SmoothieDog- Logo - Bewertungen

504 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.483 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.06.2021
SmoothieDog erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.05.2023
Super Produkte. Mein Schäferhund liebt die Smoothies. Lieferung erfolgt zeitnah, das ist auch gut. Die Monatsangebote sind interessant und besonders begeistert ist unser Hund von den Wintersmoorhies. Einen Punkt Abzug gibt es bei der Sorte Immunio. Da war der Inhalt manchmal bereits vergoren und stank schrecklich. Der Deckel war zwar noch dicht, so das nichts ausgelaufen war, das „Ploppen“ beim Aufdrehen der Flaschen blieb aus. Wir haben schon viele Sorten ausprobiert und sie schmecken dem Hund alle. Das Gemüsebeet mag er nur gemischt mit seinem Futter.
BR
Beatrice R.
Rottenburg

Besonders hervorzuheben ist die Qualität der Produkte (Smoothie für Katzen),die schnelle Lieferung in guter Verpackung und der Kundenservice ,der auf alles ausführlich antwortet. Nicht so gelungen finde ich die Werbung der Angebote,die missverstanden werden können (Gratiszugaben,die gar keine sind,sondern zusammen mit den Produkten als Zusatzprodukt günstiger angeboten werden) Auch die Prozente durch Newsletteranmeldung /Erstbesteller wurden nicht gewährt.
DO
Dörte O.
Hagenow

Bewertungen für SmoothieDog

30.03.2024
Unsere Hündin liebt diese Smoothies.Im Sommer fülle ich gerne einen Kong und gebe ihn dann ins Gefrierfach. So hab ich an heißen Tagen ein erfrischendes Eis für sie. Unkomplizierte Bestellung, schnelle Lieferung. Ich bestelle gerne wieder.
BR
Beatrice R.
Rottenburg

Mein Hund liebte es!

Mein Hund liebte und vertrug Smoothydog. Die Bestellungen kamen zeitnah an und der Kundendienst/ persönlicher Kontakt sehr kundenorientiert. Sollte ich mich je wieder für einen Hund entscheiden, dann werde ich Smoothydog wieder bestellen.
SK
Sandra K.
Ingolstadt
Wie immer, schneller Versand. Mein Hund mag die Smoothies. Nur: Die armen Postboten. Könnte man das nicht in Plastikflaschen füllen? Ich weiß ja nicht ob Glas nicht billiger ist. Wenn man alles recycelt, kann man beides wieder nutzen

Top Smoothies

Smoothie dog Immuno habe ich für meinen 14 jährigen Hund gekauft. Dank der Smoothies hat er den Sommer gut überstanden und ist trotz schwerer Krankheit 15 geworden. Die Smoothies haben ihren Beitrag dazu geleistet.
Der Dogroller ist top. Mein Hund liebt das Teil. Die Schleckmatte ist der nächste Hit. Die Smoothies schmecken ihm anscheinend sehr gut. Alles in allem super und wirklich klasse Ideen . Top 👍
01.04.2024

Veggie

Finde es super das es den Veggie Smothie gibt da mein Hund leider auf jegliches Fleisch allergisch ist somit kann auch er etwas schlemmen und hat etwas Abwechslung im Futternapf.
GD
Gabriela D.
Melle-Wellingholzhausen

Der Smoothie Doc schmeckt suuper lecker

Der Smoothie Doc schmeckt meinem Hund suuper gut. Ich schütte ihn ins Wasser und sie trinkt jetzt mehr. Die Qualität ist perfekt. Die Lieferung ging recht schnell.
31.03.2024
Die Smoothies schmecken meinen Hunden sehr gut. Keinerlei Probleme mit dem Magen-Darmtrakt. Beide fühlen sich sehr wohl. Bin sehr zufrieden!

Ratz Fatz war die Schüssel leer

Meine beiden Hunde haben den Smoothie geliebt. Pur aus einer Schüssel geschlürft und alles auf einmal. Ihnen schmeckt es eindeutig

SmoothieCat

Ein gesunde und leckere Snack zum schlabbern. Meine Katze liebt alle 3 Smoothie - Sorten. Werde auf jeden fall weiter bestelle.
BL
Birgit L.
Neuendettelsau
Schön wären Probierpakete-/Größen die man verschenken kann. 2 - Sorten in der halben Menge die heute in den Gläsern sind.
Antwort von SmoothieDog
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung! Wir haben bereits Probiersets ab 3 Flaschen im Sortiment. Ganz einfach bei der Menge auswählen :) Liebe Grüße Dein SmoothieDog-Team
Sehr gutes Produkt, angemessener Preis, schnell verschickt! Bin zufrieden und unser Hund auch:-)
Wir lieben Smoothie dog!Man hat soviele Möglichkeiten zur Anwendung!Der Preis ist akzeptabel!
Gutes Produkt, schnelle Lieferung. Ein Mehrwegsystem für die Flaschen wäre noch toll.
Antwort von SmoothieDog
Hallo Beate, vielen Dank für deine positive Bewertung! Unsere Glasflaschen kannst du ganz bequem waschen und anderweitig verwenden :) Viele Grüße Dein SmoothieDog-Team
US
Uschi S.
Ludwigshafen am Rhein
Hunde fressen(schlabbern) es gerne Die Lieferzeiten könnten schneller sein 😉
Unsere Lilli liebt sie und machen sie fitter. Unsere Zicke wird 12 Jahre alt.
MH
Markus H.
Rieneck
Erstklassige Ware, schneller Versand. Super verpackt. Hunde total begeistert.
BB
Britta B.
Garmisch-Partenkirchen
06.04.2024
Die Lieferung ist immer perfekt verpackt und kommt schnell. Zum Glück ;-)
Schnelle Lieferung, meine Katzen fressen den Smoothie gerne.
HK
H. K.