bezahlverfahren, bei dem man durch Zahlung mit PayPal gezwungen ist, auf Dauer freigeben muss! Anders ließ sich der Bestell- & Kaufvorgang überhaupt nicht abschliessen! To mutch! Und das, gute Firma Feminera geht überhaupt nicht! Das sollte der Kunde "immer" wieder selber aufs neue entscheiden dürfen. Also alles in allem, ein guter, gelungener Artikel. 😊👌🏼Das dtumherum ist aber noch deutlich Verbesserungswürdig.

Bewertungen für Feminera

AB
Andrea B.
Rosenheim
Ich verwende das Wimpernserum seit 2 Wochen. Eine Verbesserung ist noch nicht sichtbar. Positiv ist, dass es leicht aufzutragen ist und nicht in den Augen brennt.
NZ
N. Z.
Leipzig
15.03.2024

Zieht zu schnell ein

Die Bestellung an sich war super und auch schnell da. Leider zieht die Tages-und auch die Nachtcreme zu schnell ein und hinterlässt ein Spannungsgefühl auf der Haut. Da hatte ich mehr Wirkstoffe erwartet. Schade.
15.03.2024
Tatsächlich kann ich nach sechs Wochen immer noch keine Veränderung des Hautbildes, oder eine Veränderung der Dichte/ Länge der Wimpern erkennen. Und damit werben Sie ja. Dennoch mag ich die Produkte und vertrage Sie gut. Wobei bei dem Wimpern Serum und der Auugencreme anfangs ein leichtes Brennen zu spüren ist. Auch gefällt mir das " Drumherum" um die Kosmetik und der Kontakt zu Ihrem Kundenservice. Alles eigentlich 5 Sterne, wenn dann mal die Fältchen minimiert und die Wimpern dichter würden. Mit freundlichen Grüßen, Elke Köster

Nutze es erst 3 Tage

Ich kann doch noch gar nicht sagen, nach 3 Tagen Anwendung
Das Produkt hält nicht was es verspricht, es krümelt im gesicht
08.03.2024
Das Produkt zeigt keine Wirkung Wie versprochen
Bin nicht zu frieden mit dem Produkt! Es sollten für 7 Stunden sichtbar leichte Fältchen verschwinden. Nichts hat sich nach der Anwendung verändert, auch jetzt nach Tagen ist keine Änderung sichtbar!
Ich benutze das Wimpernserum seit 4 Tagen. Es brennt am Augenlid nach dem auftragen und morgens sind die Augenlider geschwollen.
1.Dimethicon raus. 2.Ist für sensible Haut nicht geeignet.
Kein gramm abgenommen
Antwort von Feminera
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu informieren. Nach Überprüfung Ihrer Bestellung haben wir festgestellt, dass es sich um ein Augenserum handelt und nicht um ein Produkt zum Abnehmen. Es scheint, als könnte es zu einer Verwechslung bei den Bestellungen gekommen sein. Wir entschuldigen uns aufrichtig für etwaige Unannehmlichkeiten, die dies verursacht haben könnte.
Die Bestellungsform verbessern. Es war mir nicht möglich, mit einer Kreditkarte zu zahlen und bei der PayPalzahlung kam später eine Rechnung ohne Vermerk, dass bereits gezahlt wurde.
16.02.2024
Schnelle Lieferung der Femiola Augencreme. Allerdings bringt die Creme bzw das serum kein Effekt. Es wurde beworben, das Augenschwellungen bzw Tränensäcke und augenschatten verschwinden. Leider kann ich dem in den beiden Punkten nicht zustimmen. Der Geruch und die konsetenz ist aber angenehm.
13.02.2024
Die creme brennt ein wenig auf meiner Haut ..
FM
Frieder M.
Reutlingen
10.02.2024
Leider wurde die Lieferung in einer Postfiliale abgegeben, die durch ihre eingeschränkten Öffnungszeiten für mich erst drei Tage später zugänglich war.
09.02.2024

Bisher keine Veränderung festgestellt

Nach ca 5 Tagen verwendung, kann ich die mehr als positiven Erfahrungen nicht bestätigen. Ich hoffe jedoch noch das Beste, sonst war es ein teurer Fehlkauf
04.02.2024
Hab ich mir anders vorgestellt
03.02.2024

Sehr gutes Augen Serum mit weniger gutem Drumherum 🤷🏼‍♂️🤔

SK
Sigbert K.
Neunkirchen
ich benutze erst 8 Tage diese Creme, noch kann ich nichts über Faltenreduzierung sagen, da muss ich noch warten. Aber was ich jetzt schon sagen kann ist, ich bleibe von der Nähe der Augen weg und trotzdem fangen sie nach einer Stunde an zu brennen und zu tränen. Trotzdem warte ich noch ab ob sich das noch gibt. Die Creme lässt sich leicht auftragen und zieht schnell ein und mein Haut fühlt sich nicht mehr so trocken an.
Bei Lieferungen, die nicht ankommen hätte ich schon gerne bei 1. MAIL eine Rückmeldung und nicht erst nach weiterer Ermahnung
IV
I. U. V.
Kronau
19.01.2024

Wirkung wenig nachhaltig

Etwas zähflüssige Konsistenz, die sich nicht gut im Gesicht verteilen lässt. Dadurch braucht man natürlich auch mehr Serum, vielleicht so kalkuliert?! Befeuchtend aber nicht wirklich entspannend für die Haut, Geruch neutral. Am nächsten Morgen wirkt die Augenpartie etwas aufgefüllt. War einen Versuch wert, werde es eher nicht mehr bestellen, das macht mir haptisch und im Ergebnis zu wenig Freude.