vielfein.net- Logo - Bewertungen

vielfein.net
Bewertungen:

91 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.041 Bewertungen insgesamt  

4,93
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 24.04.2017
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
vielfein.net erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

19.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Da ich mein Paket nicht aus der Packstation holen konnte,bat ich DHL um eine zweite Zustellung.Statt dieser wurde mein Paket an viel fein zurückgeschickt.Ich schrieb die Firma an und bat um erneute Zusendung.Sehr freundlich schrieb man mir zurück das würde prompt erledigt ,nach 2 Tagen war mein Paket da.Vielen Dank nochmals an und für den Service.
HH
Helga H.
Würzburg

Relevanteste negative Bewertung

20.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich werde wohl wirklich nur noch bei Anbietern bestellen, die mit Hermes zustellen. DHL hat seit zehn Tagen immer neue Entschuldigungen, warum sich die Zustellung verzögert. Die bestellten Pralinen sind jetzt fast zwei Wochen unterwegs und werden vermutlich nicht besser, einmal ganz abgesehen davon, dass ich kurzfristig ein anderes Geschenk besorgen musste. Die Ware selbst kann ich nicht bewerten, werde dieser daher mittlere Sterne zuordnen.
BG
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für vielfein.net

Filter
 Sortierung  
Relevanz
25.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Zuverlässig, alles ok.
Bewertung melden
UD
Uwe D.
Stuttgart
20.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
BG
20.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich werde wohl wirklich nur noch bei Anbietern bestellen, die mit Hermes zustellen. DHL hat seit zehn Tagen immer neue Entschuldigungen, warum sich die Zustellung verzögert. Die bestellten Pralinen sind jetzt fast zwei Wochen unterwegs und werden vermutlich nicht besser, einmal ganz abgesehen davon, dass ich kurzfristig ein anderes Geschenk besorgen musste. Die Ware selbst kann ich nicht bewerten, werde dieser daher mittlere Sterne zuordnen.
Bewertung melden
Antwort von vielfein.net
20.05.2023
Sehr geehrte Kundin, wie bereits soeben telefonisch besprochen, bedauern wir die mangelhafte Zustellqualität von DHL. Tatsächlich haben wir die Ware nach Ihrer Bestellung am Sonntag gleich am nächsten Tag in der Post-Filiale abgegeben. Eigentlich spart dieser Zusatzaufwand immer einen Zustelltag im Vergleich zur Abholung der Pakete durch DHL, aber in Ihrem Fall scheint bei DHL einiges ziemlich schief gelaufen zu sein. Wir fassen umgehend bei DHL nach, damit die Auslieferung endlich erfolgt. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen.