veepee.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 14.12.2016
veepee.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.11.2023
Guten Tag, Guten Tag, ich habe am 26.10. die Ware zurückgeschickt, weil die Schuhe mir leider zu klein waren. Nach mehrmaligen Nachfragen (Mails) habe ich erst am 22.11. den Erstattungsbetrag ( 186,77 Euro) erhalten, So eine verspätete Rückzahlung ist natürlich absolut inakzeptabel und über dieses Verhalten bzw. Procedere ihrerseits habe ich mich ziemlich geärgert… Mit freundlichen Grüßen Kay Matzkeit

Wirklich gute Ware, aber der Versand dauert einfach zu lange. Auch nach dem angegebenen Auslieferungsdatum dauert es noch, bis die Ware ankommt und bereits 2x kam gar nichts an, das ist dann nicht so schön.
IU
Inga U.

Bewertungen für veepee.de

Die Produkt präsentation verbesseren. in Apple Ipad ist die Beschreibung nicht vorhanden. Es ist absolut nicht verkaufsorientiert das beim Schmuck wenig Details vorhanden sind, bei Bekleidung ist manchmal der Filter auf Größe nicht einstellbar, es liegt nicht an Apple Ipad, es müsste universell funktionieren. Die Präsentation wird von „ Wer sind wir“ komplett bedekt. Ansonsten alles SUPER
31.03.2024

Für und wider

Positiv finde ich die guten Preise, die Abwicklung bei Retouren und die zuverlässige Lieferung. Einziger Kritikpunkt ist, dass die Qualität der Produkte im Vergleich zu früher manchmal etwas zurück gegangen ist. Eine Anregung noch...man könnte Hinweise geben, wenn Kleidung kleiner oder größer ausfällt. Das würde Retouren verringern.

Die bestellte und geliefeerte Ware war…in der Regel von guter Qualität, neu und in Ordnung.

Die bestellte und geliefeerte Ware war meistens von guter Qualtät. Bestellung, Versand und ggf. Rückversand haben stets einwandfrei funktioniert. Ein, zwei mal hat der Hersteller fehlerhafte Ware geliefert und Veepee hat solche Fälle kulant geregelt.
22.03.2024

Ständige Neueingabe der Größen

Es ist so lätsig bei den Bestellungen immer wieder die Größen neu einzugeben, in jeder Kastegorie. Das kostet überflüssige Zeit und nervt. Dann breche ich die Auswahl oder den Bestellvorgang ab,weil ich darauf keine Lust habe.
Ich hatte Kosmetik bestellt, vielleicht wäre es hilfreich bei bestimmten Produkten noch einen Schutz drum zu machen, damit der Lidschatten nicht komplett zerkrümelt an kommt, weil er in einem XXL Karton herum fliegt
22.03.2024

Veepee ist top!

Veepee ist für mich der beste Shopping-Club ever. Ich habe bisher nur gute Erfahrung gemacht, sei es mit Bestellungen, aber auch mit Retouren. Hier fühle ich mich als Kunde sicher und werde immer wieder bestellen.

Tolle Angebote

Längere Lieferzeiten, die Bestellungen lassen sich kurz nach der Bestellung kaum mehr stornieren, aber wirklich tolle Angebote. Auch der Service ist telefonisch gut erreichbar und sehr hilfreich.
19.03.2024

Sehr empfehlenswert

Top Ware zum super Preis. Etwas lange Lieferzeit aber es wird nicht verschwiegen (was manche Händler tun). Ich war mit der Wartezeit einverstanden und bin mit dem Einkauf sehr zufrieden.
JO
Jürgen O.
Bad Hersfeld
23.03.2024

Gute hochwertige Produkte

Die angebotenen Produkte sind meist hochwertig und auf Grund des beschränkten Verkaufes auch sehr preiswert. Die Angaben zu den Lieferzeitpunkten sind in der Mehrzahl verlässlich.
CM
Carsten M.
Wuppertal
Es hat alles super gepasst... Ich musste nichts zurückschicken, aber ich würde es mir sehr wünschen, wenn die Retouren kostenlos wären, das würde das Shopping sehr erleichtern...
HL
Heike L.
Steinfurt
Ansprechende Darstellung der Artikel. Gutes Sortiment. Keine Probleme mit Rücksendungen. Negativ ist die meist sehr lange Lieferzeit. Sowie der Countdown im Warenkorb.
Von Bestellung bis Lieferung lief alles prima. Die Küchenhandtücher sehen sehr schön aus, hätten aber etwas dicker sein können. Ich behalte sie trotzdem.
Sonja S.
Siegsdorf
Lieferung alles ok, wie immer. Ärgerlich ist allerdings, dass genau am Lieferdatum der gleiche Artikel um 100 Euro billiger erneut angeboten wurde
GF
Große und immer wieder überraschende Auswahl mit guten Preisen von namhaften Herstellern. Manchmal sind die Lieferzeiten allerdings recht lang… !
HN
Helga N.
Altendorf
Bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Der Versand dauert zwar oft etwas länger, aber die bestellten Artikel entsprachen immer den Erwartungen.
Perfekte Transaktion. Das Einzige ist der Versand dauert so lange. Wird auch vorausgesagt wann geliefert wird. Also es ist kein Nachteil.
Wie immer alles bestens. Lieferzeit könnte etwas kürzer sein. Und in diesem Falle (CMP) waren die Artikelbeschreibungen nicht exakt genug.
RB
Rauhöft B.
Elmshorn

Empfehlenswert

Eine Bestellung aber mehrere unterschiedliche Artikel, mehrere Versandkosten nehmen den Spaß am shoppen. Ansonsten sehr zu empfehlen.
AM
A. M.
Bad Kreuznach
Verpackung für die versendeten drei Artikel war viel zu groß. Ein gepolster Umschlag hätte, statt des XXXL Kartons auch ausgereicht
Diesmal schnelle Lieferung! Es fielen 2Teile nicht so gut aus, und waren auch zu groß. Der Rest war vom Preis Leistung echt gut.