foliesen.de- Logo - Bewertungen

foliesen.de

364 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.552 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.05.2013
foliesen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Wir haben ein Gästeklo und ein Badezimmer aus den 80ziger Jahren. Nach einigen Mühen mit Fliesenfarben war dann das Gästeklo weiß aber auch ohne Highlight...wir haben uns dann für Klebefliesen entschieden und sind total begeistert!!! Da wir eine "besondere" Fliesengrösse haben, hatten wir zunächst Sorge, dass es schwierig werden würde🤔aber: es stimmte einfach alles!!!!Von der Bestellung, Sondergrösse, Menge bis hin zur Info und Rechnung sowie Versandbestätigung, verlief alles komplett reibungslos 👍👍👍keine Extrakosten für die Sondergrösse! Die Ware und die Verpackung sind erstklassig und innerhalb von nur 3 Tagen wurde alles geliefert!!! Jederzeit würde ich bei Foliesen wieder bestellen!!! Könnte ich 10 Sterne vergeben, würde ich es tun☺️☺️ Einfach nur GROSSARTIG👍👍👍👍👍👍👍
HU
Heike U.
Bad Oldesloe

Die Fliesenfolien kleben nicht gut, obwohl in der Beschreibung steht, dass sie auch auf unebenen Oberflächen (in unserem Fall Fliesen mit leichter Struktur) haften. Ein paar Folien waren an manchen Stellen so sehr geknickt, dass die Folien an dieser Stelle leichte Beschädigungen hatten. Alles in allem war es für uns ein Reinfall. Schade, weil wir viel Geld für nichts ausgegeben haben. Jedoch war der Kundenservice in puncto Bestellung sehr gut sowie auch die Lieferzeit.

Bewertungen für foliesen.de

Top Beratung vorab und sehr schneller, freundlicher Service. Leider haben unsere zu überdeckenden Fliesen so große Unebenheiten als Muster, dass die Folien leider nicht halten. Sie sind aber hochwertig gemacht und auf den glatteren Fliesen sieht es top aus!
AR
Anja R.
Hildesheim
24.03.2024

Hingucker!

Ich habe die Fliesen (schwarz, 3D) zum zweiten Mal bestellt. So easy wie beschrieben bekommt man sie dann doch - zumindest nach 2,5 Jahren - nicht wieder ab. Sie sind einfach zu kleben mit Geduld und verändern einen Raum im Handumdrehen. Ich würde sie wohl wieder kaufen! Auch wenn ich das Gefühl habe, dass die Qualität nachgelassen hat. Aber vielleicht täuscht mich meine Erinnerung.
15.03.2024

Foliesen weiß matt PVC-frei

Die Foliesen weiß matt PVC-frei sehen sehr authentisch aus und riechen nicht. Die Verarbeitung erfordert etwas Geduld, da das Material sehr dünn, aber trotzdem nicht durchscheinend ist. Man darf nicht daran stark ziehen, sonst passt das Format nicht mehr. Wegen der überaus überzeugenden Optik trotzdem 4 von 5 Sternen.
HM
Heidi M.
Ostrhauderfehn
Die Sendung wurde schnell geliefert.Sie lassen sich mit ein wenig Geschick gut auf glatten Fliesen kleben. Auf gemusterten Fliesen drückt sich das Muster durch.Die Farbe ist wie beschrieben ausgefallen.Ein Highlight zum Aufwerten von langweiligen Fliesen.
Schnelle unkomplizierte Abwicklung, gute Qualität
ST
Sven T.
HL
Heidi L.
Lüdenscheid
16.02.2024
Ich habe Probefliesen bestellt und die Bewertung bezieht sich nur darauf. Die mattglänzenden waren gut, die eine glänzende ließ sich schwer aufbringen und hinterließ Knicke. Aber wie gesagt, nur Probefliese
Die Folien werten das Objekt schön auf. Ich bin mit dem Aussehen und der Verarbeitung zufrieden.
SN
27.01.2024
19.01.2024
Lassen sich gut abbringen
19.08.2023
Das Kleben hat sehr gut funktioniert, Fliesen waren sehr schnell da. Man könnte vielleicht noch mehr verschiedene Farben/Muster anbieten.
22.08.2023
01.08.2023