vielfein.net- Logo - Bewertungen

vielfein.netBewertungen

zertifiziert seit: 24.04.2017
aktualisiert am: 03.10.2022
vielfein.net ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei vielfein.net können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 24.04.2017
aktualisiert am: 03.10.2022

Bewertungen für vielfein.net

08.08.2022
Toller Kundenservice! Haben sich vor dem Versenden telefonisch erkundigt, ob die Bestellung noch ein paar Tage warten kann, da Schokolade dabei ist und es die nächsten Tage über 30 Grad werden sollte. Finde ich großartig! Des Weiteren gut und sicher verpackt gewesen. Kleiner Verbesserungsvorschlag hierzu: eine Info zum Füllmaterial wäre gut. Die Flocken können ja aus Kunststoff oder Mais sein, hier hätte ich gerne gewusst wie die entsorgt werden sollen. Qualität der Ware top. Gerne wieder!

17.01.2022
2 nicht einmal Handtellergroße 1 cm Dicke knochenharte Küchenstücken, die in Folie und Papier eingepackt sind, wurden in einem mehr als Schuhkarton großen mit Kunststoffflocken gefüllten Karton versandt .Irre , was würde Greta dazu sagen ???

Bewertungen für vielfein.net

05.03.2022
Außergewöhnlich guter und freundlicher Service rund um Bestellung und Lieferung. Die Zufriedenheit der Kunden hat einen hohen Stellenwert und der Einkauf bei vielfein ist wirklich viel fein ..... :D
10.12.2021
Sehr schnelle Lieferung (2 Tage). Sehr gut verpackt. Die Liköre sind mega lecker und es gab noch Trüffel Pralinen für lau dazu. Bestimmt werde ich noch öfters bestellen.
30.05.2022
Die Waren sind super gut verpackt angekommen und sogar kleine Probier-Leckerchen lagen zwischen dem Füllmaterial versteckt. Vielen Dank und sehr gerne wieder :-)
11.01.2022
ich bestelle bereits seit jahren bei viel fein und freue mich immer wieder über die tolle kommunikation, den schnellen versand und den liebenswerten inhaber!
05.03.2022
Die sehr schnelle Lieferung. Besonders habe ich mich über die zusätzlich geschenkten, sehr leckeren Pralinen gefreut.Das war sehr aufmerksam.
07.02.2022
Neben einem sehr guten Sortiment war für mich erfreulich, dass ich bei einer Rückfrage einen sehr freundlichen und kompetenten Kontakt hatte.
24.12.2021
Die Pralinen sind von erstklassiger Qualität. Bei Rückfragen wird sofort und kompetent reagiert. Meine Empfehlung gilt uneingeschränkt.
22.03.2022
Super schnelle Lieferung feinster Schokolade. Absolut zu empfehlen. Besonders geeignet auch für exklusive Genüsse zum Verschenken.
30.12.2021
Das ist ein wirklich nettes Geschäft mit freundlichen Mitarbeitern und schnellem und zuvorkommenden Service. Kann ich nur empfehlen!
21.03.2022
Zerschmelzt im Mund und ist nicht süss, einfach angenehm. Mit der herkömmlichen Schokolade nicht zu vergleichen. 1a Qualität
26.11.2021
Toller Kundenservice, schnelle Lieferung in optimaler Verpackung, sehr nette Rückmeldungen und immer sehr gute Qualität.
16.11.2021
sehr schnell geliefert, alle probierten Artikel in top Qualität , danke auch für die schönen Naschereien als Kostprobe
22.12.2021
Schnelle Lieferung, prima verpackt. Was ich besonders toll fand, waren die süßen Beigaben - die waren sehr lecker.
21.12.2021
Ware ist fantastisch und habe noch eine Packung zum probieren bekommen. Ganz toll. Werde wieder bestellen.
29.11.2021
von D. W.
Super Laden! Netter Kontakt, gute Empfehlungen, und das beste Olivenöl ever (Capricho del Fraile Picual)
27.12.2021
Sehr freundlicher Rückruf, sehr schnelle Lieferung (wenige Tage vor Weihnachten!), sehr guter Preis.
14.12.2021
Für mich gibt's nix zu verbessern - Ware sehr gut, Verpackung sehr gut, Lieferung schnell.
03.12.2021
Pünktliche Lieferung, nette Beratung, gute Erreichbarkeit. Könnte gar nicht besser sein.
25.01.2022
am Besten fand meine Enkeltochter die Verpackung und dann erst den köstlichen Keks
23.12.2021
Super Händler mit guter Ware, sehr guter Verpackung und sehr freundlichem Kontakt.