makana.de- Logo - Bewertungen

946 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.977 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.11.2013
makana.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.05.2023
Seit vielen Jahren Kunde bei Makana und stets zufrieden mit der Qualität der Produkte. Das gilt auch für die Abwicklung / Lieferung der Bestellungen
HS

Produkte sind top. Die Lieferzeit nicht wie angegeben. Bestellt am 08.01.2024 und erst am 18.01.2024 geliefert, obwohl auf der Website steht 1-3 Werktage. Solltet Ihr Produkte schnell benötigen, kauft am besten vor Ort. Update: nach der Antwort von Makana hier meine Rückantwort. Ich habe am 08.01.2024 Abends bestellt. Versendet wurde es von Makana erst am 12.01.2024.

Bewertungen für makana.de

EM
Erwin M.
Losheim
15.03.2024
Das Öl schmeckt prima. Die Verpackung könnte kleiner und agepasster sein.
Antwort von makana.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns, dass Ihnen unser Bio Leinöl so gut schmeckt. Dieses bieten wir neben der 750 ml auch in 250 ml und 100 ml Flaschen an. Ihr Makana Team
SY
Seung Y.
schnelle Lieferung, Produkte etwas zu teuer
Antwort von makana.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Auch wir haben als Unternehmen natürlich mit Preissteigerungen zu kämpfen, dennoch geben wir die Verkaufpreise uns bestmöglich und weiterhin fair an unsere Kunden und Kundinnen weiter. Ihr Makana Team
CW
10.03.2024
Direkt banking wäre erforderlich
Antwort von makana.de
Vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung! Sie können aus folgenden Zahlarten bei einer Bestellung auswählen: Vorauskasse per Überweisung, Paypal, Paypal Express, Lieferung auf Rechnung, Kreditkartenzahlung und Kreditkartenzahlung via Paypal. Ihr Makana Team
SB
Sabine B.
Garbsen
Schon mehrfach bestellt, immer schnell und korrekt geliefert mit gleicher guter Qualität. Zahlung einwandfrei.
Antwort von makana.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass wir mit der Qualität unserer Produkte und unserem Service überzeugen können. Teilen Sie uns gerne mit, was für Sie persönlich zur 5 Sterne Bewertung fehlt, wir freuen uns über ehrliches Feedback! Ihr Makana Team
CG
Christine M.
Schweinfurt
21.01.2024
Antwort von makana.de

Produkte sind top, Lieferzeit aber nicht eingehalten

13.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wie bereits beschrieben, ist die Gewährung einer Zustell-Garantie an einem bestimmten Datum ausgeschlossen. Wir haben Ihr Paket fristgerecht bei unserem Versanddienstleister eingeliefert. Dass Ihr Paket ab Einlieferdatum weitere 6 Tage zur Zustellung benötigt hat, ist natürlich äußerst ärgerlich und auch nicht in unserem Sinne, jedoch haben wir hier keinen Einfluss mehr auf das Versandgeschehen. In der Regel werden die Pakete innerhalb Deutschlands schon nach zwei Tagen zugestellt. Wir sind optimistisch, dass alle weiteren Lieferungen in unserer gewohnt schnellen Berabeitungszeit gepackt und zugestellt werden. Ihr Makana Team

Teuer

Die Preise sind seit Corona extrem angestiegen.
CV
Christine V.
Hatzenbühl
Die bestellten Artikel sind durchweg sehr gut und die Lieferung ebenfalls. Es wäre schön, wenn man auch spontan dort kaufen könnte, da ich in der Nähe wohne.
Antwort von makana.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Sie können am Ende der Bestellung anstelle des Versands für 5,90 € auch die Abholung auswählen. Unsere Versandabteilung bereitet die Bestellungen entsprechend vor und nach kurzer Absprache können Sie bei uns vorbeikommen und die bestellten Artikel abholen. Wir freuen uns auf Ihren Besuch 😊 Ihr Makana Team
BK
Birgit K.
Herxheim
29.12.2023
Super Produkt, keinerlei Probleme.....aber leider wie fast immer unverständlich lange Lieferzeit
Antwort von makana.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir haben Ihre vergangen Bestellungen geprüft und können sagen, dass wir überwiegnd innerhalb von 2 Werktagen Ihre Bestellung versenden konnten. Wenn es zu Verzögerungen während des Transports kommt, haben wir hier leider keinen Einfluss darauf. Unsere Versandabteilung wird sich auch weiterhin bemühen, die Pakete innerhalb weniger Tage versandbereit zu machen. Es freut uns dennoch sehr zu lesen, dass Ihnen unsere Produkte gut gefallen. Ihr Makana Team
WK
Werner K.
Esslingen/N
dIE GUTE wARE;SOWIE DEN SERVIES
CJ
Antwort von makana.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass wir mit der Qualität unserer Produkte überzeugen können. Teilen Sie uns gerne mit, was für Sie persönlich zur 5 Sterne Bewertung fehlt, wir freuen uns über ehrliches Feedback! Ihr Makana Team