vielfein.net- Logo - Bewertungen

vielfein.net

92 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.040 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.04.2017
vielfein.net erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Da ich mein Paket nicht aus der Packstation holen konnte,bat ich DHL um eine zweite Zustellung.Statt dieser wurde mein Paket an viel fein zurückgeschickt.Ich schrieb die Firma an und bat um erneute Zusendung.Sehr freundlich schrieb man mir zurück das würde prompt erledigt ,nach 2 Tagen war mein Paket da.Vielen Dank nochmals an und für den Service.
HH
Helga H.
Würzburg

20.05.2023
Ich werde wohl wirklich nur noch bei Anbietern bestellen, die mit Hermes zustellen. DHL hat seit zehn Tagen immer neue Entschuldigungen, warum sich die Zustellung verzögert. Die bestellten Pralinen sind jetzt fast zwei Wochen unterwegs und werden vermutlich nicht besser, einmal ganz abgesehen davon, dass ich kurzfristig ein anderes Geschenk besorgen musste. Die Ware selbst kann ich nicht bewerten, werde dieser daher mittlere Sterne zuordnen.
BG

Bewertungen für vielfein.net

Mehr als zufrieden

Ich bin mehr als zufrieden mit meiner Bestellung. Von der Bestellbestätigung bis zur Auslieferung war alles super. Die Pralinen kamen nach nur zwei Tagen schon an. Die Qualität war natürlich auch bestens.
GT
Gabriele T.
Hannover
Tolle Auswahl, schnelle Lieferung und immer wieder neue Leckereien. Sehr zu empfehlen! GT aus H
23.03.2024
Blitzversand, gut verpackt & Goodies obendrauf…immer wieder gerne!
Sehr schnelle Lieferung, Qualität super.
MP
23.03.2024

Zustellung

Schnelle und gute Zustellung
GD
Gute online Seite und sehr schnelle Lieferung. Alles perfekt
Schnelle Lieferung. 1a Qualität.

Leider war das Etikett des Edelbrandes…

Korrespondenz bestens.
15.03.2024
PM
Petra M.
09.03.2024
10.02.2024

Eine ultimative Lobhudelei:

Wieder einmal ein wirklich tolles Einkaufserlebnis bei meinem "Hoflieferanten" für Süßes. Sehr angenehmer persönlicher Kontakt und schnelle Lieferung in sorgfältigster Verpackung. Unbedingt empfehlenswert!
Antwort von vielfein.net
10.02.2024
Köstlich. Herzlichen Dank für Ihre ultimative Lobhudelei und Ihre Empfehlung. Und die Ernennung zum "Hoflieferanten! Wir fühlen uns außerordentlich geehrt.
CR
Christin R.
Lampertheim
09.02.2024

Der besondere Onlineshop

Sehr freundliche Mitarbeiter, sehr große, Vielfältige und erlesene Auswahl im Onlineshop. Preis-Leistungs-Verhältnis ist super. Der Versand geht sehr schnell. Ich bin immer wieder zufrieden.
SW
Steffi W.
Osnabrück
18.01.2024
Die Lieferung kam sehr schnell und die Panettone waren sehr gut verpackt. Die Dosen sind fantastisch! Ein Hingucker!
Alles ist top gelaufen. Lieferung sehr schnell und sehr günstige Preise.
02.02.2024
Hat alles schnell und problemlos geklappt!
GW

Helga H.
Würzburg

Sehr guter Kundendienst

Butterfingerfudge ist köstlich

Butterfingerfudge ist wirklich köstlich. Die Lieferung erfolgte prompt. Ich bin mit dem Onlineshop sehr zufrieden.