tidoeblomma.comBewertungen

tidoeblomma.com- Logo - Bewertungen
tidoeblomma.com- Logo - Bewertungen

Kategorien

tidoeblomma.com - Skandinavisches Design auf Bio-Stoffen

In unserem Online-Shop findest du eine wunderbare Vielfalt an unterschiedlichen Bio-Jerseys und Bio-Sweats, sowie farblich passende Bündchenware in Bioqualität. Ob für Kinder oder Erwachsene werden unsere eigenen Bio Stoffe in Europa mit einem GOTS- sowie Ökotex 100 Zertifikat produziert. Unsere Eigenproduktionen bestechen jedoch nicht nur durch ihre sehr gute Qualität, sondern auch durch das liebevoll handgezeichnete skandinavische Design. Viele dieser süßen und verspielten Motive könnt ihr ebenfalls als Plotterdateien, Applikationsvorlagen oder auch als Stickdateien bei uns bekommen - teilweise sogar als Freebies! So originell unsere Motive sind, sollten auch eure genähten Kleidungsstücke individuell passen. Wir bieten euch daher Schnittmuster im Echtgrößensystem an. So könnt ihr eure genähte Kleidung ganz ohne Konfektionsgrößen, durch Ermittlung von Längen und Breiten, auf den Körper eures Kindes zu schneidern. Um unser nachhaltiges Sortiment abzurunden könnt ihr alle Anleitungen immer wieder öffentlich nachlesen und braucht sie nicht mehr auszudrucken. So ist es uns auch möglich euch sinnvoll durch eine Vielzahl verschiedener Nähtutorials zu führen, mit denen ihr eure genähten Werke individualisieren könnt. Besucht uns auch gerne auf dem Blog oder näht mit uns ganz kreativ im DIY-Bereich. Lasst uns unser Hobby gemeinsam wunderbar kreativ und farbenfroh gestalten – Wir freuen uns auf dich!
Kontakt
Jan Fredrik Harrysson