SmoothieDog- Logo - Bewertungen

SmoothieDog
Bewertungen:

493 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.442 Bewertungen insgesamt  

4,79
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 23.06.2021
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
SmoothieDog erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

02.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Super Produkte. Mein Schäferhund liebt die Smoothies. Lieferung erfolgt zeitnah, das ist auch gut. Die Monatsangebote sind interessant und besonders begeistert ist unser Hund von den Wintersmoorhies. Einen Punkt Abzug gibt es bei der Sorte Immunio. Da war der Inhalt manchmal bereits vergoren und stank schrecklich. Der Deckel war zwar noch dicht, so das nichts ausgelaufen war, das „Ploppen“ beim Aufdrehen der Flaschen blieb aus. Wir haben schon viele Sorten ausprobiert und sie schmecken dem Hund alle. Das Gemüsebeet mag er nur gemischt mit seinem Futter.
BR
Beatrice R.
Rottenburg

Relevanteste negative Bewertung

10.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich bin absolut unzufrieden und das ist in Keinster Weise bösartig gemeint oder schädigend, sondern basiert auf meiner ehrlichen Meinung mit absolut vorfreudiger Einstellung!!! Ich habe mich riesig auf das Paket gefreut und leider wurde ich dann absolut enttäuscht! Punkt eins : Smoothie Dog bietet lediglich eine Größe der Matte an. Mein Hund ist gerade mal so groß , wie diese Matte. Er tritt jedes Mal auf die Matte und saut sich ein. Ich habe bei der Bestellung gedacht: Nun gut , wird schon klappen ! Nee , tut es Nicht. Diesen Punkt kann ich Smoothie Dog nicht ankreiden, denn ich wusste ja , dass es nur diese eine Größe gibt. Jedoch bemängele ich, dass es eben nur eine Größe im Shop gibt für Hunde. Man könnte nun sagen: bestell doch einfach die Matte der Katzen , denn die ist kleiner. Nun, wenn man aber einen Hund besitzt, schaut man nicht automatisch bei der Kategorie „Katzen“ und zudem ging es mir ja um das Starter/Probier-Set für Hunde. Punkt zwei: Ich schüttelte den Smoothie (logischer weise) , bevor ich diesen in die Matte einfüllte, jedoch ist das in einer totalen Sauerei geendet. Die Matte hängt beim Einlegen in das Gefrierfach durch und trotz Schütteln ist es eine viel zu flüssige Suppe. Die Fleischklumpen fallen zu erst auf die Matte und dann kommt nur noch die flüssige Suppe! Ich habe schon aufgepasst , nicht zu viel einzufüllen , aber die Konsistenz ist schrecklich ! Es schmiert und tropft total. Punkt 3: Die Reinigung… oh Jesus, Maria …! Ich habe gedacht , das ist gaaaanz easy! Ist es in der Theorie auch! In der Praxis sieht es anders aus ! Durch diese Kreuze , hat man bei der Reinigung den Selben Effekt , als Wenn man einen Löffel unter Wasser hält! Was passiert ? Genau! Man spritzt alles in der Umgebung von 3qm nass. Die Kreuze sind einfach unpraktisch, wenn es um die Reinigung geht. Und nein, ich habe den Wasserstrahl nicht doll angestellt. Es spritzt total unangenehm. Ich finde es eklig , die Matte in den Geschirrspüler zu stellen und auch nicht jeder hat einen und somit muss man herkömmlich reinigen. Der positive Aspekt ist , dass mein Hund die Smoothies schmackhaft findet. Ich habe wo anders eine kleine Leckmatte bestellt , die sich wesentlich besser reinigen und befüllen lässt. Ich bin rundum leider sehr unzufrieden und werde auch nicht mehr bestellen. War eine Erfahrung Wert, mehr nicht. Eine Empfehlung gebe ich nicht ab.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für SmoothieDog

Filter
 Sortierung  
Relevanz
RK
Regina K.
Oberallgäu
25.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Lieferung wird plötzlich auf 3 Wochen verschoben

Lieferung verzögert sich sehr, obwohl beim Bestellvorgang alle Artikel als verfügbar angezeigt wurden, sind sie nun plötzlich nicht lieferbar - ich bekam eine Email man müsse „Nachschub abwarten“ und die Lieferung verzögere sich um 3 Wochen. Es wird dem Kunden jedoch keine Möglichkeit eingeräumt, seine Bestellung deshalb zu stornieren. Ich habe an die Adresse unserer Ferienwohnung bestellt, da es hieß „Lieferung in 1-3 Werktagen“.
Bewertung melden
Antwort von SmoothieDog
09.08.2023
Hallo, :) erstmal danke für dein Feedback! Wir verfolgen stetig das Ziel, unsere Kunden mit unseren Produkten und unserer Leistung zufriedenzustellen, daher bedauern wir sehr, dass es bei deiner Bestellung zu Lieferverzögerungen kam. Dies ist auf ein sehr hohes Bestellaufkommen der letzten Wochen zurückzuführen. Auf unserer Homepage geben wir als Lieferzeit keine 1-3, sondern 2-6 Werktage an. Diese Lieferzeit halten wir unter Normalbedingungen immer ein. Wir ziehen aus der aktuellen Situation natürlich unsere Learnings und geben unser Bestes, beim nächsten Mal besser auf derartige Rekordbestellungen vorbereitet zu sein. Bezüglich der Stornierung: Deine Bestellung hättest du selbstverständlich jederzeit bei uns stornieren können. Hierzu hättest du uns einfach eine Mail schreiben können. Wir hoffen, dass du dich trotz der Unannehmlichkeiten von unseren Produkten überzeugen lässt und uns in Zukunft noch eine weitere Chance gibst! :) Liebe Grüße Deine SmoothieDog-Crew
30.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Da meine Katze es nicht annimmt und ich nur ein Fläschchen geöffnet habe, würde ich mich freuen eine Antwort auf meine Reklamation zu bekommen. Leider war das nach 2 Mails von mir an Smoothies Cat noch nicht möglich. Vielleicht ja jetzt.
Bewertung melden
Antwort von SmoothieDog
14.11.2023
Hallo Gabriella, danke für dein Feedback! Bekanntlicherweise können Katzen etwas mäkelig sein. Wir haben die Erfahrung gemacht, dass es manchmal hilft, den Smoothie nochmal zu einem anderen Zeitpunkt oder in einer anderen Darreichungsform anzubieten. Aus unseren Smoothies lassen sich beispielsweise auch ganz einfach gesunde Katzenleckerlis backen! Rezepte findest du dazu auf unserer Webseite :) Bezüglich deiner Mail: Wir haben dir am 30.10. geantwortet. Falls du die Nachricht nicht gesehen hast, ist sie vielleicht im Spam-Ordner gelandet. Wir wünschen einen schönen Tag! Deine SmoothieCat-Crew
29.03.2023
 Verifizierte Bewertung

Reinfall …

Der Smoothie wurde von beiden Katzen komplett ignoriert bzw. hatte ich das Gefühl dass sie sich „angewidert“ weggedreht haben. Nicht mal kurz lecken … nichts zu machen Er riecht auch wirklich nicht sehr schmackhaft
Bewertung melden
GS
15.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Sehr unzuverlässig

Meine bestellte Ware ist bis heute nicht bei mir eingetroffen. Es gab auch bislang außer der Onlinerechnung, keinen Kontakt. Weder eine Versandbestätigung noch eine Erklärung über den Verbleib der Ware.
Bewertung melden
Antwort von SmoothieDog
09.08.2023
Hallo, :) erstmal danke für dein Feedback! Wir verfolgen stetig das Ziel, unsere Kunden mit unseren Produkten und unserer Leistung zufriedenzustellen, daher bedauern wir sehr, dass es bei deiner Bestellung zu Lieferverzögerungen kam. Dies ist auf ein sehr hohes Bestellaufkommen der letzten Wochen zurückzuführen. Wir entschuldigen uns, dass wir dich nicht über den Verbleib der Ware informiert haben. Wir ziehen aus der Situation natürlich unsere Learnings und geben unser Bestes, es in Zukunft besser zu machen! Wir hoffen, dass du dich trotz der Unannehmlichkeiten von unseren Produkten überzeugen lässt und uns in Zukunft noch eine weitere Chance gibst! :) Liebe Grüße Deine SmoothieDog-Crew
AM
Anderl M.
Kempten
02.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe bisher noch keine Ware bekommen! Nur die Rechnung und Geld wurde schon bezahlt
Bewertung melden
Antwort von SmoothieDog
13.09.2023
Hallo, erstmal danke für dein Feedback! Es tut uns leid, dass es bei deiner Lieferung zu Lieferverzögerungen kam. Wir haben uns die letzten Wochen mit der Thematik auseinandergesetzt und gehandelt. Inzwischen haben wir unseren Fulfillment-Dienstleister gewechselt, um unseren Kunden den besten Service anbieten zu können! Wir hoffen, du bist mit unseren Produkten zufrieden und gibst uns in Zukunft nochmal die Chance, dich von unserem neuen Partner überzeugen zu lassen! Deine SmoothieDog-Crew
30.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe noch keine weiteren Infos zu meiner Bestellung erhalten nach 1 Woche
Bewertung melden
02.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Alle 3 Katzen mögen es nicht- werde es jetzt dem Tierheim spenden
Bewertung melden
Antwort von SmoothieDog
23.05.2023
Hallo Gudrun, danke für dein Feedback. Erstmal schön, dass du in diesem Fall an ein Tierheim denkst. Dieses freut sich bestimmt :) Da Katzen bekanntlicherweise etwas mäkelig sein können empfehlen wir, die Smoothies nochmal zu einem späteren Zeitpunkt anzubieten. Außerdem kannst du zwischen den verschiedenen Darreichungsformen variieren. Hier kannst du die Smoothies z.B. als Futter-Topping, Trinkwasserzugabe oder auch zum Backen gesunder Katzenleckerchen einsetzen. Liebe Grüße Dein SmoothieCat-Team
04.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe meine Bestellung bis heute nicht erhalten 😡
Bewertung melden
Antwort von SmoothieDog
05.04.2023
Hallo Sylvia, dein Paket wird laut DHL Tracking heute zugestellt und liegt damit in unserer angegebenen Lieferzeit von 2-6 Werktagen. Wir bitten um Verständnis, dass die Lieferung bei unserem StartUp etwas länger dauern kann als bei bspw. Amazon & Co.
17.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung ist bis heute 10Tage überfällig
Bewertung melden
Antwort von SmoothieDog
09.08.2023
Hallo, :) erstmal danke für dein Feedback! Wir verfolgen stetig das Ziel, unsere Kunden mit unseren Produkten und unserer Leistung zufriedenzustellen, daher bedauern wir sehr, dass es bei deiner Bestellung zu Lieferverzögerungen kam. Dies ist auf ein sehr hohes Bestellaufkommen der letzten Wochen zurückzuführen. Unser Kollege hatte sich im Zuge dessen bereits mit dir per Mail ausgetauscht und sich für die Unannehmlichkeiten entschuldigt. Wir ziehen aus der aktuellen Situation natürlich unsere Learnings und geben unser Bestes, beim nächsten Mal besser auf derartige Rekordbestellungen vorbereitet zu sein. Wir hoffen, dass du dich trotz der Unannehmlichkeiten von unseren Produkten überzeugen lässt und uns in Zukunft noch eine weitere Chance gibst! :) Liebe Grüße Deine SmoothieDog-Crew
13.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Bestellung ist noch nicht angekommen
Bewertung melden
04.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe bis jetzt nichts erhalten
Bewertung melden
Antwort von SmoothieDog
05.05.2023
Hallo Jasmine, dein Paket wird heute vorraussichtlich zwischen 13:15 und 14:45 Uhr von der DHL zugestellt. Entschuldige, dass die Lieferzeit bei deiner Bestellung etwas länger ausgefallen ist als gewöhnlich.