SmoothieDog- Logo - Bewertungen

498 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.474 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.06.2021
SmoothieDog erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.05.2023
Super Produkte. Mein Schäferhund liebt die Smoothies. Lieferung erfolgt zeitnah, das ist auch gut. Die Monatsangebote sind interessant und besonders begeistert ist unser Hund von den Wintersmoorhies. Einen Punkt Abzug gibt es bei der Sorte Immunio. Da war der Inhalt manchmal bereits vergoren und stank schrecklich. Der Deckel war zwar noch dicht, so das nichts ausgelaufen war, das „Ploppen“ beim Aufdrehen der Flaschen blieb aus. Wir haben schon viele Sorten ausprobiert und sie schmecken dem Hund alle. Das Gemüsebeet mag er nur gemischt mit seinem Futter.
BR
Beatrice R.
Rottenburg

Besonders hervorzuheben ist die Qualität der Produkte (Smoothie für Katzen),die schnelle Lieferung in guter Verpackung und der Kundenservice ,der auf alles ausführlich antwortet. Nicht so gelungen finde ich die Werbung der Angebote,die missverstanden werden können (Gratiszugaben,die gar keine sind,sondern zusammen mit den Produkten als Zusatzprodukt günstiger angeboten werden) Auch die Prozente durch Newsletteranmeldung /Erstbesteller wurden nicht gewährt.
DO
Dörte O.
Hagenow

Bewertungen für SmoothieDog

24.03.2024
20.03.2024
20.03.2024
18.03.2024
Die Lieferung kam sehr schnell an. Es war jede Flasche gut verpackt. Der Inhalt war wie es zu erwarten habe. Dickflüssig und man riecht dass es frische zutaten genutzt sind. Ich kann jedoch nicht sagen dass meine Katzen vom Geschmack total begeistert sind. Das gute ist dass die beiden in kleine Dossierungen gern fressen. Wenn das weiter so geht vielleicht traue mich noch eine Lieferung zu organisieren.
Hallo und Danke für die Schnelle Lieferung! Vielleicht noch mehr Angebote für allergische Hunde anbieten. Zum Beispiel, einer darf nur noch Pferd als Proteinquelle fressen. Da freue ich mich über jedes fleischlose und getreidefreie Smoothie. Viele Grüße H. Branny
Antwort von SmoothieDog
08.03.2024
Hallo, besten Dank für Deine positive Bewertung! All unsere Smoothies sind zucker-, getreide- und glutenfrei. Gerne kannst Du auch einfach mal eine Flasche SmoothieDog zu deinem Tierarzt bezüglich der Inhaltsstoffe mitnehmen! :) Viele Grüße Dein SmoothieDog-Team
Erstmal hat mir die super schnelle Lieferung gefallen. Meinem Hund schmeckt es und man kann es vielseitig verwenden, ob als Soße über den Kartoffelbrei oder die Nudeln oder in Eiswürfelbehälter gegossen und als Eissmoothie serviert. Kommt alles gut an
Antwort von SmoothieDog
Hallo Yvonne, vielen Dank für Dein ausführliches Feedback! Wir freuen uns sehr, dass unsere Smoothies dir gefallen. Liebe Grüße Dein SmoothieDog-Team

Super lecker für unsere 2 spaniGourmets…

Super lecker für unsere 2 spanischen Gourmets als kleiner Snack zwischendurch Als Erfrischung nach der gassirunde Als Eis im Sommer Und wenn man krank ist
Egal ob direkt ins Futter oder gefroren als Snack auf einer Leckmatte, sogar zum Backen für Hundekekse . Unsere Jungs lieben die Smoothies …
Service war sehr gut, der Smoothie hat meinen Katzen geschmeckt. Habe an die Katze meiner Freundin einen weiter gereicht.
SL
Stefan L.
Frankfurt
Schnelle Lieferung. Gute Qualität. Soweit 5 Sterne. Die Preise sind allerdings überzogen. Hier nur 3 Sterne.
US
Ute S.
Neukirchen-Vluyn
Bestellung war super schnell da 👍🏼 die Smoothies kommen gut an bei unserem doch sehr wählerischem Hund 🐶

Unseren Hund schmecken die Smoothie…

Unseren Hund schmecken die Smoothie sehr gut . Schnelle Lieferung sehr gute Verpackung
MU
15.03.2024
Lieferung war schnell und problemlos, Produkte müssen wir jetzt noch testen
16.02.2024
Mein Hund liebt den Geschmack. Die Gasflaschen kann man wieder verwenden.
Gute Ware, schnelle Lieferung und immer wieder tolle Sonderangebote.
UJ
Ute J.
Eisenhüttenstadt
Schnell geliefert, sichert verpackt. Mein Hund liebt es...
Zum einfrieren für die Schleckmatte ist es super