makana.de- Logo - Bewertungen

948 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.977 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.11.2013
makana.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.05.2023
Seit vielen Jahren Kunde bei Makana und stets zufrieden mit der Qualität der Produkte. Das gilt auch für die Abwicklung / Lieferung der Bestellungen
HS

Produkte sind top. Die Lieferzeit nicht wie angegeben. Bestellt am 08.01.2024 und erst am 18.01.2024 geliefert, obwohl auf der Website steht 1-3 Werktage. Solltet Ihr Produkte schnell benötigen, kauft am besten vor Ort. Update: nach der Antwort von Makana hier meine Rückantwort. Ich habe am 08.01.2024 Abends bestellt. Versendet wurde es von Makana erst am 12.01.2024.

Bewertungen für makana.de

Bestellte Ware konnte fast 3 Wochen nicht geliefert werden, was bei einem Medizinprodukt schlecht ist, es wurde akut benötigt!
Antwort von makana.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Dass ein Artikel auf unvorhergesehene Weise in den Rückstand geht ist selbstverständlich sehr ärgerlich, da geben wir Ihnen vollkommen Recht. Doch wir haben Sie umgehend, einen Tag nach Bestellung am 16.11. darüber in Kenntnis gesetzt, dass sich die Lieferung verzögert. Lieferantenbedingt hat sich das Ganze verlängert und wir haben Sie montags, den 20.11. direkt wieder informiert. Eine Rückmeldung erfolgte nicht. Wir sind zuversichtlich, dass der Versand bei Ihren künftigen Bestellungen schneller erfolgt. Ihr Makana Team
16.12.2023
Etwas sehr flüssig
Antwort von makana.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Gerne können Sie uns Ihr Anliegen in einer Mail an uns genauer erläutern. In der Regel dürfte unsere Tonerde Paste nicht flüssig sein. Ihr Makana Team
MM
Monika M.
Rheinbach
14.06.2023
Viel zu lange Lieferzeit! Vielleicht kommt die Ware nach gut 2 Wochen heute mal hier an.
14.06.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern auch sehr, dass es bei dieser Bestellung zu einer Lieferverzögerung kam, worüber wir Sie per Mail in Kenntnis setzten. Wir sind sehr optimistisch, dass Ihre nächste Bestellung genauso zügig versendet wird, wie Sie es aus all Ihren vergangenen Bestellungen bei uns gewohnt sind :-). Ihr Makana Team
19.06.2023
Service nicht zufriedenstellend. Verspätete Lieferung.
19.06.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern außerdordentlich, dass es bei dieser Bestellung zu einer Lieferverzögerung kam. Ihr Paket wurde 4 Tage nach Bestelleingang versendet, was für unsere Bearbeitungszeiten tatsächlich lang ist. Wir sind aber sehr optimistisch, dass Ihre nächste Bestellung genauso zügig versendet wird, wie Sie es aus all Ihren vergangenen Bestellungen bei uns gewohnt sind. Ihr Makana Team
KG
Kerstin G.