makana.de- Logo - Bewertungen

948 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.977 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.11.2013
makana.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.05.2023
Seit vielen Jahren Kunde bei Makana und stets zufrieden mit der Qualität der Produkte. Das gilt auch für die Abwicklung / Lieferung der Bestellungen
HS

Produkte sind top. Die Lieferzeit nicht wie angegeben. Bestellt am 08.01.2024 und erst am 18.01.2024 geliefert, obwohl auf der Website steht 1-3 Werktage. Solltet Ihr Produkte schnell benötigen, kauft am besten vor Ort. Update: nach der Antwort von Makana hier meine Rückantwort. Ich habe am 08.01.2024 Abends bestellt. Versendet wurde es von Makana erst am 12.01.2024.

Bewertungen für makana.de

...
17.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass wir mit der Qualität unserer Produkte überzeugen können. Teilen Sie uns gerne mit, was für Sie persönlich zur 5 Sterne Bewertung fehlt, wir freuen uns über ehrliches Feedback! Ihr Makana Team
GK
Gerhard K.
Landsberg
10.11.2023
HS
Positive Wirkung.Schmerzen lassen spürbar nach
01.11.2023
08.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass wir mit der Qualität unserer Produkte und unserem Service überzeugen können. Teilen Sie uns gerne mit, was für Sie persönlich zur 5 Sterne Bewertung fehlt, wir freuen uns über ehrliches Feedback! Ihr Makana Team
31.10.2023
31.10.2023
29.10.2023
Bestellung einfach, Lieferung sehr schnell. Preis könnte bei manchen Produkten attraktiver sein.
30.10.2023
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Unsere Kunden schätzen uns unter anderem auch für unser gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Gerne können Sie uns eine Mail senden und die Produkte benennen, von denen Sie sprechen. Wir prüfen das gerne! Ihr Makana Team
19.10.2023
Mario S.
Rheinbach
30.08.2023

Gute Ware, Liefergeschwindigkeit verbesserungsfähig

Die Ware war gut verpackt und in Ordnung. Die Lieferzeit war nicht so schnell wie angegeben.
31.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass wir mit der Qualität unserer Produkte überzeugen können. Hin und wieder kommt es leider vor, dass unser Versanddienstleister mehr Zeit für die Auslieferung der Pakete benötigt. Hier haben wir jedoch keinen Einfluss darauf. Dennoch haben wir zwei Tage nach Eingang Ihrer Bestellung das Paket versenden können. Wir werden uns weiterhin darum bemühen, alle Bestellungen zum frühstmöglichen Zeitpunkt zu versenden. Ihr Makana Team
25.08.2023
29.08.2023
24.08.2023
24.08.2023

Top Qualität aber hohe Versandkosten im Ausland

Ich bin für die Pferde von den Makana Produkten voll überzeugt und daher bestelle ich immer wieder. Leider ist der Versand nach Österreich und Spanien und somit generell ins Ausland verhältnismäßig teuer. Das haben andere Onlinehändler besser im Griff.
15.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass wir mit der Qualität unserer Produkte überzeugen können. Leider sind die Kosten für den Versand massiv gestiegen sind. Wir haben uns bereits im Jahr 2020 für einen außschließlich klimaneutralen Versand (GoGreen) von DHL entschieden, was eventuell eine kleine Preisdifferenz erklären könnte. Ihr Makana Team
14.08.2023
Gefallen hat mir das ich ein vergessenen Artikel Problemlos nachbestellen konnte.
US
schnelle Lieferung, Preis- Leistungsverhältnis gut
26.07.2023
RD

Hat alles geklappt

… ich bin gut zufrieden - schnell - effizient - und gut …
08.07.2023
SH
Silke H.
Westerburg
06.07.2023
unkomplizierte Bestellung und schnelle Lieferung, so wünscht man sich das. Leider aber auch Preissteigerungen...daher: nicht die volle Sternenzahl
CK
Claudia K.