veepee.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 14.12.2016
veepee.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.11.2023
Guten Tag, Guten Tag, ich habe am 26.10. die Ware zurückgeschickt, weil die Schuhe mir leider zu klein waren. Nach mehrmaligen Nachfragen (Mails) habe ich erst am 22.11. den Erstattungsbetrag ( 186,77 Euro) erhalten, So eine verspätete Rückzahlung ist natürlich absolut inakzeptabel und über dieses Verhalten bzw. Procedere ihrerseits habe ich mich ziemlich geärgert… Mit freundlichen Grüßen Kay Matzkeit

Wirklich gute Ware, aber der Versand dauert einfach zu lange. Auch nach dem angegebenen Auslieferungsdatum dauert es noch, bis die Ware ankommt und bereits 2x kam gar nichts an, das ist dann nicht so schön.
IU
Inga U.

Bewertungen für veepee.de

Ich hatte Kosmetik bestellt, vielleicht wäre es hilfreich bei bestimmten Produkten noch einen Schutz drum zu machen, damit der Lidschatten nicht komplett zerkrümelt an kommt, weil er in einem XXL Karton herum fliegt
22.03.2024

Veepee ist top!

Veepee ist für mich der beste Shopping-Club ever. Ich habe bisher nur gute Erfahrung gemacht, sei es mit Bestellungen, aber auch mit Retouren. Hier fühle ich mich als Kunde sicher und werde immer wieder bestellen.

Tolle Angebote

Längere Lieferzeiten, die Bestellungen lassen sich kurz nach der Bestellung kaum mehr stornieren, aber wirklich tolle Angebote. Auch der Service ist telefonisch gut erreichbar und sehr hilfreich.
JO
Jürgen O.
Bad Hersfeld
23.03.2024

Gute hochwertige Produkte

Die angebotenen Produkte sind meist hochwertig und auf Grund des beschränkten Verkaufes auch sehr preiswert. Die Angaben zu den Lieferzeitpunkten sind in der Mehrzahl verlässlich.
CM
Carsten M.
Wuppertal
Es hat alles super gepasst... Ich musste nichts zurückschicken, aber ich würde es mir sehr wünschen, wenn die Retouren kostenlos wären, das würde das Shopping sehr erleichtern...
Von Bestellung bis Lieferung lief alles prima. Die Küchenhandtücher sehen sehr schön aus, hätten aber etwas dicker sein können. Ich behalte sie trotzdem.
Sonja S.
Siegsdorf
Lieferung alles ok, wie immer. Ärgerlich ist allerdings, dass genau am Lieferdatum der gleiche Artikel um 100 Euro billiger erneut angeboten wurde
GF
Große und immer wieder überraschende Auswahl mit guten Preisen von namhaften Herstellern. Manchmal sind die Lieferzeiten allerdings recht lang… !
HN
Helga N.
Altendorf
Bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Der Versand dauert zwar oft etwas länger, aber die bestellten Artikel entsprachen immer den Erwartungen.
Perfekte Transaktion. Das Einzige ist der Versand dauert so lange. Wird auch vorausgesagt wann geliefert wird. Also es ist kein Nachteil.
Diesmal schnelle Lieferung! Es fielen 2Teile nicht so gut aus, und waren auch zu groß. Der Rest war vom Preis Leistung echt gut.
CB
06.04.2024
Die Ware kommt fast immer zum genannten Termin, man muss halt schauen, falls es ein Geschenk werden soll. Waren immer gut.
RE
Reiner E.
Augsburg
Es gibt nichts zu ergänzen. alles läuft reibungslos. ich kaufe schon seit Jahren ohne jegliche Probleme
Danke, sensationelle Ware wird angeboten. Freue mich immer sehr auf meine Bestellungen.
Tolle Produkte zu wirklich interessanten Preisen. Kontaktaufnahme ist unproblematisch.

Weiter so!

Bisher war ich in allen Punkten Angebot, Preis und Abwicklung immer sehr zufrieden.
SD
Stefan D.
Wasenberg

Alles angekommen

Wie immer gut verpackt und sicher angekommen. Einzig stören die hohen Versandkosten.
SB
alles immer prima, für die teilweise langen wartezeiten könnt ihr ja nichts :)
Viele seriöse Marken Produkte. Kein Fake. Sehr zu empfehlen! Lieben Dank!
PS
Petra S.