Produkte sind top. Die Lieferzeit nicht wie angegeben. Bestellt am 08.01.2024 und erst am 18.01.2024 geliefert, obwohl auf der Website steht 1-3 Werktage.
Solltet Ihr Produkte schnell benötigen, kauft am besten vor Ort.
Update: nach der Antwort von Makana hier meine Rückantwort. Ich habe am 08.01.2024 Abends bestellt. Versendet wurde es von Makana erst am 12.01.2024.
Bestellte Ware konnte fast 3 Wochen nicht geliefert werden, was bei einem Medizinprodukt schlecht ist, es wurde akut benötigt!
Bewertung melden
Antwort von makana.de
30.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Dass ein Artikel auf unvorhergesehene Weise in den Rückstand geht ist selbstverständlich sehr ärgerlich, da geben wir Ihnen vollkommen Recht. Doch wir haben Sie umgehend, einen Tag nach Bestellung am 16.11. darüber in Kenntnis gesetzt, dass sich die Lieferung verzögert. Lieferantenbedingt hat sich das Ganze verlängert und wir haben Sie montags, den 20.11. direkt wieder informiert. Eine Rückmeldung erfolgte nicht.
Wir sind zuversichtlich, dass der Versand bei Ihren künftigen Bestellungen schneller erfolgt.
Ihr Makana Team
Viel zu lange Lieferzeit! Vielleicht kommt die Ware nach gut 2 Wochen heute mal hier an.
Bewertung melden
Antwort von makana.de
14.06.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern auch sehr, dass es bei dieser Bestellung zu einer Lieferverzögerung kam, worüber wir Sie per Mail in Kenntnis setzten. Wir sind sehr optimistisch, dass Ihre nächste Bestellung genauso zügig versendet wird, wie Sie es aus all Ihren vergangenen Bestellungen bei uns gewohnt sind :-). Ihr Makana Team
19.06.2023
Verifizierte Bewertung
Service nicht zufriedenstellend. Verspätete Lieferung.
Bewertung melden
Antwort von makana.de
19.06.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern außerdordentlich, dass es bei dieser Bestellung zu einer Lieferverzögerung kam. Ihr Paket wurde 4 Tage nach Bestelleingang versendet, was für unsere Bearbeitungszeiten tatsächlich lang ist. Wir sind aber sehr optimistisch, dass Ihre nächste Bestellung genauso zügig versendet wird, wie Sie es aus all Ihren vergangenen Bestellungen bei uns gewohnt sind. Ihr Makana Team
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Gerne können Sie uns Ihr Anliegen in einer Mail an uns genauer erläutern. In der Regel dürfte unsere Tonerde Paste nicht flüssig sein. Ihr Makana Team
Sehr geehrter Kunde, Ihre Bewertung ist für uns nicht nachvollziehbar. Wir haben aus belegbaren Gründen bei Ihrer neuen Bestellung höflich um Zahlung im Voraus gebeten. Sie haben sich dagegen entschieden und um Stornierung der Bestellung gebeten. Dieser Bitte sind wir umgehend nachgekommen und haben Ihnen noch eine schöne Woche gewünscht. Wir bitten um Verständnis, dass wir als Unternehmen wirtschaftlich tragbare Entscheidungen treffen müssen. Wird das Zahlungsziel wiederholt nicht eingehalten und müssen aus diesem Grund mehrfach Mahnungen versendet werden, können wir in der Konsequenz keinen Kauf auf Rechnung anbieten. Ihr Makana Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.