veepee.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 14.12.2016
veepee.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.11.2023
Guten Tag, Guten Tag, ich habe am 26.10. die Ware zurückgeschickt, weil die Schuhe mir leider zu klein waren. Nach mehrmaligen Nachfragen (Mails) habe ich erst am 22.11. den Erstattungsbetrag ( 186,77 Euro) erhalten, So eine verspätete Rückzahlung ist natürlich absolut inakzeptabel und über dieses Verhalten bzw. Procedere ihrerseits habe ich mich ziemlich geärgert… Mit freundlichen Grüßen Kay Matzkeit

Wirklich gute Ware, aber der Versand dauert einfach zu lange. Auch nach dem angegebenen Auslieferungsdatum dauert es noch, bis die Ware ankommt und bereits 2x kam gar nichts an, das ist dann nicht so schön.
IU
Inga U.

Bewertungen für veepee.de

Die Produkt präsentation verbesseren. in Apple Ipad ist die Beschreibung nicht vorhanden. Es ist absolut nicht verkaufsorientiert das beim Schmuck wenig Details vorhanden sind, bei Bekleidung ist manchmal der Filter auf Größe nicht einstellbar, es liegt nicht an Apple Ipad, es müsste universell funktionieren. Die Präsentation wird von „ Wer sind wir“ komplett bedekt. Ansonsten alles SUPER
31.03.2024

Für und wider

Positiv finde ich die guten Preise, die Abwicklung bei Retouren und die zuverlässige Lieferung. Einziger Kritikpunkt ist, dass die Qualität der Produkte im Vergleich zu früher manchmal etwas zurück gegangen ist. Eine Anregung noch...man könnte Hinweise geben, wenn Kleidung kleiner oder größer ausfällt. Das würde Retouren verringern.

Die bestellte und geliefeerte Ware war…in der Regel von guter Qualität, neu und in Ordnung.

Die bestellte und geliefeerte Ware war meistens von guter Qualtät. Bestellung, Versand und ggf. Rückversand haben stets einwandfrei funktioniert. Ein, zwei mal hat der Hersteller fehlerhafte Ware geliefert und Veepee hat solche Fälle kulant geregelt.
22.03.2024

Ständige Neueingabe der Größen

Es ist so lätsig bei den Bestellungen immer wieder die Größen neu einzugeben, in jeder Kastegorie. Das kostet überflüssige Zeit und nervt. Dann breche ich die Auswahl oder den Bestellvorgang ab,weil ich darauf keine Lust habe.
Die Angebote sind toll. Nur finde ich dass viel mehr Transparenz zum Umgang mit Retouren und grundsätzlich zum Kundenservice erfolgen muss. Das ist doch alles sehr versteckt auf der Homepage.
HL
Heike L.
Steinfurt
Ansprechende Darstellung der Artikel. Gutes Sortiment. Keine Probleme mit Rücksendungen. Negativ ist die meist sehr lange Lieferzeit. Sowie der Countdown im Warenkorb.
Wie immer alles bestens. Lieferzeit könnte etwas kürzer sein. Und in diesem Falle (CMP) waren die Artikelbeschreibungen nicht exakt genug.
RB
Rauhöft B.
Elmshorn

Empfehlenswert

Eine Bestellung aber mehrere unterschiedliche Artikel, mehrere Versandkosten nehmen den Spaß am shoppen. Ansonsten sehr zu empfehlen.
AM
A. M.
Bad Kreuznach
Verpackung für die versendeten drei Artikel war viel zu groß. Ein gepolster Umschlag hätte, statt des XXXL Kartons auch ausgereicht
30.03.2024
Das Porto ist zu hoch! Auch die eventuell anfallenden Gebühren bei Rücksendung finde ich nicht nxijt gut. Lieferzeit oft zu lange
Auf die Ware warten wir gerne, weil der Preis sehr attraktiv ist. Die Erstattung bei Retouren könnte schneller sein
HS
harald s.
seebad ahlbeck
24.03.2024
Veepee hat eine gute Auswahl und die Ware hat eine gute Qualität. Nur manchmal dauert die Lieferung etwas länger

Alles gut

Der einzige Stern Abzug ist wegen der langen Bearbeitungszeit. Die Ware war gut verpackt und wie abgebildet.
MH
29.03.2024

Empfehlung

Gute Qualität der Ware, gut verpackt, aber Lieferzeiten teilweise zu lang. Aber sonst zu empfehlen
31.03.2024
Hat hat alles toll geklappt. Allerdings sind die Lieferzeiten immer sehr lange
HW
23.03.2024
die Lieferzeiten sind recht lang und veranlassen mich doch wo anders zu kaufen.
MF
Michael F.
Linsengericht
22.03.2024
Ware wie beschrieben. In der Regel werden auch die Lieferzeiten eingehalten
HW
23.03.2024
Die Lieferzeiten sind recht lang, wäre besser sie würden verkürzt
Retouren Prozeß könnte in der Mobile Version verbessert werden
Unkompliziert, pünktlich, einfache Rücksendemöglichkeit