Nails-Factory-Shop.de- Logo - Bewertungen

Nails-Factory-Shop.deBewertungen

zertifiziert seit: 20.7.2016
aktualisiert am: 26.6.2022
Nails-Factory-Shop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Nails-Factory-Shop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 20.7.2016
aktualisiert am: 26.6.2022

Bewertungen für Nails-Factory-Shop.de

Hallo, die Ware kam schnell sicher verpackt an. Ich war sehr überrascht. Ich bin sehr zufrieden, kann es nur weiter empfehlen.

Also die Kommunikation und Abwicklung ist super auch den Versand gebe ich alle Sterne. Leider war im Karton das Glitzer offen und hat sich überall verteilt. Der Cleaner ist auch ausgelaufen und die Pinsel sind leider auch locker an der Spitze. Das Gel habe ich nicht genutzt weil ich mit dickflüssigen Gel nicht arbeiten kann, ist ein Menschliches Problem und hat keine Aussage zur Qualität des Produkts. Ansonsten sind die Produkte von gute Qualität und als Anfangspaket auch gut. Deshalb leider nur 3 von 5 Sterne.

Bewertungen für Nails-Factory-Shop.de

Brauchte es bis jetzt noch nicht in Anspruch nehmen.
Qualität ist super ,schnelle Lieferung, kann ich nur weiterempfehlen.
Teile der Bestellung waren nicht nutzbar. Keine Reaktion auf E-Mails.
Antwort von Nails-Factory-Shop.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr Leid, dass unsere Produkte nicht in einwandfreiem Zustand bei Ihnen angekommen sind. Bitte kontaktieren Sie in einem solchen Fall umgehend nach Erhalt des Pakets unseren Kundenservice telefonisch oder per E-Mail an info@nails-factory.de , sodass wir schnellstmöglich eine gemeinsame Lösung finden können. Viele Grüße, Ihr N&BF Team
Top Firma! Mega zufrieden!Super tolle Qualität!
Produkte sehr gut , Farben sind realistisch abgebildet,zügiger Versand.
Alles perfekt
Die gel Töpfchen alle drei ausgelaufen und der Kleber war schon vertrocknet
Antwort von Nails-Factory-Shop.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr Leid, dass die Gel Tiegel sowie der Tip Kleber nicht einwandfrei bei Ihnen eingetroffen sind. Bitte wenden Sie sich in einem solchen Fall umgehend nach Erhalt des Pakets per E-Mail oder telefonisch an unseren Kundenservice, sodass wir eine gemeinsame Lösung finden können. Viele Grüße, Ihr N&BF Team
Alles Super!
Sehr schnell und gute Produkte
Schnelle Lieferung und gute Ware. Vielen Dank
Versand war sehr schnell, das Produkt vom guter Qualität.
Es hat alles gut geklappt