panasiam.com- Logo - Bewertungen

130 Bewertungen in den letzten 12 Monaten358 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.10.2021
panasiam.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.08.2023
Hätte gerne 5 Sterne gegeben, wegen des tollen Service. Aber leider hat das Hanf-Shirt fürchterlich nach Chemie gestunken. Hätte gerne mehr Infos zu dem Produkt. Tolles Material, super Preis, aber sind da Azofarben drin? Das wäre die typisch asiatisch Version, schlecht für die Leute in der Verarbeitung und die Kunden und die Umwelt. Mal sehen, ob der Geruch nach der Wäsche rausgeht. Möchte das nicht auf der Haut haben.
PW

Ich spreche kein deutch. I have not received the shirt Yet!

Bewertungen für panasiam.com

03.02.2024

So stell man sich Online-Shopping vor...!

Bestellung einfach, Kommunikation & Lieferung transparent & schnell, einfach super!
PW
08.08.2023
28.06.2023

Schöne Kleidung! Schnelle Lieferung!

Pro: Schöne Kleidung - besonders für den Sommer! Schnelle Lieferung! Kontra: Ein Shirt und ein Top sind stark zerknittert eingetroffen und fallen sehr knapp aus. Lieber eine Nummer größer bestellen! Würde wieder dort einkaufen!
03.08.2023

Größenangabe Oberteil schwer., schnür.

Die Größenangabe vom Oberteil (schwarz, zum schnüren} stimmt nicht so ganz. Es soll Größe L sein, fällt aber sehr klein aus! Behalte es jedoch, um es evtl weiterzugeben, da es so hübsch ist!
Die Leggings ist wunderschön, genau wie auf der Abbildung. Leider ist sie etwas zu lang, aber ich werde sie behalten und lasse sie kürzen. Ich bin 1,55 groß.
CC
Christjan C.
Friesland
25.04.2023
Preis-Qualität-Leistung-Lieferung gut. Gerne bestelle ich bewährtes wieder.
BG
Birgit G.