veepee.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 14.12.2016
veepee.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.11.2023
Guten Tag, Guten Tag, ich habe am 26.10. die Ware zurückgeschickt, weil die Schuhe mir leider zu klein waren. Nach mehrmaligen Nachfragen (Mails) habe ich erst am 22.11. den Erstattungsbetrag ( 186,77 Euro) erhalten, So eine verspätete Rückzahlung ist natürlich absolut inakzeptabel und über dieses Verhalten bzw. Procedere ihrerseits habe ich mich ziemlich geärgert… Mit freundlichen Grüßen Kay Matzkeit

Wirklich gute Ware, aber der Versand dauert einfach zu lange. Auch nach dem angegebenen Auslieferungsdatum dauert es noch, bis die Ware ankommt und bereits 2x kam gar nichts an, das ist dann nicht so schön.
IU
Inga U.

Bewertungen für veepee.de

Zustand und Qualität der Produkte besser überprüfen

1. Bestellungen besser koordinieren damit auch die Verfügbarkeit beziehungsweise die bezahlten Artikel ausgeliefert werden. 2. Die Ware einer Qualitätskontrolle unterziehen damit ein einwandfreie Lieferung der Produkte für die Kunden gewährleistet ist. Leider hatte ich diesbezüglich kein Glück bei meiner letzten Bestellung. Ärgerlich und die Ware kann auch nicht umgetauscht werden!
Ich bin mir bei Rückerstattungen nie sicher, ob das Geld ankommt. Dies habe ich bei BestSecret/Zalando/etc. nicht. Das Angebot ist toll, aber öfters bekomme ich die Meldung dass der Artikel aus war und habe muss dann das passende Teil dazu auch zurückschicken.
MW
Marlis W.
Erlangen

Koffer und Glaskerze

Beide Male schlecht verpackt! Wegen der Kerze musste ich die Mitgliederbetteuung anschreiben, wurde finanziell ersetzt, da veepee kein Lager hat! Das war sehr gut! Auch der Kontakt war ausgezeichnet, eben nur die Verpackungen 🤷‍♀️

Vorsicht bei Rückversand

Vorsicht, bei Rücksendungen von unter 40 Euro behält das Unternehmen einfach 5 Euro ein - für den Rückversand. Das ist nicht in Ordnung - Finger weg. Preise sind okay, aber keine Sensation.
PB
Petra B.
Quierschied
Ich finde es unverschämt wenn ich schon 6.99€ Versandkosten bezahle und dann bei der Retoure auch nochmal 5€ bezahlen weil die Retoure unter 40€ liegt
+ oft gute Preise (aber oft auch nicht!) - oft unbrauchbare Produktbeschreibungen. lange Lieferzeiten. häufig keine/kaum Ware in gängigen Größen
Sendungen gehen verloren oder dauern teilweise ewig, bis sie ankommen. Außerdem finde ich die Portogebühren zum Teil eine Frechheit.
Die voraussichtlichen Lieferzeitfenster sind leider sehr mit Vorsicht zu geniessen.
Lange Lieferzeiten, hohe Versandkosten - das geht bei anderen Anbietern besser.
Die Verpackung ist lieblos Inhalt kommt z T verknautscht an
09.03.2024
Die Lieferung dauert sehr lang.
Lieferzeiten sehr lange
MM
AH
Andreas H.
Kulmbach
Ich habe am 6.2.2024 zwei Kaschmir Strickjacken bestellt. Als erstes kam die Sendung um einiges später als angekündigt. Darüber hinaus wurde nur eine Jacke geliefert. Bis heute 7.3.2024 habe ich auf die fehlende Jacke gewartet, ohne dass diese gekommen wäre, oder dass sich jemand mit mir in Verbindung gesetzt hätte, um mich zu informieren, bzw mir zumindest mein Geld zurück zu bezahlen. Für mich ist Veepee damit als online shop nicht mehr akzeptabel.
10.03.2024

Hohe VK, nicht umweltfreundlich

Hohe VK, Retoure wird als umweltfreundlich vermarktet, man muss aber selbst 2 DINA4 Seiten drucken, statt z.B. einen WR-Code zu bekommen. Habe die komplette Ware zurückgeschickt (keine gute Qualität, Hosen so dünn, dass sie komplett durchsichtig sind)

Mängel and ware und Rückerstattung immer noch bearbeitet

Ich hatte 12 Teller bestellt und jeder Teller hatte Fehler in der Verarbeitung zB Blasen in der Glasur und Farbunterschiede. Ich habe vor 2 Wochen die Bestellung zurückgeschickt und bislang keine Eingangsbestätigung oder Rückerstattung erhalten.

kein Kundenservice!

Schlechter , bzw. gar kein Kundenservice! Abzocke bei Retouren und unterm Strich zu hochpreisig. Kein Interesse mehr.
CF
Ich habe die Bestellung noch nicht geliefert bekommen.
Beschädigte Ware. Erfolgreich retourniert