veepee.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 14.12.2016
veepee.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.11.2023
Guten Tag, Guten Tag, ich habe am 26.10. die Ware zurückgeschickt, weil die Schuhe mir leider zu klein waren. Nach mehrmaligen Nachfragen (Mails) habe ich erst am 22.11. den Erstattungsbetrag ( 186,77 Euro) erhalten, So eine verspätete Rückzahlung ist natürlich absolut inakzeptabel und über dieses Verhalten bzw. Procedere ihrerseits habe ich mich ziemlich geärgert… Mit freundlichen Grüßen Kay Matzkeit

Wirklich gute Ware, aber der Versand dauert einfach zu lange. Auch nach dem angegebenen Auslieferungsdatum dauert es noch, bis die Ware ankommt und bereits 2x kam gar nichts an, das ist dann nicht so schön.
IU

29.12.2023
26.12.2023
12.05.2023

Guter Shop mit Verbesserungspotenzial

Gute Preise, gute Artikel. Was mich regelmäßig ärgert sind die Gutscheine, z.B. zum Geburtstag. Diese sind dann erst ab einem Einkaufswert ab 40,00 Euro einlösbar. Generell finde ich dies für ein "Geschenk" eine Unverschämtheit und dann mit Preisen von 39,99€, die verhindern, dass man den Gutschein nutzen kann, noch ärgerlicher. Die Lieferzeiten sind manchmal sehr lang und nicht präzise, was bei zukünftigen Geschenken ein Problem darstellen kann.
28.10.2023
Abbildungen IMMER von allen Seiten und auch vom Innenleben eines Kleidungsstücks, ruhig auch zum Gewicht einer Ware etwas beschreiben.
GH
G. H.
Damshagen
09.12.2023

Alles okay

Es gibt sehr gute unterschiedliche Angebote von Markenartikeln. Die Lieferung erfolgt in der Regel erst Wochen später (das Lieferdatum ist bekannt) bezahlt werden muss allerdings sofort. Ich habe schon öfter was zurück geschickt und dann immer ohne Probleme mein Geld zurück erhalten. Also wenn es einen nicht stört, dass man auf die Ware warten muss....ist alles andere okay.
SG
Sylvia G.
Frankfurt am Main
02.11.2023

Nicht immer klappt alles...ich kaufe…

Nicht immer klappt alles...ich kaufe sehr viel bei Veepee! Letztens kam eine Bestellung gar nicht, obwohl sie elektronisch bei DHL gemeldet war. Erst nach langem Warten und meiner Nachfrage, bekam ich Information, was nicht geklappt hatte. Die Bestellung wurde storniert (schade!) und ich erhielt mein Geld zurück :)
28.07.2023

Ich bin mit allem sehr zufrieden aber

Ich bin mit allem sehr zufrieden. Aber: Bei den einzelnen Verkaufsangeboten möchte ich auf einen Blick sehen, wann die Lieferung erfolgen kann. Bisher muss ich erst einen Kauf simulieren, um den Liefertermin angezeigt zu bekommen. Ich bestelle nur, wenn ich zum Liefertermin anwesend sein kann.
10.05.2023
Die Rücksendung eines Artikels, der nicht gefällt, könnte erleichtert werden. Nicht jeder verfügt über einen Drucker, mit dem er die Rücksendeunterlagen ausdrucken kann. Andere Verkäufer fügen dem bestellten Artikel die entsprechenden Papiere bei. Das könnten Sie vielleicht noch verbessern. LG
29.07.2023

Wer Marken liebt, ist hier richtig!

Gut gefält mir, daß man tolle Marken so preiswert kaufen kann! Die Artikel entsprachen immer meinen Erwartungen! Weniger gut gefällt mir die schwierige Rücksendung! Bei mir dauert dieser Vorgang jetzt schon 4 Wochen! Das Geld habe ich noch nicht zurück, aber ich bin optimistisch!
IS
Ines S.
Oer-Erkenschwick
03.05.2023
Manchmal dauert der Versand relativ lange- ist aber dann auch so gekennzeichnet im "kleingedruckten". Rücksendung waren bislang eher schwierig, daher bestelle ich eher eingeschränkt (also nicht mehrere Größen und überlege auch genau ob ich es bestelle).
KS
K S.
Tübingen
04.05.2023
ich hatte mich sehr auf meine Bestellung von CMP gefreut und hatte alles auch in der richtigen Größe bestellt ( Größe 40 - M) komplette Lieferung war jedoch in Größe 34/36 (XS) - sehr schade, es kann ja nicht umgetauscht werden....