Feminera- Logo - Bewertungen

Feminera

691 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.153 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.07.2022
Feminera erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich habe mit der Creme sowie dem Reinigungsschaum gute Erfahrungen gemacht. Was mich aber stört ist, dass die "Zertifikate" die die Pflegemittel haben sollen, nirgend wo nachgelesen werden können. Die Firma habe ich darauf schriftlich angesprochen, aber eine Reaktion kam bis heute leider nicht. Der Name der Firma "Internet up GmbH" finde ich auch für Kosmetikartikel sehr ungewöhnlich. Das macht mir ein sehr unsicheres Gefühl. Hier sollte dringend Aufklärung betrieben werden!

03.02.2024
Das Augen Serum tut das was es verspricht. Wohltuendes Augenserum 👍🏼👌🏼😊 Aber leider mit mehreren "Aber"... Zuerst fiel mir bei der Lieferung jedoch auf, das aus der mit "Augen Seum" beworbene und so bestellten Waren Tube, urplötzlich ein "Instant Lift Serum" geworden war! Im 1. Moment wollte ich die Ware unverzüglich retounieren. Klar die meisten Kunden sprechen englisch, was aber nicht bedeutet das sich der NAME des gekauften Artikels zwischen der Bestellung und der Lieferung komplett ändern sollen darf! Das ist einfach nur verwirrend. Es sollte "keinen Unterschied " zwischen dem bestelltem und gelieferten Artikelbezeichnung geben!👎🏼 Der von mir bei Ihnen onlne gekaufte Artikel ist deutlich zu teuer im Verhältnis zur Packungsgröße einer 15gr. Tube. Desweiteren ist diese wirklich sehr kleine Tube Augen Serum völlig Überverpackt gewesen. Eine 10cm kl. 15ml Tube, sollte "niemals" 14cm× 5cm Karton und dann nochmals in einen 15cm×15cm×10cm großen Karton versendet werden müssen! Das ist Verpackungswahn. Locker wäre eine kleine Versandttasche aurgereicht! In diesen Zeiten sollte man mehr auf Ressorcen Schonung achten. Und Feminera versendet sicher 10.000 Fach solche Sendungen. Das ist völlig übertrieben so viel Schutz braucht die kleine Tube keinesfalls. Was jedoch wirklich "sehr störend empfunden wird". eine deutsche Firma, die in deutschland verkauft, sollte die Verpackung in deutscher Sprache zu lesen sein! Das Bezahlverfahren, bei dem man durch Zahlung mit PayPal gezwungen ist, auf Dauer freigeben muss! Anders ließ sich der Bestell- & Kaufvorgang überhaupt nicht abschliessen! To mutch! Und das, gute Firma Feminera geht überhaupt nicht! Das sollte der Kunde "immer" wieder selber aufs neue entscheiden dürfen. Also alles in allem, ein guter, gelungener Artikel. 😊👌🏼Das dtumherum ist aber noch deutlich Verbesserungswürdig.

Bewertungen für Feminera

Sehr angenehme Pflegeprodukte

Schnelle Lieferung - super! Schon nach dem ersten Auftragen der Produkte hatte ich ein sehr angenehmes Hautgefühl. Ich habe gerade gestern Abend damit begonnen und freute mich heute Morgen auf die Gesichtspflege - sehr fein. Ich werde die Produkte nun eine Weile anwenden und bin mir sicher, dass ich diese wieder bestellen werde.

Geduld ist gefragt...

Ich habe das Gefühl, dass die Wimpern stärker geworden sind, aber nicht wesentlich dunkler und auch nicht länger. Ich bin mit einer Einheit durch. Gebe dem ganzen aber nochmal ne Chance und probiere eine zweite Einheit.
08.03.2024
Hallo, Lieferung schnell, produkt so wie beschrieben, der einzige Nachteil, die Verpackung für das versenden der Ware ist viel zu groß

Soweit gut aber warum diese Verpackung

Augenserum und Tagescreme gekauft. Erster Test - angenehme Konsistenz und Duft. Ein Punkt Abzug wegen der Verpackung. Warum die Folie?
Die Augencreme ist einfach super! Ich habe schon viele probiert, aber die von Ihnen ist die einzige die wirklich etwas bringt bei mir
Nehme die Kosmetik erst ein paar Tage, bis jetzt bin ich sehr zufrieden. Ein Peeling wäre schön um die Serie zu vervollständigen.
CH
Cordula H.
Edemissen
Das Produkt ist super! Das Behältnis könnte besser sein... man kann den Inhalt, die Verbrauchsmenge nicht richtig erkennen. 😞

Schöne Haut

Meine Haut fühlt sich weich und gepflegt an. Tages- und Nachtcreme zusammen, geben meiner Haut Feuchtigkeit und Straffung.
09.03.2024

Wimpernserum

Ich kann das Wimpernserum einfach auftragen. Zur Wirksamkeit kann ich nichts sagen, weil ich erst seit zwei Tagen benutze.
BR
Barbara R.
Cuxhaven
Schade ist, dass der Neukundenrabatt nicht gewährt wurde und keine Proben enthalten waren. Ansonsten alles gut!

Echt zufrieden 🧡

Meine Haut ist viel ebenmäßiger geworden und super mit Feuchtigkeit versorgt. Mag die Sachen echt gerne!
AK
Angelika K.
Neubukow
War mit der schnellen Lieferung sehr zufrieden. Produkt kann ich erst später bewerten. Dankeschön.
Gute Ware, schnelle Lieferung, über ein paar Proben hätte ich mich gefreut
Es lässt sich gut verteilen zieht schnell ein hat einen angenehmen Duft
Bin sehr zufrieden und meine Haut verträgt die Creme sehr gut.
IZ
Inge Z.
Neutraubling
Sehr gutes Produkt und sehr schnelle unkomplizierte Lieferung
Alles bestens - rundum mit der Abwicklung zufrieden! 👍
Sabine S.
Hannover

Lieferung

Sehr schnelle Kaufabwicklung, gut und sicher verpackt.
Bestellen einfach, geliefert wurde ganz fix. super !
Schnelle Lieferung. Aber noch nicht ausprobiert