makana.de- Logo - Bewertungen

makana.deBewertungen

zertifiziert seit: 11.11.2013
aktualisiert am: 02.10.2022
makana.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei makana.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 11.11.2013
aktualisiert am: 02.10.2022

Bewertungen für makana.de

27.03.2022
Alles perfekt wie immer. Alle Sorten Leinöl werden von meinem Pferd gerne gefressen. Zuletzt Leinöl Komplex. Meinem Pferd sieht man die 31 Jahre nicht an. Glänzendes Fell und im Fellwechsel kein Problem. Ich kann makana jederzeit weiter empfehlen. Mir ist es besonders wichtig zu wissen, wie die Produkte hergestellt werden und wo. Die positiven Eigenschaften der Inhaltsstoffe sind hinlänglich bekannt, für besondere Fütterungsanweisungen wäre es hilfreich für mich (als Laiin), die ,genauen' Anteile an Omega 3- , Omega 6- etc. zu kennen. Vielen Dank für Ihre Zuverlässigkeit und Ihr Engagagement! A. Schmitz

21.07.2022
Das Preisleistungsverhältnis ist leider schlechter geworden. Bei jeder Bestellung ist mittlerweile mindestens ein Artikel nicht lieferbar. Die Treuepunkte sind nutzlos, wenn man nur unsinniges Zeug dafür bekommt. Auch, dass die Bestellsumme für kostenfreie Zustellung so angehoben wurde - ohne dass man darauf aufmerksam gemacht wird, ist traurig.

Bewertungen für makana.de

03.09.2022
21.07.2022
26.07.2022
Hatte eine Bestellung aufgeben und hatte nach 1 woche noch kein Paket auf Rückfrage hieß es das was nicht auf Lager war und vergessen wurde bescheid zu geben
29.06.2022
Der Mindestbestellwert für den Wegfall der Versandkosten ist zu hoch. Überall ist dieser ca.50 EURO. Bitte setzten Sie diesen runter!!
29.12.2021
In letzter Zeit kommt es immer wieder vor, dass bestellte Produkte nicht geliefert werden können. Das ist störend. Vor allem, weil nur eine Stornierung und keine Nachliefern zu einem späteren Zeitpunkt angeboten wird. Auch wurden die Preise doch recht deutlich angehoben.
12.02.2022
Obwöhl ein Abkaleplatz bei der Post vereinbart ist, musste die Luefetung bei der Poststelle abgeholt werden. Schade umdie Zeitverzögerung.
24.12.2021
Leider ist bei dieser Bestellung schief gegangen, was schief gehen konnte. Schade.
16.03.2022
Mein Produkt Teufelskralle war ein Klumpen.Die Reklamation wurde ignoriert.
Antwort von makana.de
13.04.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben vergeblich nach eine Kontaktaufnahme Ihrerseits gesucht. Wir würden eine Reklamation eines Kunden niemals ignorieren, das entspricht nicht unserer Firmenphilosophie. Gemahlene Teufelskralle verklumpt aufgrund der Beschaffenheit häufiger, das ist kein Qualitätsmangel, das ist auch nicht verhinderbar. Die Teufelskralle ist ein Naturprodukt ohne Zusätze. Durch beherztes schütteln des Beutels (oder aufschlagen an einer Kante) lösen sich eventuelle Verklumpungen ohne Probleme. Ihr Makana Team
16.03.2022
Etwas zügiger liefern aber in Anbetracht der momentanen Lage OK