Guten Tag,
Guten Tag,
ich habe am 26.10. die Ware zurückgeschickt, weil die Schuhe mir leider zu klein waren.
Nach mehrmaligen Nachfragen (Mails) habe ich erst am 22.11. den Erstattungsbetrag ( 186,77 Euro) erhalten,
So eine verspätete Rückzahlung ist natürlich absolut inakzeptabel und über dieses Verhalten bzw. Procedere ihrerseits habe ich mich ziemlich geärgert…
Mit freundlichen Grüßen
Kay Matzkeit
Wirklich gute Ware, aber der Versand dauert einfach zu lange. Auch nach dem angegebenen Auslieferungsdatum dauert es noch, bis die Ware ankommt und bereits 2x kam gar nichts an, das ist dann nicht so schön.
Habe bisher gute Erfahrung bei Veepee gemacht. Bestelle auf dieser Plattform schon viele Jahre aber nicht in regelmäßigen Abständen. Qualität der Waren ist stets so wie beschrieben. Kommt auch immer alles sehr gut verpackt und unbeschädigt bei mir an. Einziger Nachteil, deswegen auch nur vier Sterne statt fünf, dass man Ewigkeiten auf die Produkte warten muss. Durchschnittlich sind es oftmals mindestens vier Wochen manchmal auch länger. Die Versandkosten finde ich auch immer relativ hoch da könnte man sicherlich etwas machen , zum Beispiel gestaffelt nach Warenwert oder Gewicht? Grundsätzlich bezahlt man ob man für 10.-Euro etwas bestellt oder für 100.-€ immer die gleiche Pauschale.
Zustand und Qualität der Produkte besser überprüfen
1. Bestellungen besser koordinieren damit auch die Verfügbarkeit beziehungsweise die bezahlten Artikel ausgeliefert werden.
2. Die Ware einer Qualitätskontrolle unterziehen damit ein einwandfreie Lieferung der Produkte für die Kunden gewährleistet ist.
Leider hatte ich diesbezüglich kein Glück bei meiner letzten Bestellung.
Ärgerlich und die Ware kann auch nicht umgetauscht werden!
Leider muss ich diesmal wegen der Lieferung monieren.
Laut dhl wäre das Paket schon am Samstag bei uns abgegeben worden. Kam aber dann am Dienstag. Klar es ist ein Versäumis von DHL, dennoch macht man sich Gedanken, was mit dem Paket ist. Da es shconmal so war, habe ich einfach abgewartet.
Wenn es nicht die Sorte "World star mix" gewesen wäre, wäre ich wohl eher in den Fabrikverkauf gefahren.
Einkaufen und Lieferung war unkompliziert. Was mich etwas stört ist die Zahlung vor Versand, zumal dieser verzögert erfolgt. Da kann auch mal knapp ein Monat zwischen liegen.
Bewertung melden
11.03.2024
Verifizierte Bewertung
Ich bin mir bei Rückerstattungen nie sicher, ob das Geld ankommt. Dies habe ich bei BestSecret/Zalando/etc. nicht.
Das Angebot ist toll, aber öfters bekomme ich die Meldung dass der Artikel aus war und habe muss dann das passende Teil dazu auch zurückschicken.
Die verwendeten Grössenangaben sind die von den Herstellern übernommen. Hilfreich und zur Reduzierung der Retouren sinnvoll, wären Zusätze, die diese Angaben relativieren (z.B. fällt klein aus,ggf.eine Nummer größer bestellen). Mitbewerber machen das besser.
Beide Male schlecht verpackt! Wegen der Kerze musste ich die Mitgliederbetteuung anschreiben, wurde finanziell ersetzt, da veepee kein Lager hat!
Das war sehr gut! Auch der Kontakt war ausgezeichnet, eben nur die Verpackungen 🤷♀️
Bewertung melden
vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ständige Neueingabe der Größen
Es ist so lätsig bei den Bestellungen immer wieder die Größen neu einzugeben, in jeder Kastegorie. Das kostet überflüssige Zeit und nervt.
Dann breche ich die Auswahl oder den Bestellvorgang ab,weil ich darauf keine Lust habe.
Interessante, häufig wechselnder Markenprodukte. Guter Service.
Problemlose Abwicklung der Bestellung und Retoure.
Lieferzeiten leider oftmals episch lang.
Aber Achtung: Preisvergleiche lohnen sich immer.
Bewertung melden
11.03.2024
Verifizierte Bewertung
Vorsicht bei Rückversand
Vorsicht, bei Rücksendungen von unter 40 Euro behält das Unternehmen einfach 5 Euro ein - für den Rückversand. Das ist nicht in Ordnung - Finger weg. Preise sind okay, aber keine Sensation.
Bewertung melden
vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
Sehr empfehlenswert
Top Ware zum super Preis. Etwas lange Lieferzeit aber es wird nicht verschwiegen (was manche Händler tun). Ich war mit der Wartezeit einverstanden und bin mit dem Einkauf sehr zufrieden.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.