veepee.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 14.12.2016
veepee.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.11.2023
Guten Tag, Guten Tag, ich habe am 26.10. die Ware zurückgeschickt, weil die Schuhe mir leider zu klein waren. Nach mehrmaligen Nachfragen (Mails) habe ich erst am 22.11. den Erstattungsbetrag ( 186,77 Euro) erhalten, So eine verspätete Rückzahlung ist natürlich absolut inakzeptabel und über dieses Verhalten bzw. Procedere ihrerseits habe ich mich ziemlich geärgert… Mit freundlichen Grüßen Kay Matzkeit

Wirklich gute Ware, aber der Versand dauert einfach zu lange. Auch nach dem angegebenen Auslieferungsdatum dauert es noch, bis die Ware ankommt und bereits 2x kam gar nichts an, das ist dann nicht so schön.
IU
Inga U.

Bewertungen für veepee.de

09.03.2024

Bisher war ich mit Vepee 100%ig zufrieden aber jetzt...

Bisher war ich mit Vepee 100%ig zufrieden. Die Qualität der Produkte war gut, Versand, bzw. Rückversand war unproblematisch. Die letzten beiden Bestellungen waren nicht zufriedenstellend: 1. Eine Waschtischarmatur Bestellnr VP410702033 wurde in der Garantiezeit undicht, Vepee bat mich die defekte Armatur zurückzuschicken, was ich vor einiger Zeit bereits getan habe. Seitdem habe ich nichts mehr von Vepee gehört. Kontaktaufnahme ist schwierig bis unmöglich. 2. Eine Lieferung (Bestellnr 440003065) ist bei uns nie angekommen, weil das Transportunternehmen die Sendung wegen Beschädigung zurückgegeben hatte. Vepee benachrichtigete uns: "Aus diesem Grund haben wir den Artikelwert sowie die Versandkosten Ihrer Bestellung vollständig erstattet." Erstattet wurde aber nur der Artikelwert. Die Versandkosten habe ich zurückgefordert, aber bis jetzt noch keine Antwort erhalten.

Artikel immer noch nicht da

Ich habe das Produkt vor einer ganzen Weile bestellt, leider ist es immer noch nicht da. Über gute Preise freue ich mich natürlich, aber wenn ich dann auf Schuhe monatelang warten muss, nehme ich doch lieber etwas Aufpreis in Kauf.
sobald man eine Retoure über 250 Euro hat gibt es fortwährend Probleme , dass man sein Geld zurück bekommt. Alles muss man nachverfolgen, mittlerweile habe ich den Eindruck, dass diese Firma nicht seriös ist.
CH
Christiane H.
Leinfelden
Die Lieferung dauert viel zu lang. Die Cashmere Pullover sind keine gute Qualität, da plötzlich kleine Löcher auftreten. Die Kommunikation lässt zu wünschen übrig und die Rücksendung ist viel zu kompliziert.
15.03.2024

Lange Wartezeit aber umgehende Kontobelastung

Die Zeit zwischen Kauf und Versand der Ware ist VIEL zu lange (ca. 6 Wochen), die Zahlungsbelastung erfolgt jedoch schon umgehend und direkt beim Kauf. Somit verschafft sich Veepee zinslose Darlehen....
Lange Lieferzeit und schlechte artikelbeschreibung, nicht transparent. Kein top Produkt
HS
Hermine S.
Duisburg
Sehr lange Wartezeiten, habe meine Bestellung von Anfang März noch nicht erhalten
DO
d o.
Büttelborn
nicht mehr so günstig wie früher, dafür sehr lange Lieferzeiten
10.03.2024
Mich nervt das alle Lieferungen ewig dauern
Ware war beschädigt.
HW
Helga W.
11.02.2024

Rücksendung

zurückgesandter Artikel wird zwar gutgeschrieben, aber wo bleibt das Geld ?
04.02.2024
Liferzeiten und Produktverfügbarkeit ist mangelhaft
LB
Linda B.
Rendsburg
25.02.2024
Versandkosten zu hoch Verpackung unzureichend
13.02.2024
lieferzeit zulange, Erstatung dauert zu lange
Erste Wahl Ware senden

Bisher kam die Bestellung noch nicht an. Zu lange Lieferzeiten

Bisher kam die Bestellung noch nicht an. Viel zu lange Lieferzeiten. Außerdem sind die berechneten Versandkosten zu hoch. Auch ist es Schade, dass nicht aus den aktuellen Aktionen eine einzige Bestellung gemacht werden kann, sodass man nur einmal Versandkosten hat. Im Gegenteil, man muss jede Aktion einzeln abhandeln und für jede Aktion separat Versandkosten bezahlen.

Dorothea Schumacher schneidert Größe 38 klein, Josef schneidert Gr.

Veepee sollt bei den Kleidergrößen oder Schuhgrößen grundsätzlich dazu schreiben ob die Kleider oder Schuhe klein oder groß ausfallen. Dorothea Schumacher schneidert Größe 38 klein, Josef schneidert Gr. 38 sehr groß. Ich denke, dann gäbe es nicht soviel Rücksendungen und der Kunde wäre zufrieden. Viele Grüße Brigitte Färber
DH
Dieter H.
Lauenau
Bestellungen werden spät verschickt und dann kommt die Info das die Bestellung nicht mehr geliefert wird. Problematische und komplizierte Rückzahlung. Das alles bei mehreren Bestellungen. Ich melde mich bei diesem Händler ab und werde nichts mehr bestellen.
21.01.2024
Leider die falsche Größe geliefert und nicht die bestellte. Keine Möglichkeit zum Umtausch nur für Retoure was gut geklappt hat. Nun bin ich gespannt ob ich das Porto auch wieder erstattet bekomme, da der Fehler bei Veepee lag.
BA
B. A.
Bayern
19.01.2024

Wolford Strumpfhosen erneut storniert

Leider sind die gekauften Strumpfhosen von Wolford ein weiteres Mal storniert worden und es erfolgte eine Rückerstattung. Warum werden dann Strumpfhosen in XL angeboten wenn diese dann nicht lieferbar sind.