makana.de- Logo - Bewertungen

948 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.977 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.11.2013
makana.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.05.2023
Seit vielen Jahren Kunde bei Makana und stets zufrieden mit der Qualität der Produkte. Das gilt auch für die Abwicklung / Lieferung der Bestellungen
HS

Produkte sind top. Die Lieferzeit nicht wie angegeben. Bestellt am 08.01.2024 und erst am 18.01.2024 geliefert, obwohl auf der Website steht 1-3 Werktage. Solltet Ihr Produkte schnell benötigen, kauft am besten vor Ort. Update: nach der Antwort von Makana hier meine Rückantwort. Ich habe am 08.01.2024 Abends bestellt. Versendet wurde es von Makana erst am 12.01.2024.

Bewertungen für makana.de

Produkte sind top, Lieferzeit aber nicht eingehalten

13.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wie bereits beschrieben, ist die Gewährung einer Zustell-Garantie an einem bestimmten Datum ausgeschlossen. Wir haben Ihr Paket fristgerecht bei unserem Versanddienstleister eingeliefert. Dass Ihr Paket ab Einlieferdatum weitere 6 Tage zur Zustellung benötigt hat, ist natürlich äußerst ärgerlich und auch nicht in unserem Sinne, jedoch haben wir hier keinen Einfluss mehr auf das Versandgeschehen. In der Regel werden die Pakete innerhalb Deutschlands schon nach zwei Tagen zugestellt. Wir sind optimistisch, dass alle weiteren Lieferungen in unserer gewohnt schnellen Berabeitungszeit gepackt und zugestellt werden. Ihr Makana Team

Teuer

Die Preise sind seit Corona extrem angestiegen.
Antwort von makana.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Auch wir haben als Unternehmen natürlich mit Preissteigerungen zu kämpfen, dennoch geben wir die Verkaufpreise uns bestmöglich und weiterhin fair an unsere Kunden und Kundinnen weiter. Ihr Makana Team
15.11.2023
Früher absolut zufrieden,seit längerem kommt es immer öfters zu Lieferverzögerungen
15.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir verstehen Ihren Unmut und entschuldigen uns für den unvorhergesehenen Lieferverzug, worüber wir Sie bereits in Kenntnis gesetzt haben. Bei Ihren letzten Bestellungen können wir sehen, dass wir die Artikel stets termingerecht versenden konnten. Bei Ihren kommenden Bestellung werden wir Sie sicherlich wieder zu den gewohnten Lieferzeiten beliefern können. Ihr Makana Team
06.05.2023
Die Suchfunktion der Website ist verbesserungsbedürftig!
08.05.2023
Vielen Dank für das Feedback! Wir schließen uns vollumfänglich an und freuen uns aus diesem Grund umso mehr, dass unser neuer Shop schon sehr bald launchen wird. Ihr Makana Team
MR
Manfred R.
Bruchmühlbach
26.05.2023
Schlechte Belieferung durch DHL.
UD
Uschi D.