SmoothieDog- Logo - Bewertungen

501 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.480 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.06.2021
SmoothieDog erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.05.2023
Super Produkte. Mein Schäferhund liebt die Smoothies. Lieferung erfolgt zeitnah, das ist auch gut. Die Monatsangebote sind interessant und besonders begeistert ist unser Hund von den Wintersmoorhies. Einen Punkt Abzug gibt es bei der Sorte Immunio. Da war der Inhalt manchmal bereits vergoren und stank schrecklich. Der Deckel war zwar noch dicht, so das nichts ausgelaufen war, das „Ploppen“ beim Aufdrehen der Flaschen blieb aus. Wir haben schon viele Sorten ausprobiert und sie schmecken dem Hund alle. Das Gemüsebeet mag er nur gemischt mit seinem Futter.
BR
Beatrice R.
Rottenburg

Besonders hervorzuheben ist die Qualität der Produkte (Smoothie für Katzen),die schnelle Lieferung in guter Verpackung und der Kundenservice ,der auf alles ausführlich antwortet. Nicht so gelungen finde ich die Werbung der Angebote,die missverstanden werden können (Gratiszugaben,die gar keine sind,sondern zusammen mit den Produkten als Zusatzprodukt günstiger angeboten werden) Auch die Prozente durch Newsletteranmeldung /Erstbesteller wurden nicht gewährt.
DO

Hunde fressen(schlabbern) es gerne Die Lieferzeiten könnten schneller sein 😉
SL
Stefan L.
Frankfurt
Schnelle Lieferung. Gute Qualität. Soweit 5 Sterne. Die Preise sind allerdings überzogen. Hier nur 3 Sterne.
MU
15.03.2024
Lieferung war schnell und problemlos, Produkte müssen wir jetzt noch testen
Zum einfrieren für die Schleckmatte ist es super
11.02.2024
Den Hund zu beruhigen
BR
Beatrice R.
Rottenburg

Hund liebt es

23.05.2023
Hallo, danke für dein Feedback! Erstmal schön, dass dein Schäferhund die Smoothies liebt. Wie du sicherlich weißt, sind unsere Produkte zu 100% natürlich. Daher verwenden wir auch keinerlei Konservierungsstoffe. Leider kann es in seltenen Fällen vorkommen, dass sich das Vakuum der Flasche durch einen Schlag beim Transport löst und die Flasche so anfängt zu gären. Dieses Risiko nehmen wir bewusst in Kauf, da es uns wichtig ist, dass wir an unsere Vierbeinern ein Naturprodukt ohne künstliche Zusätze verfüttern. In solchen Fällen kannst du dich natürlich jederzeit bei unserem Kundenservice melden. Liebe Grüße Dein SmoothieDog-Team
08.08.2023

Ware top aber Rechnung kam bevor der Versand überhaupt angekündigt wurde

Mein Hund hat sich sehr über die leckeren Smoothies gefreut und wir sind mit der Ware sehr zufrieden. Über die Abläufe und Reihenfolge der Emailzusendung sollte evtl. mal nachgedacht werden. 8 Tage nach Bestellung war die erste Rückmeldung vom Shop die Zusendung der Rechnung. Erst auf Nachfrage wurde mir gesagt, dass die Rechnung rausgeschickt wird sobald der Versand vorbereitet wurde.
14.08.2023
Hallo Ina, :) danke für deine Bewertung und dein Feedback zu unseren Produkten und Dienstleistungen. Wir nehmen dein Feedback selbstverständlich an und ziehen unsere Learnings daraus. Bezüglich der Rechnung ist es aktuell so, dass diese von unserem System automatisch generiert und versendet wird, sobald die Bestellung an unser Lager übermittelt wurde. Aufgrund eines hohen Bestellaufkommens, kam es bei deiner Bestellung leider zu Lieferverzögerungen. Diese Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen! Wir hoffen, du gibst uns in Zukunft weiterhin die Chance, dich von unserer Dienstleistung zu überzeugen! Deine SmoothieDog-Crew
HO
Heike O.
Gardelegen
02.07.2023

Smoothie Top

Die HundeSmoothies sind top . Unser kleine Fellnase mag die sehr! Nur die dazu gehörige Smoothie Eismatte geht gar nicht! Wenn man sie befüllt u ins Gefrierfach legen will ,knickt sie ein u alles läuft daneben. Sie ist nicht stabiel. Was mich ärgert, Schade.
10.07.2023
Hallo Heike, erstmal danke für Dein positives Feedback zu unseren Smoothies! Unsere Eisformen bestehen aus 100% Premium-Silikon. Dadurch sind die Formen flexibel und das Eis (oder die Hundekekse) lassen sich bestens aus der Form lösen. Auf unserer Webseite weisen wir bereits darauf hin, dass die Form vor dem Befüllen auf einen Teller oder ein Brett gelegt werden sollte. Dies verleiht der Form mehr Stabilität :) Liebe Grüße Deine SmoothieDog-Crew
AH
19.04.2023

Qualität top.

Die Konsistenz und die winzigen Fleischfasern zeugen von einer sehr guten Qualität. Allerdings mochten meine Kater das nicht mal riechen. Probiert haben wir Huhn.
30.07.2023
Bestes smoothie Er liebt es .. allerdings ist rs schnell leer . Evtl für den preis gröserr gläser ? Dss wäre super .. auch due schleckmatte mega
09.08.2023
Hallo Sabrina, danke für dein positives Feedback! Wir nehmen dein Feedback gerne an und besprechen das intern. Alternativ kannst du den Smoothie natürlich immer etwas mit Wasser strecken, sodass er länger hält. :) Liebe Grüße Deine SmoothieDog-Crew

Minimaler Abzug :)

Ich hätte gern mehr Sorten ohne Kartoffeln (Allergiker) Ansonsten guter Geruch, schnelle Lieferung und scheint zu schmecken :)
Hab es noch nicht geschafft es auszuprobieren aber in 2 Tagen mach ich es
Haben es zum ersten Mal getestet und bin sehr überrascht.
HM
Heike M.
Neuberg
23.06.2023
Tolle Idee jedoch vom Preis her teuer.
KH
Klaus H.