SmoothieDog- Logo - Bewertungen

506 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.490 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.06.2021
SmoothieDog erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.05.2023
Super Produkte. Mein Schäferhund liebt die Smoothies. Lieferung erfolgt zeitnah, das ist auch gut. Die Monatsangebote sind interessant und besonders begeistert ist unser Hund von den Wintersmoorhies. Einen Punkt Abzug gibt es bei der Sorte Immunio. Da war der Inhalt manchmal bereits vergoren und stank schrecklich. Der Deckel war zwar noch dicht, so das nichts ausgelaufen war, das „Ploppen“ beim Aufdrehen der Flaschen blieb aus. Wir haben schon viele Sorten ausprobiert und sie schmecken dem Hund alle. Das Gemüsebeet mag er nur gemischt mit seinem Futter.
BR
Beatrice R.
Rottenburg

Besonders hervorzuheben ist die Qualität der Produkte (Smoothie für Katzen),die schnelle Lieferung in guter Verpackung und der Kundenservice ,der auf alles ausführlich antwortet. Nicht so gelungen finde ich die Werbung der Angebote,die missverstanden werden können (Gratiszugaben,die gar keine sind,sondern zusammen mit den Produkten als Zusatzprodukt günstiger angeboten werden) Auch die Prozente durch Newsletteranmeldung /Erstbesteller wurden nicht gewährt.
DO

Claudia S.
Kaiserslautern
25.05.2023

Meine Hunde lieben ihn

Ich glaube es geht nicht mehr besser. Meine Hunde lieben den Smoothie, ob als Eis, in der Schleckmatte, einfach einen Schuss ins Trinkwasser als Kekse oder einfach einen kleinen Schuss über Trofu.
08.11.2023

Tolle Produkte!!

Ich kaufe schon seit über 2 Jahren den Smoothie Dog. Mein Hund liebt es, egal ob als gebackene Leckerlies oder als Topping übers Trockenfutter. Im Sommer hatte ich zum Training den Leckroller.
23.07.2023

Service ist super

Die Ware ist bis jetzt noch nicht angekommen, weil die Nachfrage nach einem Artikel sehr hoch ist. Als Entschädigung habe ich sofort einen Rabatt Gutschein für die nächste Bestellung erhalten.
Antwort von SmoothieDog
09.08.2023
Hallo, danke dir für das positive Feedback zu unserem Kundenservice und deinem Verständnis für die aktuellen Lieferverzögerungen aufgrund der hohen Nachfrage. Wir freuen uns über dein Feedback zu unseren Produkten :) Liebe Grüße Deine SmoothieDog-Crew
Der Dogroller ist top. Mein Hund liebt das Teil. Die Schleckmatte ist der nächste Hit. Die Smoothies schmecken ihm anscheinend sehr gut. Alles in allem super und wirklich klasse Ideen . Top 👍
SV
Sabine V.
02.11.2023
Mein Hund hat sehr schlecht gefressen - Hälfte immer stehen gelassen vom hochwertigen! Futter. Mit den Smoothies futtert er alles weg und verträgt es sehr gut! Daumen hoch!
01.05.2023
Die Qualität der Smoothies ist super. Unsere Hunde lieben sie. Bei uns gibt es aufs Trockenfutter immer ein Smoothie Topping. Der Kundenservice lässt keine Wünsche offen.
AG
17.06.2023

mein Hund liebt es

schnelle Lieferung, sehr gut verpackt, mein Hund liebt es, gerade jetzt bei diesen sommerlichen Temperaturen, zumal sie nie genug trinkt, ist es eine praktische Ergänzung
27.06.2023
Meine Hunde lieben Smoothie Dog Perfekt zum Anreichern von Wasser oder zum Einfrieren als leckeres Hundeeis. Ich miische dazu immer Naturjogurt oder Skyr mit drunter
17.05.2023
Perfekt als Flüsigkeitsgarant, aber auch zum Backen oder als Hundeeis. Mein Hund liebt alle Sorten & die Katzen meiner Freundin lieben auch die SmoothieCat-Produkte
03.08.2023

Super 👍 zufrieden

Da unsere Hündin wenig trinkt geben wir ihr das mal nebenbei oder auf das Futter Und natürlich immer ein Eis in der Truhe Unsere Besucher Hunde lieben es auch
07.05.2023

Mein Kater Pascal

Mein Kater, der sonst jede Flüssigkeits-Aufnahme verweigert, nimmt mit smoothie-cat endlich flüssige Nahrung zu sich, habe ich nicht geglaubt! ,-) super Produkt!
15.06.2023

Sehr gute Qualität und Lieferung

Schnelle Lieferung und sehr gute Qualität der Smoothie. Mein Hund steht voll auf sie. Trotz vieler Allergien haben wir Sorten gefunden die sie Trinken darf.
Anke S.
Drognitz
22.06.2023

Vielseitiges Leckerli

Die Smoothies gibt es in vielen verschiedenen Geschmacksrichtungen. Mein Hund mag sehr viele. Ob mit dem Schleckererchen oder als Eis, oder übers Futter.
15.06.2023
Meine Hunde fressen schlecht ich habe über das Futter einiges von den Kaninchen Smoothie Sweet Sommer darüber gegeben und die beiden lieben es vielen Dank.
AL
Angelika L.
Römerstein
17.05.2023
Immer schnell und sicher verpackt geliefert, tolle Produkte, toller Service, bin inzwischen Stammkunde, mein sonst sehr mäkeliger Hund liebt die Smoothies😊
CG
Christa G.
Niederösterreich
15.05.2023
Schmeckt meinem Sami 🐾 ausgezeichnet, riecht auch richtig lecker 😋 Anmerkung - die Flaschen sind schwer zu öffnen, oft nur mit dem Dosenöffner möglich 🥴
23.05.2023
Mein Hund liebt die smoothies. Trockenfutter darin eingeweicht wird besser gefressen Und die selbstgebackenen Kekese mit smoothiedog sind der Renner.
16.10.2023
Mein Hund liebt die Smoothies und für mich ist es wirklich eine Arbeitserleichterung. Super ist die neue Möhrensuppe. Toll die Zutaten, weiter so.
09.06.2023

Gesundes Zusatzfutter

Ansprechendes Design, gesunde Zutaten ( mein Hund hat ne Futtermittel Unverträglichkeiten) verträgt es sehr gut. Schnelle Lieferung. Gerne wieder!
30.07.2023
Bestes smoothie Er liebt es .. allerdings ist rs schnell leer . Evtl für den preis gröserr gläser ? Dss wäre super .. auch due schleckmatte mega
Antwort von SmoothieDog
09.08.2023
Hallo Sabrina, danke für dein positives Feedback! Wir nehmen dein Feedback gerne an und besprechen das intern. Alternativ kannst du den Smoothie natürlich immer etwas mit Wasser strecken, sodass er länger hält. :) Liebe Grüße Deine SmoothieDog-Crew