SmoothieDog- Logo - Bewertungen

501 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.480 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.06.2021
SmoothieDog erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.05.2023
Super Produkte. Mein Schäferhund liebt die Smoothies. Lieferung erfolgt zeitnah, das ist auch gut. Die Monatsangebote sind interessant und besonders begeistert ist unser Hund von den Wintersmoorhies. Einen Punkt Abzug gibt es bei der Sorte Immunio. Da war der Inhalt manchmal bereits vergoren und stank schrecklich. Der Deckel war zwar noch dicht, so das nichts ausgelaufen war, das „Ploppen“ beim Aufdrehen der Flaschen blieb aus. Wir haben schon viele Sorten ausprobiert und sie schmecken dem Hund alle. Das Gemüsebeet mag er nur gemischt mit seinem Futter.
BR
Beatrice R.
Rottenburg

Besonders hervorzuheben ist die Qualität der Produkte (Smoothie für Katzen),die schnelle Lieferung in guter Verpackung und der Kundenservice ,der auf alles ausführlich antwortet. Nicht so gelungen finde ich die Werbung der Angebote,die missverstanden werden können (Gratiszugaben,die gar keine sind,sondern zusammen mit den Produkten als Zusatzprodukt günstiger angeboten werden) Auch die Prozente durch Newsletteranmeldung /Erstbesteller wurden nicht gewährt.
DO

Dörte O.
Hagenow

Erstklassige Produkte!

Antwort von SmoothieDog
Lieber Kunde, vielen Dank für dein ehrliches Feedback. Bisher konnten wir zu deinen angesprochenen Punkten kein negatives Feedback feststellen. Daher schreibe uns doch gerne an die info@smoothiedog.de eine E-Mail mit genauerem Feedback. Dies würde uns helfen unsere Produktdarstellung zu optimieren. Viele Grüße Dein SmoothieDog-Team
Alles gut, bestens verpackt, schnelle Lieferung. Ich kann das Produkt nur vom Aussehen , Geruch bewerten weil meine zwei Kater es nicht mögen. Wollte es als Topping benutzen sie essen dann weder das hochwertige Nassfutter noch den Trink.
Antwort von SmoothieDog
Hallo Maike, vielen Dank für Deine Bewertung. Katzen bevorzugen gewohntes Futter und benötigen oft 2-3 Wochen für eine Umstellung. In manchen Fällen dauert es sogar 6-8 Wochen. Auf unserer Seite findest Du einen Blogbeitrag über Futterumstellung bei Katzen. Hier geben wir dir Tipps rund um die Futterumstellung und Methoden, deine Katze sanft an neues Futter zu gewöhnen: https://www.smoothiedog.de/blog/futterumstellung-katze-an-futter-gewoehnen/ Schau gerne mal vorbei! Viele Grüße Dein SmoothieCat-Team

2 Katzen haben es nicht angenommen

Leider haben meine beiden Katzen die smoothies nicht angenommen. Ich hatte das Probierset mit verschiedenen Geschmäckern aber es kam einfach nicht an. Versand war schnell , alles liebevoll gepackt.. und dafür gibt es 3 Sterne .
Antwort von SmoothieDog
Lieber Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Katzen bevorzugen gewohntes Futter und benötigen oft 2-3 Wochen für eine Umstellung. In manchen Fällen dauert es sogar 6-8 Wochen. Gerne kannst du für Tipps & Tricks in unserem Blogbeitrag für Futterumstellung bei Katzen vorbeischauen: https://www.smoothiedog.de/blog/futterumstellung-katze-an-futter-gewoehnen/ Liebe Grüße Dein SmoothieCat-Team
IB
Ilona B.
Neustadt
13.02.2024
Die Fleischstückchen könnten kleiner sein Handliche Grösse
Der verschluss müsste besser schließen. Es nun schon 2 mal passiert das sich die Verschlüsse geöffnet haben. Es ist schade das der smoophie ausgelaufen im beutel war.
Antwort von SmoothieDog
Hallo, danke für dein Feedback! Unsere Deckel werden vor jeder Auslieferung kontrolliert. Allerdings kann es immer mal passieren, dass die Pakete beim Transport oder während der Zustellung Schläge abbekommen. Dadurch kann sich das Vakuum der Flaschen lösen und die Deckel locker werden. Dem können wir leider nicht weiter entgegenwirken. In solch einem Fall kannst du dich jedoch jederzeit an unseren Kundenservice wenden. Liebe Grüße Deine SmoothieDog-Crew
17.05.2023
Mein Hund hat dich nach der ersten Kostprobe eine halbe Stunde danach erbrochen und später Durchfall bekommen… werde ihm nicht noch einmal etwas von dem Artikel geben
21.05.2023
Die Flasche ist so klein, dass eine ganze Flasche die Leckmatte nicht ausfüllt!
23.05.2023
Hallo Heike, erstmal danke für Dein Feedback. Unsere SmoothieDog-Flaschen erhältst Du in einer 250ml Flasche, die die LickiMat eigentlich perfekt ausfüllen sollten. Wir haben uns bewusst für diese Größe der LickiMat entschieden, da ein Smoothie perfekt darauf passt. Falls beim Einfüllen nicht jedes Eck restlos ausgefüllt sein sollte, kannst du den Smoothie natürlich etwas verdünnen, aber wir sind uns sicher, dass deinem Hund trotzdem genug Schleck-Spaß bereitet wird. Liebe Grüße Dein SmoothieDog-Team
GR
Gisela R.
Hohenhameln
08.05.2023

Langer Versand

Ich habe bis jetzt noch keine Zustellung erhalten
TC
Tanja C.
Bergisch Gladbach
05.05.2023

Zu schnell

Meine Hunde waren in knapp 9 Minuten fertig
23.05.2023
Hallo Tanja, danke für dein Feedback. Ich nehme an deine Bewertung bezieht sich auf die LickiMat in Kombination mit unseren Hundesmoothies. Die Schleckdauer variiert natürlich nach Rasse, Größe und Motivation des Hundes. Um die Schleckdauer zu verlängern, kannst du die LickiMat auch gerne für ein paar Stunden einfrieren. Im Sommer ist dies auch eine tolle Erfrischung für den Hund :) Liebe Grüße Dein SmoothieDog-Team
23.07.2023
Ich habe den Artikel noch nicht erhalten.
09.08.2023
Hallo, :) erstmal danke für dein Feedback! Wir verfolgen stetig das Ziel, unsere Kunden mit unseren Produkten und unserer Leistung zufriedenzustellen, daher bedauern wir sehr, dass es bei deiner Bestellung zu Lieferverzögerungen kam. Dies ist auf ein sehr hohes Bestellaufkommen der letzten Wochen zurückzuführen. Wir ziehen aus der aktuellen Situation natürlich unsere Learnings und geben unser Bestes, beim nächsten Mal besser auf derartige Rekordbestellungen vorbereitet zu sein. Wir hoffen, dass du dich trotz der Unannehmlichkeiten von unseren Produkten überzeugen lässt und uns in Zukunft noch eine weitere Chance gibst! :) Liebe Grüße Deine SmoothieDog-Crew
MR
Manuela R.
Wuppertal
03.06.2023

Smoothies

Die Form ist für die Smoothies zu weich
12.06.2023
Hallo, danke für Dein Feedback! Unsere Eisformen bestehen aus 100% Premium-Silikon. Dadurch sind die Formen flexibel und das Eis (oder die Hundekekse) lassen sich bestens aus der Form lösen. Auf unserer Webseite weisen wir bereits darauf hin, dass die Form vor dem Befüllen auf einen Teller oder ein Brett gelegt werden sollte. Dies verleiht der Form mehr Stabilität :) Liebe Grüße Deine SmoothieDog-Crew
03.07.2023
Schnelle Lieferung aber unfreundlich
10.07.2023
Hallo Michaela, danke für dein Feedback! Uns ist es ein besonderes Anliegen, unseren Kunden freundlich und zuvorkommend entgegenzutreten. Da wir uns gerne ein genaues Bild von der Situation machen würden, interessiert uns natürlich dein ausführliches Feedback. Wir würden dich bitten, uns eine Mail mit weiteren Details an werkstudent@smoothiedog.de zu senden. Danke! Liebe Grüße Deine SmoothieDog-Crew
Mein Kater frisst es nicht.
Antwort von SmoothieDog
Hallo, danke für dein Feedback! Bekanntlicherweise können Katzen etwas mäkelig sein. Wir haben die Erfahrung gemacht, dass es manchmal hilft, den Smoothie nochmal zu einem anderen Zeitpunkt oder in einer anderen Darreichungsform anzubieten. Aus unseren Smoothies lassen sich beispielsweise auch ganz einfach gesunde Katzenleckerlis backen! Rezepte findest du dazu auf unserer Webseite :) Wir wünschen einen schönen Tag! Deine SmoothieCat-Crew
28.08.2023
Ware noch nicht bekommen.
13.09.2023
Lieber Markus, erstmal danke für dein Feedback! Es tut uns leid, dass es bei deiner Lieferung zu Lieferverzögerungen kam. Wir haben uns die letzten Wochen mit der Thematik auseinandergesetzt und gehandelt. Inzwischen haben wir unseren Fulfillment-Dienstleister gewechselt, um unseren Kunden den besten Service anbieten zu können! Wir hoffen, du bist mit unseren Produkten zufrieden und gibst uns in Zukunft nochmal die Chance, dich von unserem neuen Partner überzeugen zu lassen! Deine SmoothieDog-Crew