veepee.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 14.12.2016
veepee.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.11.2023
Guten Tag, Guten Tag, ich habe am 26.10. die Ware zurückgeschickt, weil die Schuhe mir leider zu klein waren. Nach mehrmaligen Nachfragen (Mails) habe ich erst am 22.11. den Erstattungsbetrag ( 186,77 Euro) erhalten, So eine verspätete Rückzahlung ist natürlich absolut inakzeptabel und über dieses Verhalten bzw. Procedere ihrerseits habe ich mich ziemlich geärgert… Mit freundlichen Grüßen Kay Matzkeit

Wirklich gute Ware, aber der Versand dauert einfach zu lange. Auch nach dem angegebenen Auslieferungsdatum dauert es noch, bis die Ware ankommt und bereits 2x kam gar nichts an, das ist dann nicht so schön.
IU
Inga U.

Bewertungen für veepee.de

02.03.2024
schnelle Lieferung gute Qualität, guter Preis, leider muß man schnell sein bei der Bestellung da nicht alle Größen für längere Zeit verfügbar sein. Aber das ist ja das Geschäftsmodell
JO
Jürgen O.
Bad Hersfeld

Gute hochwertige Produkte

Die angebotenen Produkte sind meist hochwertig und auf Grund des beschränkten Verkaufes auch sehr preiswert. Die Angaben zu den Lieferzeitpunkten sind in der Mehrzahl verlässlich.
CM
Carsten M.
Wuppertal
Es hat alles super gepasst... Ich musste nichts zurückschicken, aber ich würde es mir sehr wünschen, wenn die Retouren kostenlos wären, das würde das Shopping sehr erleichtern...
PS
Petra S.
Hildesheim
Schnelle und zuverlässige Bearbeitung von Rücksendungen. Sehr gute Qualität der angebotenen Waren. Dazu große Vielfalt. Es immer für Jeden etwas dabei.
PB
Petra B.
Quierschied
Ich finde es unverschämt wenn ich schon 6.99€ Versandkosten bezahle und dann bei der Retoure auch nochmal 5€ bezahlen weil die Retoure unter 40€ liegt
+ oft gute Preise (aber oft auch nicht!) - oft unbrauchbare Produktbeschreibungen. lange Lieferzeiten. häufig keine/kaum Ware in gängigen Größen
Bisher habe ich nur gute Erfahrungen und passt mal etwas nicht, dann ist die Rückgabe völlig problemlos und die Erstattung ratzfatz auf dem Konto
Tolle Ware und mittlerweile auch schnelle Rückerstattung, wenn mal etwas nicht so ist, wie man es sich vorgestellt hat (meist die Größe übrigens).
GF
Große und immer wieder überraschende Auswahl mit guten Preisen von namhaften Herstellern. Manchmal sind die Lieferzeiten allerdings recht lang… !
soweit alles okay, die Lieferzeiten bei veepee sind halt im Vergleich zu Wettbewerbern sehr lang. Lyon liegt meines Wissens nicht in China.
Sendungen gehen verloren oder dauern teilweise ewig, bis sie ankommen. Außerdem finde ich die Portogebühren zum Teil eine Frechheit.
Einfacher und schneller Bestellvorgang. Lieferung erfolgte sehr schnell. Qualität des Artikel war hervorragend Gerne wieder!!!
GL
Gerhard L.
Rendsburg

Seit Jahren zufrieden !

Ich bin seit Jahren zufrieden mit der Leistung! Auch wenn mal etwas nicht passt wird die Retoure prompt bearbeitet. Weiter so.

Lieferung

Alles, ausser der Lieferung hat super geklappt. Die Lieferung allerdings dauert etwas zu lang nach der Bestellung.
HS
harald s.
seebad ahlbeck
Veepee hat eine gute Auswahl und die Ware hat eine gute Qualität. Nur manchmal dauert die Lieferung etwas länger
Andrea S.
Güglingen
09.03.2024

Alles bestens mit Einschränkungen

Alles bestens. Mich stört nur die lange Lieferzeit und die lange Zeit, bis die Gutschrift bei Retouren erfolgt.
GW
Großes Angebot, schnelle Abwicklung, faire Versandbedingungen, interessante Angebote, problemlose Rückgabe
RE
Reiner E.
Augsburg
Es gibt nichts zu ergänzen. alles läuft reibungslos. ich kaufe schon seit Jahren ohne jegliche Probleme
Immer sicher und zuverlässig. Sehr gut telefonisch erreichbar. Gute Preise und schnelle Abwicklung.
MP
Schnelle und anwenderfreundliche Bestellung und Lieferung gem. Ankündigung. Ich bin sehr zufrieden.