makana.de- Logo - Bewertungen

948 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.977 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.11.2013
makana.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.05.2023
Seit vielen Jahren Kunde bei Makana und stets zufrieden mit der Qualität der Produkte. Das gilt auch für die Abwicklung / Lieferung der Bestellungen
HS

Produkte sind top. Die Lieferzeit nicht wie angegeben. Bestellt am 08.01.2024 und erst am 18.01.2024 geliefert, obwohl auf der Website steht 1-3 Werktage. Solltet Ihr Produkte schnell benötigen, kauft am besten vor Ort. Update: nach der Antwort von Makana hier meine Rückantwort. Ich habe am 08.01.2024 Abends bestellt. Versendet wurde es von Makana erst am 12.01.2024.

Bewertungen für makana.de

Meine Frau und ich nehmen sie seit einigen Jahren . Unsere Haut hat sich seit dem positiv geändert . Viel weniger Falten und die Haut ist geschmeidiger geworden.
Antwort von makana.de
Vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung! Wir freuen uns, dass die Qualität unserer Produkte und unser Service Sie überzeugen konnten. Ihr Makana Team

Alles bestens!

Ich bin sehr froh, dass mein Pulver diesmal wieder Pulver ist. Das letzte, hatte ich ja auch geschrieben, war sehr sehr klumpig und so hart wie Stein.
Antwort von makana.de
Vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung! Wir bedauern es sehr, dass das MSM Pulver bei Ihrer vorherigen Lieferung verhärtet ankam. Da wir bewusst auf Rieselhilfen verzichten, kann es vereinzelt zu Verhärtungen kommen. Dies beeinträchtigt jedoch nicht die Qualität. Bei der Handabfüllung wird bestmöglich darauf geachtet, dass das Pulver ohne Klumpen verpackt wird. In Einzelfällen kann es jedoch während der Lagerung und Lieferung nachträglich zu Verhärtungen kommen. Ihr Makana Team

Ich bin super zufrieden mit den Produkten und der schnellen Lieferung.

Ich bin super zufrieden mit den Produkten die ich bis jetzt bei Makana bestellt habe. Immer super schnelle Lieferung!!
Antwort von makana.de
Gute Produktauswahl, schneller Versand, sehr gute und ordentliche Verpackung. Kräuter scheinen einwandfrei zu sein.
Antwort von makana.de
Vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung! Es freut uns sehr, dass die Kräuter und deren Verpackung überzeugen konnten. Ihr Makana Team
JR
jochen r.
karlsruhe
Alles super! Und gibt es wirklich mal was zu meckern reagiert der Kundendienst schnell und im Sinne des Kunden
Antwort von makana.de
Vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung! Es freut uns zu lesen, dass unser Kundendienst das Anliegen zu Ihrer Zufriedenheit bearbeiten konnte. Ihr Makana Team
Zuverlässige Lieferung, Flaschen bruchsicher und solide verpackt. Das Schwarzkümmelöl schmeckt hervorragend.
MG
Maike G.
Schöppenstedt
Preise sind fair, Bestellung online unkompliziert. Versand zuverlässig. Könnte aber etwas schneller sein.
Antwort von makana.de
Ich kaufe schon seit über 10 Jahren dort. Bin zufrieden. 5.90€ Versandkosten sind nicht wenig.
Antwort von makana.de
Vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung! Wir freuen uns, dass wir Sie als treuen Kunde schon so lange beliefern dürfen. Ihr Makana Team
Tolle Produkte, schnelle und zuverlässige Lieferung. Am Telefon sehr freundlich.
Antwort von makana.de
Vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Produkten und unserem Service positive Erfahrungen gemacht haben. Ihr Makana Team
CD
Corinna D.
Rohrdorf

Sehr zufrieden

Ich habe schon oft bei Makana bestellt. Alles schnell geliefert und guter Service
JS
Jürgen S.
Magtdeburg

Einfach klasse👍

Alles top,von der Verpackung ,Lieferzeit bis hin zur Qualität des Produktes.
TU
Thomas U.
Bregenz
Schnelle Lieferung,gute & sichere verpackung,sehr gute Qualität der Produkte
MH
Maria H.
Großklein

Meine Esel lieben Makana

Die Esel lieben einfach die Produkte von Makana, vor allem die MSM-Pellets!
Antwort von makana.de
Vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung! Wir freuen uns, dass die Pellets so gut bei Ihren Esel ankommen. Ihr Makana Team
SG
Sabine G.
Blumberg
Bisher war ich vollkommen zufrieden. Derzeit kein Verbesserungsvorschlag
Antwort von makana.de
Kühlt sehr gut und lässt sich prima wieder abbürsten oder waschen
Antwort von makana.de
Übersichtlicher Shop und prompte Lieferung. Preis-Leistung Top.
Antwort von makana.de
Vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung! Wir freuen uns, dass unser Online Shop und die Versandabwicklung Sie überzeugen konnten. Ihr Makana Team
Super Produkte zu tollen Preisen. Dem Hund schmeckt es auch.
Antwort von makana.de
Vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung! Es freut uns, dass Sie und auch Ihr Hund mit unseren Produkten zufrieden sind. Ihr Makana Team
ID
Iris D.
Haigerloch
Immer schnelle Lieferung, Qualität des Produktes ist super
08.03.2024
sehr gute Produkte ohne große unnötigen Beimischungen.
Antwort von makana.de
Vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung! Wir freuen uns, dass unsere Produkte Sie überzeugen können. Ihr Makana Team

Top

Bin sehr zufrieden mit den Produkten und dem Service