Feminera- Logo - Bewertungen

Feminera

691 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.153 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.07.2022
Feminera erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich habe mit der Creme sowie dem Reinigungsschaum gute Erfahrungen gemacht. Was mich aber stört ist, dass die "Zertifikate" die die Pflegemittel haben sollen, nirgend wo nachgelesen werden können. Die Firma habe ich darauf schriftlich angesprochen, aber eine Reaktion kam bis heute leider nicht. Der Name der Firma "Internet up GmbH" finde ich auch für Kosmetikartikel sehr ungewöhnlich. Das macht mir ein sehr unsicheres Gefühl. Hier sollte dringend Aufklärung betrieben werden!

03.02.2024
Das Augen Serum tut das was es verspricht. Wohltuendes Augenserum 👍🏼👌🏼😊 Aber leider mit mehreren "Aber"... Zuerst fiel mir bei der Lieferung jedoch auf, das aus der mit "Augen Seum" beworbene und so bestellten Waren Tube, urplötzlich ein "Instant Lift Serum" geworden war! Im 1. Moment wollte ich die Ware unverzüglich retounieren. Klar die meisten Kunden sprechen englisch, was aber nicht bedeutet das sich der NAME des gekauften Artikels zwischen der Bestellung und der Lieferung komplett ändern sollen darf! Das ist einfach nur verwirrend. Es sollte "keinen Unterschied " zwischen dem bestelltem und gelieferten Artikelbezeichnung geben!👎🏼 Der von mir bei Ihnen onlne gekaufte Artikel ist deutlich zu teuer im Verhältnis zur Packungsgröße einer 15gr. Tube. Desweiteren ist diese wirklich sehr kleine Tube Augen Serum völlig Überverpackt gewesen. Eine 10cm kl. 15ml Tube, sollte "niemals" 14cm× 5cm Karton und dann nochmals in einen 15cm×15cm×10cm großen Karton versendet werden müssen! Das ist Verpackungswahn. Locker wäre eine kleine Versandttasche aurgereicht! In diesen Zeiten sollte man mehr auf Ressorcen Schonung achten. Und Feminera versendet sicher 10.000 Fach solche Sendungen. Das ist völlig übertrieben so viel Schutz braucht die kleine Tube keinesfalls. Was jedoch wirklich "sehr störend empfunden wird". eine deutsche Firma, die in deutschland verkauft, sollte die Verpackung in deutscher Sprache zu lesen sein! Das Bezahlverfahren, bei dem man durch Zahlung mit PayPal gezwungen ist, auf Dauer freigeben muss! Anders ließ sich der Bestell- & Kaufvorgang überhaupt nicht abschliessen! To mutch! Und das, gute Firma Feminera geht überhaupt nicht! Das sollte der Kunde "immer" wieder selber aufs neue entscheiden dürfen. Also alles in allem, ein guter, gelungener Artikel. 😊👌🏼Das dtumherum ist aber noch deutlich Verbesserungswürdig.

Bewertungen für Feminera

SW
05.07.2023

Verpackungsmaterial

Bestellung/ Lieferung eigentlich problemlos- nur, warum muss man diesen kleinen Artikel mit soviel Pappkarton umverpacken?
14.07.2023
ES GING ALLES REIBUNGSLOS ÜBER DIE BÜHNE, WENN DIE WIMPERN NUN NOCH LÄNGER, DUNKLER UND MEHR WERDEN, GIBTs STERN NUMMER 5
KM
Katja M.
Krölpa
02.06.2023
Leider kam mein bestelle Ware nur unvollständig an,auf Nachfrage wo mein Produkt bleibt bzw fehlt ,wurde mich versichert das es nachgeliefert wird. Heute kam ein Anruf und ich bekomm eine Erstattung. Sehr freundlicher Mitarbeiter am Telefon und ich bin froh das wir das Problem klären konnten
01.10.2023
Die Tages - und Nachtreme ist sehr gut, meine Haut ist viel weicher geworden. Die Anwendungen waren noch nicht so oft aber bis jetzt ist das Ergebnis sehr gut. Meine Hau ist viel weicher geworden. Ich kann sie ohne Bedenken weiter empfehlen.
19.07.2023
Habe ein sehr gutes Hautgefühl. Leider sind Falten, auch jetzt nach vierwöchiger Behandlung mit Tages- Nacht- und Augencreme, nicht sichtbar weniger geworden. Werde aber weiterhin die Produkte nutzen.
26.07.2023
Schnelle unkomplizierte Lieferung und Bezahlung. Verpackung der Ware sieht schön aus. Über die Produkte kann ich noch nichts sagen, da ich erst meine alte Creme verbrauche
21.05.2023
Der Bestellvorgang war einfach und übersichtlich, auch die Stiftung Warentest vergibt eine Empfehlung. Eine detailreichere Empfehlung erfolgt nach weiterer Erprobung.
03.10.2023

Angenehmer Kaufablauf

Bestellung, Lieferung und Bezahlung haben wunderbar geklappt. Das Produkt ist sehr angenehm. Über die Wirkung kann ich nach der kurzen Zeit noch nichts sagen.
23.06.2023
Die Haut fühlt sich optimal gepflegt an und ich habe den Eindruck meine Haut ist insgesamt besser geworden. Deswegen habe ich sie auch wieder bestellt.
14.07.2023
Die Angaben auf der Homepage sind verbesserungswürdig. Aus den Paketangeboten geht nicht genau hervor, was sie genau in welcher Größe beinhalten.
Antwort von Feminera
14.07.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für dein offenes und sehr wertvolles Feedback. Unser Ziel ist es immer, die beste Erfahrung an unseren Kunden anzubieten. Deshalb sind Feedbacks wie deine für uns sehr wichtig, damit wir uns ständig verbessern. Wir haben das Feedback an unserem Team weitergegeben, das sich darum kümmern wird, Verbesserungen zu erarbeiten. Vielen Dank und viele Grüße Dein Feminera Team
MR
10.11.2023
Bestellung unkompliziert, Lieferzeit normal, über das Produkt kann ich noch nicht viel erzählen, da ich es erst seit wenigen Tagen benutze
04.11.2023

Leiter sehr teuer aber

Leiter sehr teuer, aber die Tag und die Nachtcreme ist das einzige was bei meiner empfindlichen Haut ein gutes Hautbild wieder gibt.
08.11.2023
Schnelle Lieferung leider das versprochene gratis Geschenk eine Handcreme nicht erhalten. Ich hoffe wird mir nachgesendet.
16.06.2023
Lieferung schnell. Tagescreme hat einen zarten Duft und schöne Konsistenz. Wird super von der Haut aufgenommen....
BR
Barbara R.
Cuxhaven
Schade ist, dass der Neukundenrabatt nicht gewährt wurde und keine Proben enthalten waren. Ansonsten alles gut!
25.06.2023
Alles sehr gut abgelaufen. Es könnten evtl. mehr Anwendungshinweise zu den Produkten angeboten werden.
WB
08.11.2023

alles lief gut bis auf das leider nicht mögliche…

bis auf das leider nicht mögliche zahlen mit PayPal lief alles unkompliziert und gut
19.06.2023
Ich vermisse in Ihrem Sortiment eine Gesichtscreme mit Sonnenschutzfaktor
16.10.2023
Gute Web-site! Gutes Produkt zu angemessenem Preis. Die Creme ist sehr gut zu dosieren. DANKE!
12.06.2023
Lässt sich gut im Gesicht verteilen, klebt nicht,geruchsneutral, Haut fühlt sich weich an