Guten Tag,
Guten Tag,
ich habe am 26.10. die Ware zurückgeschickt, weil die Schuhe mir leider zu klein waren.
Nach mehrmaligen Nachfragen (Mails) habe ich erst am 22.11. den Erstattungsbetrag ( 186,77 Euro) erhalten,
So eine verspätete Rückzahlung ist natürlich absolut inakzeptabel und über dieses Verhalten bzw. Procedere ihrerseits habe ich mich ziemlich geärgert…
Mit freundlichen Grüßen
Kay Matzkeit
Wirklich gute Ware, aber der Versand dauert einfach zu lange. Auch nach dem angegebenen Auslieferungsdatum dauert es noch, bis die Ware ankommt und bereits 2x kam gar nichts an, das ist dann nicht so schön.
Die Produkt präsentation verbesseren. in Apple Ipad ist die Beschreibung nicht vorhanden. Es ist absolut nicht verkaufsorientiert das beim Schmuck wenig Details vorhanden sind, bei Bekleidung ist manchmal der Filter auf Größe nicht einstellbar, es liegt nicht an Apple Ipad, es müsste universell funktionieren. Die Präsentation wird von „ Wer sind wir“ komplett bedekt.
Ansonsten alles SUPER
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31.03.2024
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Für und wider
Positiv finde ich die guten Preise, die Abwicklung bei Retouren und die zuverlässige Lieferung. Einziger Kritikpunkt ist, dass die Qualität der Produkte im Vergleich zu früher manchmal etwas zurück gegangen ist.
Eine Anregung noch...man könnte Hinweise geben, wenn Kleidung kleiner oder größer ausfällt. Das würde Retouren verringern.
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04.04.2024
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Die bestellte und geliefeerte Ware war…in der Regel von guter Qualität, neu und in Ordnung.
Die bestellte und geliefeerte Ware war meistens von guter Qualtät. Bestellung, Versand und ggf. Rückversand haben stets einwandfrei funktioniert.
Ein, zwei mal hat der Hersteller fehlerhafte Ware geliefert und Veepee hat solche Fälle kulant geregelt.
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22.03.2024
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Ständige Neueingabe der Größen
Es ist so lätsig bei den Bestellungen immer wieder die Größen neu einzugeben, in jeder Kastegorie. Das kostet überflüssige Zeit und nervt.
Dann breche ich die Auswahl oder den Bestellvorgang ab,weil ich darauf keine Lust habe.
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vor 18 Stunden
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Die Angebote sind toll. Nur finde ich dass viel mehr Transparenz zum Umgang mit Retouren und grundsätzlich zum Kundenservice erfolgen muss.
Das ist doch alles sehr versteckt auf der Homepage.
Ansprechende Darstellung der Artikel. Gutes Sortiment. Keine Probleme mit Rücksendungen.
Negativ ist die meist sehr lange Lieferzeit. Sowie der Countdown im Warenkorb.
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vor 5 Tagen
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Wie immer alles bestens.
Lieferzeit könnte etwas kürzer sein.
Und in diesem Falle (CMP) waren die Artikelbeschreibungen nicht exakt genug.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.