allesmarine.de

Gut

Zertifiziert seit: 26.10.2022
allesmarine.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.07.2023
Schnell und zuverlässig, gute Auswahl von Ersatzteilen, besonders für ältere Motoren Übersichtliches Angebot

06.09.2023
Ich habe ein Relais bestellt ( Lieferzeit 3-4 Tage)und erhielt auch umgehend eine Bestätigung und Zahlungsmodalitäten. Nach meiner Bezahlung über PayPal auch hierüber eine Bestätigung. Kurz danach erhielt ich eine Mail mit der Information, dass das Relais entgegen der Aussage doch nicht auf Lager sei und sich um eine schnelle Lieferung bemüht würde. Darauf schrieb ich zurück, dass ich, wenn die Lieferung nicht bis zum darauf folgenden Mittwoch erhalte, vom Vertrag zurücktrete und mein Geld zurückfordere. Ich erhielt keine Antwort ! Darauf hin rief ich direkt unter der angegebenen Rufnummer an. Erstaunlicherweise in Holland. Ich musste nach langer Zeit in der Warteschleife meine geringen holländischen Sprachkenntnisse aktivieren, um zu verstehen, dass ich die Taste 1 und noch einmal die Taste 1 drücken muss, um mit einem englisch sprechenden Mitarbeiter verbunden zu werden. Dieser fand auch umgehend meine Bestellung, konnte mir aber nicht weiterhelfen. Versprach allerdings, dass ich umgehend eine Mail mit dem Status oder weiteren Vorgehen erhalte. Leider habe ich auch nach einer Woche keine Mail erhalten! Mein Geld ist erst einmal weg und ich bin gespannt ob und wann ich es zurückerhalte. Ich kann also nur sagen: schlechter Service!

Bewertungen für allesmarine.de

Eigentlich kann ich nichts beurteilen...meine Bestellung die nach 3-4Tagen ankommen sollte wird jetzt erst ende Mai geliefert
Versand kosten zu hoch und zu lange Lieferzeiten
Leider warte ich schon seit Tagen auf die Ware. Vielleicht sollte man daran mal arbeiten.
05.06.2023
Es wurden teilweise die falschen Artikel geschickt. Die Kommunikation ist sehr verzögert. Wie der Austausch der falschen Artikel stattfinden soll, wird nicht beantwortet, statt dessen die Möglichkeit gegeben, die richtigen Artikel noch einmal zu bestellen. Ein Artikel ist plötzlich nicht mehr lieferbar.
RK
Regina K.
Herbolzheim
02.10.2023
Das Bestellte habe ich leider erst auf Nachfrage per Mail erhalten. Dann war eine Verpackung bereits aufgerissen und Dichtungen haben gefehlt. Leider gibt es auch keine Telefonnummer, um Probleme direkt zu klären. Ansonsten ist das bestellte Material in Ordnung und von guter Qualität
27.05.2023
Leider hat der angegebene Versandzeitraum gar nicht gepasst 2-3 Tage stand drin. Tatsächlich waren es dann 14… dafür habe ich dann wahnsinnig viel Porto bezahlt… dann hätte ich es auch bei nem anderen Händler kaufen können der 10 Tage Lieferzeit angegeben hat.
30.07.2023

Wartungsset Mecruiser

Die Bestellung aus März wurde, obwohl alle Artikel als Verfügbar angezeigt werden, erst Ende Juli geliefert. Bedauerlicherweise nicht mal vollständig und mit einem Zubehörfilter zum OE Preis. Der Kontakt war immer freundlich, weshalb ich zwei Sterne gebe.
25.07.2023
Bestellung und Lieferung war ok. Da die Beschreibung auf der Website ungenau ist (es fehlte bei einem Schlau die Angabe ob es das innen oder das Außenmaße ist) soll retuning werden. Eine Antwort auf die Retour bleibt aus.
17.05.2023
Musste über eine Woche auf die Lieferung warten obwohl sie als sofort verfügbar angezeigt wurde. Dafür ist der Preis für den Versand zu teuer
08.08.2023
Laut Web Seite innerhalb von 2 Tagen Lieferbar. Nach Kauf und Bezahlung wurde mir der 25.8. als frühesten Liefertermin genannt.
27.07.2023
Produkt auf Lager angeboten , erst nach Nachfrage erfahren , das 4-5 Wochen Lieferzeit . Ware also noch nicht erhalten
27.09.2023
Leider wurde meine Bestellung storniert da der Artikel nicht mehr günstig für Allesmarine zu beschaffen war.
12.09.2023
Der Ölmessstab soll für den 7.4 Mercruiser passen. Den Motor habe ich. Der Ölmessstab ist deutlich zu lang.
HO
Helmut O.
Barsinghausen
12.08.2023
Lagerersatzteil nicht lieferbar. Rücküberweisung von Paypal dauerte sehr lange. Kommunikation sehr gut.
08.10.2023
Lieferung wird mit 1-3 Tage angegeben-nun sind 2Wochen vorbei und hab noch immer nicht die Ware.
03.07.2023
Ware wurde erst auf Nachfrage losgeschickt. Sonst alles ok.
02.08.2023

Man weiß nicht bis wann das Paket ankommt

Man weiß nicht bis