makana.de- Logo - Bewertungen

935 Bewertungen in den letzten 12 Monaten24.025 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.11.2013
makana.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.05.2023
Seit vielen Jahren Kunde bei Makana und stets zufrieden mit der Qualität der Produkte. Das gilt auch für die Abwicklung / Lieferung der Bestellungen
HS

Produkte sind top. Die Lieferzeit nicht wie angegeben. Bestellt am 08.01.2024 und erst am 18.01.2024 geliefert, obwohl auf der Website steht 1-3 Werktage. Solltet Ihr Produkte schnell benötigen, kauft am besten vor Ort. Update: nach der Antwort von Makana hier meine Rückantwort. Ich habe am 08.01.2024 Abends bestellt. Versendet wurde es von Makana erst am 12.01.2024.

Bewertungen für makana.de

SB
Sabine B.
Garbsen
Schon mehrfach bestellt, immer schnell und korrekt geliefert mit gleicher guter Qualität. Zahlung einwandfrei.
Antwort von makana.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass wir mit der Qualität unserer Produkte und unserem Service überzeugen können. Teilen Sie uns gerne mit, was für Sie persönlich zur 5 Sterne Bewertung fehlt, wir freuen uns über ehrliches Feedback! Ihr Makana Team
Zuverlässige Lieferung, Flaschen bruchsicher und solide verpackt. Das Schwarzkümmelöl schmeckt hervorragend.
Antwort von makana.de
Vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung! Wir freuen uns, dass die Qualität unserer Produkte und unser Service Sie überzeugen konnten. Ihr Makana Team
MG
Maike G.
Schöppenstedt
Preise sind fair, Bestellung online unkompliziert. Versand zuverlässig. Könnte aber etwas schneller sein.
SR
Sylvia R.
Flensburg
18.02.2024
Gute Qualität der Waren. Zuverlässiger schneller Versand. Gutes Preis-Leistungsverhältis. :-)
CD
Corinna D.
Rohrdorf

Sehr zufrieden

Ich habe schon oft bei Makana bestellt. Alles schnell geliefert und guter Service
Schnelle Lieferung, unkomplizierte Abwicklung. Super Produkte. Rundum zufrieden
JS
Jürgen S.
Magtdeburg

Einfach klasse👍

Alles top,von der Verpackung ,Lieferzeit bis hin zur Qualität des Produktes.
EM
Erwin M.
Losheim
15.03.2024
Das Öl schmeckt prima. Die Verpackung könnte kleiner und agepasster sein.
19.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns, dass Ihnen unser Bio Leinöl so gut schmeckt. Dieses bieten wir neben der 750 ml auch in 250 ml und 100 ml Flaschen an. Ihr Makana Team
MH
Maria H.
Großklein

Meine Esel lieben Makana

Die Esel lieben einfach die Produkte von Makana, vor allem die MSM-Pellets!
Antwort von makana.de
Vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung! Wir freuen uns, dass die Pellets so gut bei Ihren Esel ankommen. Ihr Makana Team
SG
Sabine G.
Blumberg
Bisher war ich vollkommen zufrieden. Derzeit kein Verbesserungsvorschlag
Gute Ware, prompte Lieferung. Sehr freundlich und hilfsbereit bei Fragen
Antwort von makana.de
Vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Ihr Makana Team
JB
Iris D.
Haigerloch
Immer schnelle Lieferung, Qualität des Produktes ist super
08.03.2024
sehr gute Produkte ohne große unnötigen Beimischungen.
Antwort von makana.de
Vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung! Wir freuen uns, dass unsere Produkte Sie überzeugen können. Ihr Makana Team
18.03.2024

Top

Bin sehr zufrieden mit den Produkten und dem Service
19.03.2024
Bin sehr zufrieden, gut verpackt und zügig gekommen.
Antwort von makana.de
Prompte Lieferung, tolle Produkte. Alles bestens!
AE
Seit Jahren bin ich mit der Qualität zufrieden.

Schneller VersNd

Schneller, neutraler Versand und guter Preis.