Guten Tag,
Guten Tag,
ich habe am 26.10. die Ware zurückgeschickt, weil die Schuhe mir leider zu klein waren.
Nach mehrmaligen Nachfragen (Mails) habe ich erst am 22.11. den Erstattungsbetrag ( 186,77 Euro) erhalten,
So eine verspätete Rückzahlung ist natürlich absolut inakzeptabel und über dieses Verhalten bzw. Procedere ihrerseits habe ich mich ziemlich geärgert…
Mit freundlichen Grüßen
Kay Matzkeit
Wirklich gute Ware, aber der Versand dauert einfach zu lange. Auch nach dem angegebenen Auslieferungsdatum dauert es noch, bis die Ware ankommt und bereits 2x kam gar nichts an, das ist dann nicht so schön.
Leider habe ich den letzten zwei Sendungen bei Bestellungen wie einen Zweiteiler nur ein Teil erhalten. Nach Reklamation konnte ich entscheiden ob ich eine Gutschrift erhalten möchte oder Retoure beantrage. Sehr schnelle Abwicklung.
Bei der selben Bestellung habe ich beim anderen Zweiteiler ein Teil aus zweiter Wahl erhalten (hierzu gab es keinen Hinweis) der versteckte Mangel war auf der Rückseite des Kragens zu finden. Leider so schlecht vernäht, das der Stoff abgeschnitten ist und nicht mit in der Naht vernäht wurde und das bei einem deutschen Markenprodukt. Vespre habe ich gestern erst per Mail informiert und rechne mit baldiger Rückmeldung und dazugehörigen Lösungsmöglichkeit.
Ansonsten war bisher die Ware einwandfrei und entsprach meinen Erwartungen und einem guten Preis- Leistungsverhältnis.
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vor 6 Tagen
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Kundenservice schwer per Mail zu erreichen.
Berechtigte Kritik wurde erst nicht verstanden und beim Nachhaken lediglich abgewiegelt und als nicht zutreffend bezeichnet. Enttäuschend. Ich bin seit sehr vielen Jahren Stammkundin. Das war allerdings meine erste nicht positive Erfahrung mit Veepee. Ansonsten war ich immer zufrieden. Grundsätzlich ist die Ware immer gut und die Preise fair, so dass ich bisher meiner Erinnerung nach nie retournieren musste.
Alles was keine Kleidung betrifft ist ok. Das stimmt die Beschreibung, aber was Kleidung betrifft stimmen die Größen sehr oft nicht, die Längen sind nicht so beschrieben. Das letzte Kleid dass ich bestellt habe, habe ich eine Nummer schon größer bestellt und es war zwei Nummern zu klein. Ich weiß, dass ausländische Größen anders sind, habe dies schon berücksichtig. Ich bestelle nichts mehr zum anziehen, da ist der Aufwand mit der Rücksendung zu groß.
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03.04.2024
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Bestellungsdurcheinander - trotz Angabe der Lieferadressen ist alles nicht dort gelandet, wo es hinsollte. Warum ist eigentlich alles immer so furchtbar groß verpackt, auch wenn eine kleine Ware drin ist? Wieder mal ein zerrumpelter Karton.
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vor 8 Tagen
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Unzuverlässig, langsam, teils zu hohe Portokosten
Bezahlte Lieferungen auch zusenden, anstatt nach Kunden-Rückfrage zu stornieren!
Lieferfristen auf max. 15 Tage begrenzen.
Portokosten nicht dadurch einstreichen, dass man bei einem Verkauf nur begrenze Anzahl bestellen darf und somit ggf. erneut bestellen muss!!!
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29.03.2024
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Die Versandkosten sind mit EUR 14,99 !!! übertrieben hoch. EUR Die 9 EUR waren ja schon hoch, aber 14,99 ist wirklich unverschämt. Da überlegt man sich mehrmals, ob man überhaupt noch bestellt.
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