allesmarine.deBewertungen

: 161Gut

Bewertungen für allesmarine.de

Wenn alles passt, alles gut gelaufen. Mir fehlte die Angaben der für welche Baujahre beim Außenbordmotor Selva Dorado die bestellten Teile passen. Meiner ist Baujahr 2017, hoffe es ist alles richtig. MfG

Am 12. Mai habe ich einen Impeller von Allesmarine.de erhalten, der aber nicht mit der auf der Internetseite abgebildeten Dichtung und der kleinen Fetttube geliefert wurde. Die fehlenden Teile habe ich sofort über das Kontaktformular des Anbieters reklamiert, auch eine Eingangsbestätigung erhalten, bis heute jedoch keine Antwort oder die fehlenden mit angebotenen Teile erhalten. Heute habe ich auf der Internetseite gesehen, dass das Angebot zwischenzeitlich geändert wurde. Für mich ist Allesmarine kein Geschäftspartner mehr. N. Zuber

Bewertungen für allesmarine.de

Aufkleber war nicht hunderprozentig gleich
habe eine benzinpumpe (suzuki df5)mit dichtung bestellt,leider ist nur die pumpe angekommen ohne dichtung obwohl sie mit der pumpe dagestellt wurde ! mir wurde mitgeteilt das die dichtung extra bestellt werden muss! warum ist sie dann bei der bestellung der benzinpumpe mit dabei PAF4-04090000
Falscher Artikel geliefert (Artikelnummer vom Lieferschein weicht von der Nummer auf dem Artikel ab) 2x per Mail reklamiert, 1x angerufen mit dem Versprechen von Abhilfe aber nichts passiert.
Antwort von allesmarine.de
Hi Norbert, We spoke today. It has indeed gone wrong with the first delivery and I apologise for the late response to your emails. I solved the problem this morning and sent the right part straight away. I apologise again for the way things went with your order. I hope we can provide you with better service next time. Kind regards Bob | Allesmarine
von Tom P.
Keine Ware und keine Antwort auf meine Nachfrage.
Logistikversagen
Lieferterminangaben sind falsch, bei Terminverzug gibt es keine Information.
Versand zum zweiten Mal echt lang..
Antwort von allesmarine.de
Guten Tag Andre, Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben die Bestellungen so schnell wie möglich an Sie versandt. Aber ich sehe, dass es lange gedauert hat, bis beide Bestellungen an Sie geliefert wurden. Entschuldigung dafür. Wir haben jetzt auf den Versand mit DHL umgestellt. Ich gehe davon aus, dass es Ihnen beim nächsten Mal schneller geliefert wird. Mit freundlichen Grüßen, Sam Allesmarine.de
Antwort von allesmarine.de
Guten Tag, Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir hatten zum Zeitpunkt der Bestellung tatsächlich ein altes Produktbild. Ich habe dies inzwischen auf der Website geändert. Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten. Glücklicherweise kamen wir per E-Mail zusammen. Sie haben ein Rücksendeetikett erhalten und wir erstatten den Kaufbetrag auf das Bankkonto, mit dem Sie bezahlt haben. Mit freundlichen Grüßen, Sam Allesmarine.de
Die Teile sind bis heute nicht geliefert worden bereits vor zwei Wochen bestellt.auf e Mails wird nicht geantwortet.
Bis heute keine Antwort auf meine Anfrage zwecks Liefertermin meiner Bestellung aber schon bezahlt
Ich habe das bestellte Item (immer) noch nicht erhalten.
Antwort von allesmarine.de
Guten Tag Peter, Danke für die Rückmeldung. Wir haben den von Ihnen bestellten Temperatursensor direkt bei unserem Lieferanten bestellt. Drei Werktage später traf der Temperatursensor in unserem Lager ein und wir schickten die Bestellung umgehend an Sie. Wie ich sehe, hat sich die Lieferung von unserem Lager an Sie etwas verzögert. Wir werden dies mit unserem Versandpartner besprechen. Wir hoffen, dass wir Ihnen in Zukunft besser dienen können. Mit freundlichen Grüßen, Sam Allesmarine.de
Die Ware ist noch nicht mal da
Antwort von allesmarine.de
Guten Tag Wolfgang, Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir hatten bereits Kontakt per E-Mail. Der von Ihnen bestellte Keilriemen hat leider eine längere Lieferzeit als üblich. Wir versenden die Bestellung sofort nach Eingang in unserem Lager. Wir bemühen uns, Ihnen alles so schnell wie möglich zuzusenden. Mit freundlichen Grüßen, Sam Allesmarine.de
Importiert
Keine Zahlung der Rücksendung, obwohl ich nach Lieferung sofort Reklamiert habe. Machen auf Ihren Seiten Angaben, das Teil passt dann nicht. Jetzt, trotz Remider keine Rückmeldung. Habe schon viel Online gekauft - dieser Shop ist nicht zu empfehlen. I claimed the part for product liabilty directly after recept. Dokumentation on Web-Shop point you to wrong part. I was informed, that I have to send back the part on my own cost - Now they do not refund my money. Be aware, I would buy again !