makana.de- Logo - Bewertungen

939 Bewertungen in den letzten 12 Monaten24.047 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.11.2013
makana.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.05.2023
Seit vielen Jahren Kunde bei Makana und stets zufrieden mit der Qualität der Produkte. Das gilt auch für die Abwicklung / Lieferung der Bestellungen
HS

Produkte sind top. Die Lieferzeit nicht wie angegeben. Bestellt am 08.01.2024 und erst am 18.01.2024 geliefert, obwohl auf der Website steht 1-3 Werktage. Solltet Ihr Produkte schnell benötigen, kauft am besten vor Ort. Update: nach der Antwort von Makana hier meine Rückantwort. Ich habe am 08.01.2024 Abends bestellt. Versendet wurde es von Makana erst am 12.01.2024.

Bewertungen für makana.de

EP
Elke P.
10.02.2024

Bestes Leinöl, superschneller Versand!

Ich bin schon seid Jahren Kundin hier, das Leinöl ist sehr hochwertig und der Versand geht RuckZuck! Gerne immer wieder!
Antwort von makana.de
Vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung! Wir freuen uns, dass die Qualität unserer Produkte und unser Service Sie überzeugen konnten. Ihr Makana Team
SR
Sylvia R.
Flensburg
18.02.2024
Gute Qualität der Waren. Zuverlässiger schneller Versand. Gutes Preis-Leistungsverhältis. :-)
UM
Uschi M.
Neumünster
13.02.2024
Alle Bestellungen funktionieren seit Jahren hervorragend und die Ware ist ebenso sehr gut!
Schnelle Lieferung, unkomplizierte Abwicklung. Super Produkte. Rundum zufrieden
MW
Margret W.
Düsseldorf
09.02.2024
Sehr gute Qualität, Kaufabwicklung absolut problemlos - gerne immer wieder
Gute Ware, prompte Lieferung. Sehr freundlich und hilfsbereit bei Fragen
Antwort von makana.de
Vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Ihr Makana Team
JB

KL
K. L.
Lippstadt
13.02.2024
Super schnelle Lieferung. Top Ware. alles bestens.
14.02.2024
Tolles Produkt, super Service, schnelle Lieferung
Antwort von makana.de
Vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung! Wir freuen uns, dass die Qualität unserer Produkte und unser Service Sie überzeugen konnten. Was ein fleissiges Pferdchen! Ihr Makana Team
AE
Seit Jahren bin ich mit der Qualität zufrieden.
RB

14.02.2024
CG
Schnelle unkomplizierte Bestellung und Lieferung
13.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass wir mit der Qualität unserer Produkte und unserem Service überzeugen können. Teilen Sie uns gerne mit, was für Sie persönlich zur 5 Sterne Bewertung fehlt, wir freuen uns über ehrliches Feedback! Ihr Makana Team
SG
Immer schneller Versand und alles in Ordnung.