foliesen.de- Logo - Bewertungen

foliesen.de

364 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.549 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.05.2013
foliesen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Wir haben ein Gästeklo und ein Badezimmer aus den 80ziger Jahren. Nach einigen Mühen mit Fliesenfarben war dann das Gästeklo weiß aber auch ohne Highlight...wir haben uns dann für Klebefliesen entschieden und sind total begeistert!!! Da wir eine "besondere" Fliesengrösse haben, hatten wir zunächst Sorge, dass es schwierig werden würde🤔aber: es stimmte einfach alles!!!!Von der Bestellung, Sondergrösse, Menge bis hin zur Info und Rechnung sowie Versandbestätigung, verlief alles komplett reibungslos 👍👍👍keine Extrakosten für die Sondergrösse! Die Ware und die Verpackung sind erstklassig und innerhalb von nur 3 Tagen wurde alles geliefert!!! Jederzeit würde ich bei Foliesen wieder bestellen!!! Könnte ich 10 Sterne vergeben, würde ich es tun☺️☺️ Einfach nur GROSSARTIG👍👍👍👍👍👍👍
HU
Heike U.
Bad Oldesloe

Ich habe noch keine Ware bekommen trotz Bezahlung. Angeblich ist das Paket bei DHL verschwunden. Ich bin sehr verärgert
ES
Elsbeth S.
Lengerich

Bewertungen für foliesen.de

Die Folien sind sehr schön. Es gibt nur einen Mangel. An den Überlappungen lösen sie sich teilweise.
ES
Elsbeth S.