Nails-Factory-Shop.de- Logo - Bewertungen

Nails-Factory-Shop.deBewertungen

zertifiziert seit: 20.7.2016
aktualisiert am: 28.6.2022
Nails-Factory-Shop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Nails-Factory-Shop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 20.7.2016
aktualisiert am: 28.6.2022

Bewertungen für Nails-Factory-Shop.de

Hallo, die Ware kam schnell sicher verpackt an. Ich war sehr überrascht. Ich bin sehr zufrieden, kann es nur weiter empfehlen.

Also die Kommunikation und Abwicklung ist super auch den Versand gebe ich alle Sterne. Leider war im Karton das Glitzer offen und hat sich überall verteilt. Der Cleaner ist auch ausgelaufen und die Pinsel sind leider auch locker an der Spitze. Das Gel habe ich nicht genutzt weil ich mit dickflüssigen Gel nicht arbeiten kann, ist ein Menschliches Problem und hat keine Aussage zur Qualität des Produkts. Ansonsten sind die Produkte von gute Qualität und als Anfangspaket auch gut. Deshalb leider nur 3 von 5 Sterne.

Bewertungen für Nails-Factory-Shop.de

Teile der Bestellung waren nicht nutzbar. Keine Reaktion auf E-Mails.
Die gel Töpfchen alle drei ausgelaufen und der Kleber war schon vertrocknet
Antwort von Nails-Factory-Shop.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr Leid, dass die Gel Tiegel sowie der Tip Kleber nicht einwandfrei bei Ihnen eingetroffen sind. Bitte wenden Sie sich in einem solchen Fall umgehend nach Erhalt des Pakets per E-Mail oder telefonisch an unseren Kundenservice, sodass wir eine gemeinsame Lösung finden können. Viele Grüße, Ihr N&BF Team
Ich bestelle Lampe Uv/Led für 19,99€ und bin nicht zufrieden, härt nicht den Gel, kommt nass raus und Nails Factory will nicht meine Reklamation überprüfen... Lampe mit große Fehler
Antwort von Nails-Factory-Shop.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Sollte Ihr UV Gel nicht richtig aushärten, prüfen Sie bitte nochmals die einzelnen Arbeitsschritte. Das UV Gel sollte nicht zu dick aufgetragen und ausgehärtet werden, da es sonst nicht komplett durchhärtet. Bei Bedarf können Sie anschließend eine weitere dünne Schicht auftragen und diese ebenfalls aushärten. Wenn Sie Hilfe bei der Nagelmodellage benötigen, steht Ihnen unser Kundenservice gerne auch telefonisch zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr N&BF Team
Karton war komplett aufgeweicht. Hälfte des cleaners war ausgelaufen.
Antwort von Nails-Factory-Shop.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice in einem solchen Fall direkt nach Erhalt der Ware telefonisch oder per E-Mail, sodass wir schnellstmöglich eine gemeinsame Lösung finden können. Viele Grüße, Ihr N&BF Team
Der Versand ging super schnell. Die Qualität der Gele ist Mangelhaft, hält keine 24 Stunden. Trotz Unzufriedenheit ist eine Rückgabe nicht möglich. Raus geworfenes Geld!
Antwort von Nails-Factory-Shop.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Bitte beachten Sie, dass das Nageldesign - insbesondere zu Beginn - einiges an Übung erfordert. Sollte Ihre Nagelmodellage nur kurze Zeit halten, so prüfen Sie bitte nochmals jeden einzelnen Arbeitsschritt. Gerne steht Ihnen auch unser Kundenservice telefonisch und per E-Mail für Fragen und Tipps bezüglich der Anwendung unserer Produkte zur Verfügung. Wie in unserem Online Shop aufgeführt, können wir keine benutzten und bereits geöffneten Hygieneprodukte zurücknehmen. Ausgenommen sind ungeöffnete, original versiegelte Hygieneprodukte. Wir bitten um Ihr Verständnis. Viele Grüße, Ihr N&BF Ten
nach 2 Wochen keine Bestätigungsmail und keine Ware erhalten
Antwort von Nails-Factory-Shop.de
Liebe Kundin, für Ihre Bestellung vom 17.07.2021 haben Sie die Zahlart Vorkasse gewählt. Bisher haben wir leider noch keine Zahlung von Ihnen erhalten. Bitte prüfen Sie nochmals Ihre Überweisung und setzen sich ggf. mit unserem Kundenservice per E-Mail an info@nails-factory.de in Verbindung. Ihre Bestellung wird umgehend versendet, sobald eine Zahlung bei uns eingegangen ist. Viele Grüße, Ihr N&BF Team